>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Au Backe. Vadder an der gelb-roten vorbeigeschrammt
#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenigstens wird Rebic für sein Diva Verhalten Mal bestraft.


Bitte log dich aus.

Alter wie schnell die alle wieder angekrochen kommen.



Schnell ich kritisiere schon seit letzter Saison, das Rebic nicht in den Sturm gehört, weil er dort seine Stärken nicht einbringen kann!!
#
Als einzige Spitze ist er auf jedenfall sinnlos. Er weicht immer auf außen aus und dann ist keiner in der Mitte.
Wird auf jeden Fall interessant wenn dost da ist
#
Bärenstark jetzt von Hasebe
#
Da hätte es eben auch nachträglich gelb geben müssennoder gibts das nicht mehr?
#
Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.
#
Mir gefällt, was in der zweiten Hälfte zu sehen ist von uns. Klassenunterschied.

Aber Torro wäre fast schon der nächste, der raus sollte... der sieht heute viel zu oft unglücklich aus.
#
Hoffentlich stolpern wir noch irgendwie heute einen rein... Mehr ist nicht drin heute.
#
Also falls wir heute schon verlieren sollten, dann doch bitte 2-1. beim 1-0 mach ich mir bei jedem Angriff von denen im Rückspiel in die Hose
#
Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.
#
Vael schrieb:

Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.


Mega gefährlich. Schießen die dann 1 brauchen wir 3. das hält mein Herz zumindest nicht gut aus
#
Egal wie, Tor reindödeln
#
Abraham bekommt auch keinen Pass über  5m an den Mann.
#
Auf jetzt. Mach es, Kostic
#
Wieder kein gelb
#
Vael schrieb:

Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.


Mega gefährlich. Schießen die dann 1 brauchen wir 3. das hält mein Herz zumindest nicht gut aus
#
Shah0405 schrieb:

Vael schrieb:

Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.


Mega gefährlich. Schießen die dann 1 brauchen wir 3. das hält mein Herz zumindest nicht gut aus


Isses aber erinnere dich an Lisbon
#
Dost kann kommen er Spiel nicht im Rückspiel Zeitfenster ist seit Mittwoch vorbei.
#
Also dieser 2 Metermann von denen taugt am Ball auch nicht so viel.
Zumindest hat er heute noch keinen Ball wirklich gut angenommen/verarbeitet
#
Jetzt reichts aber auch mit Kamada läuft drüber und Kostic schießt
#
Strasbourg jetzt nur hinten. Machen das aber auch gut. Muss man mal anerkennen. Vorne fehlt es jetzt bei uns einfach an Durchschlag.
#
Und wieder mal ein Durchschnittskeeper mit dem Spiel seines Lebens gegen uns.
#
Die Standards von Kostic sind ein einziges Ärgernis.


Teilen