>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga
#
Wie oft noch. Fürs Rückspiel kann man  keine neuen spieler mehr melden.
#
wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga
#
plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga


Gut das du direkt zeigst das du keine Ahnung hast
#
Hinti heute mit einem eigenartigen Spiel. Kommt oft zu spät oder verschätzt sich...
#
SGERafael schrieb:

Hinti heute mit einem eigenartigen Spiel. Kommt oft zu spät oder verschätzt sich...

Wirkt für mich nicht richtig fit.
Vielleicht doch etwas angeschlagen vom Sonntag.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Is nen doofes Ergebnis, aber keines was man drehen kann.
     


Ich schenk Dir ein "nicht"

Danke, habs auch grad gesehen :/
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Is nen doofes Ergebnis, aber keines was man drehen kann.
     


Ich schenk Dir ein "nicht"

Danke, habs auch grad gesehen :/


Wartet aufs 1:1 dann stimmts
#
plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga

Herr, lass Hirn regnen!
Selbst wenn sie kämen, könnte man sie nicht nachnominieren
#
Haliaeetus schrieb:

plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga

Herr, lass Hirn regnen!
Selbst wenn sie kämen, könnte man sie nicht nachnominieren

Nur noch Chappi übrig... is da genuch Hirn drinne?
#
Wir schießen kein Tor heute.. die Straßburg hat immer nen Fuß dazwischen.
Unsere Offensive ist nicht genug abgekocht.
Kommen kaum Bälle bei Gonzo an in der Box.
#
Adlergänger78 schrieb:

Wir schießen kein Tor heute.. die Straßburg hat immer nen Fuß dazwischen.
Unsere Offensive ist nicht genug abgekocht.
Kommen kaum Bälle bei Gonzo an in der Box.


Straßburg is auch immer nen Schritt schneller. Die laufen die Passwege zu. Machen das eigentlich sehr gut. Setzen dann Konter und kommen auch mal durch.
#
SGERafael schrieb:

Hinti heute mit einem eigenartigen Spiel. Kommt oft zu spät oder verschätzt sich...

Wirkt für mich nicht richtig fit.
Vielleicht doch etwas angeschlagen vom Sonntag.
#
Evtl. zu sehr von der NADA abgefuckt worden.
#
Die letzten zwei Heimspiele und Europa/EL/ CP-Liga wäre gesichert
#
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass du den "Holzfuß Paciencia" als forumsinternes Meme etablieren willst und das nicht etwa ernst meinst.
#
Ich meine damit dass ich ihn für keinen besonders guten Fußballer halte. Wenn Du es schaffst ihn mit Flanken zu füttern eine Waffe, aber am Boden eben nicht durchsetzungsstark. Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.
#
plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga

Herr, lass Hirn regnen!
Selbst wenn sie kämen, könnte man sie nicht nachnominieren
#
Haliaeetus schrieb:

plattfuss schrieb:

wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga

Herr, lass Hirn regnen!
Selbst wenn sie kämen, k


wo soll soviel herkommen und was sollte es bewirken...?
#
Die letzten zwei Heimspiele und Europa/EL/ CP-Liga wäre gesichert
#
WM Bornheim schrieb:

Die letzten zwei Heimspiele und Europa/EL/ CP-Liga wäre gesichert

Was?
#
Respekt an die Racing Fans!
#
Ich halte dieses ständige "Hexenkessel", "schweres Spiel" "enge Kiste" für ein wenig übertrieben. Natürlich sind die kein Fallobst, immerhin spielen sie im Mittelfeld in der 1. französischen Liga.

Aber genau das ist aber auch der Grund warum wir der absolute (nicht nur ein bischen) Favorit sind. Wir sind der Halbfinalist der letzjährigen Euroleaguerunde, wir sind über den Tabellenplatz in die diesjährige Quali gekommen und wir haben am Sonntag gg. einen Mitkonkurrenten um die Euroleagueplätze in der deutschen Bundesliga verdient gewonnen. Wir haben die letzten 6 Pflichtspiele alle gewonnen und keins davon war richtig eng (auch Waldhof nicht wirklich), im Gegenteil. Die Mannschaft nimmt diese Spiele ernst und wir haben keine Verletzten Stammspieler, außer Sow.

Es gibt nur einen Ausgang heute Abend, wir gewinnen das Spiel und fertig.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich halte dieses ständige "Hexenkessel", "schweres Spiel" "enge Kiste" für ein wenig übertrieben. Natürlich sind die kein Fallobst, immerhin spielen sie im Mittelfeld in der 1. französischen Liga.

Ich halte es inzwischen nicht mehr für übertrieben.
#
SGERafael schrieb:

Hinti heute mit einem eigenartigen Spiel. Kommt oft zu spät oder verschätzt sich...

Wirkt für mich nicht richtig fit.
Vielleicht doch etwas angeschlagen vom Sonntag.
#
Es hieß doch die ganze zeit das hütter am liebsten mit 4er Kette spielt
Hätte mit durm auch einen guten für links
Ich glaube das System der letzten Saison ist ein bißchen ausgelutscht und durchschaut.
Und ohne Halleŕauch wirkungslos
#
Also wieso Erik Durm heute nicht Mal Stamm gespielt hat verstehe ich nicht. Da Costa gegen Hoffenheim schwach und auch wieder heute. Durm spielt gegen Mannheim stark nach der Einwechslung und dann zwei Spiele komplett draußen. Muss man nicht verstehen
#
Shit!
#
Bezeichnend, dass man keinen letzten Angriff hinbekommt.
#
Scheiße. Echt böses Ergebnis für auswärts. Trapp wird einer unserer mit Abstand am wichtigsten Spieler. Einer von denen ist drin und ich sehe schwarz für Europa.

Das Stadion muss beben. Ich werde meinen Teil aus der Ostkurve dazugeben.
#
Ich meine damit dass ich ihn für keinen besonders guten Fußballer halte. Wenn Du es schaffst ihn mit Flanken zu füttern eine Waffe, aber am Boden eben nicht durchsetzungsstark. Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.
#
Ich meine damit dass ich ihn für keinen besonders guten Fußballer halte. Wenn Du es schaffst ihn mit Flanken zu füttern eine Waffe, aber am Boden eben nicht durchsetzungsstark. Aber er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.


Ich glaube, wir sehen zwei verschiedene Spieler, für mich ist Paciencia technisch deutlich stärker als z.B. Haller es war. Das Dribbling vorhin wo man ihn nur per Foul stoppen konnte war case in point...was ihm vlt noch n bisschen fehlt ist die Körperlichkeit eines Haller.
#
Kacke durch son halbes Eigentor verloren.
Aber ruhig Blut.
Ist erst mal Halbzeit.
Packen das.


Teilen