>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
heute hat man gesehen warum haller und jovic so viel gekostet habn für ihre neuen vereine. die erste halbzeit war offensiv ganz ganz schlecht
#
SGE1085 schrieb:

heute hat man gesehen warum haller und jovic so viel gekostet habn für ihre neuen vereine. die erste halbzeit war offensiv ganz ganz schlecht

Erzähl das mal den neuen Vereinen im Moment.
#
1. Halbzeit Angsthasenfußball.
2. Halbzeit Die ersten 10 Minuten gut und dann fehlt die Kreativität und dafür fehlen uns die Spieler. Ein kreativer Spieler würde uns echt gut tun.
#
Wenn wir raus gehen, dann wissen wir wenigstens warum. So eine erste Halbzeit ist nicht zu akzeptieren. Rebic kann sich auf seinen drei Treffern gegen Waldhof ein halbes Jahr ausruhen. Bewegung nur wenn er am Ball ist.
#
nix  geht weiter, das wars!
wie ich mich gerade belehren lies, gibt es keine neuen stürmer bis nächsten donnerstag. also kann man sich schenken das spiel
#
Jo,verkackt..
1 HZ. unterirdisch,zweite Halbzeit deutlich gesteigert. Da stand Racing komplett hinten drin.
Es bedarf schon einer gehörigen Steigerung im Rückspiel, um weiterzukommen.

Racing ist zweikampfstark und sehr giftig. Da Costa und Kostic konnten sich nicht durchsetzen,bis auf die Chancen von Kamada kam nichts.
Ich hoffe,dass der EL Traum nicht schon nächste Woche beendet ist.

#
Einfach nur schlecht, im zweiten Durchgang Pech, hätte auch 2:2 ausgehen können, aber was in der ersten Hälfte geboten wurde, ist schlicht nicht ausreichend.
Gegen so eine Gümmeltruppe zu verlieren, spielerisch keine Idee zu haben und noch nicht mal ein Tor zu schießen...
Die Aufstellung muss man nicht verstehen, zwei Spieler im Mittelfeld, von denen keiner was mit dem Ball anfangen kann, einen Stürmer aufzustellen und diesen 1:1 zu tauschen und da Costa nach einen dürftigen Leistung gegen Hoffenheim wieder spielen zu lassen, sry, da hat er sich mal richtig vercoacht heut!!
#
Man sollte Kamada mehr ins Spiel einbinden und auch mehr Standards schießen lassen.
#
Mir fehlt leider jegliche Phantasie wie diese Mannschaft ein Tor schießen soll, ganz zu schweigen von mehreren...
#
TobiOhneBo schrieb:

Mir fehlt leider jegliche Phantasie wie diese Mannschaft ein Tor schießen soll, ganz zu schweigen von mehreren...

Kamada hat zwei 100%er, was willst du denn noch?
#
JayJayFan schrieb:

Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.


Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
#
QuitoTodo schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.


Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.


Die erste HZ war Gurke, geh ich Konform, aber die zweite war um Lichtjahre besser, das einzige was zu bemängeln ist in der zwoten HZ... etwas zu wenig Chancen, und die paar die wir hatten, mies verwertet.

Rückspiel wird klar besser.
#
Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.

Zweite war besser, gegen Ende hin aber dann wieder nah am Rückschlag.

Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.
#
Wird natürlich schwer nächste Woche.
Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.

Wir drehen das im Rückspiel!
#
SGEmalAnders schrieb:

Wird natürlich schwer nächste Woche.
Aber sind wir mal ehrlich.. Strasbourg hatte dieses absolute Zufallstor und sonst eig nichts mehr. Stand dann mit 10 Mann hinterm Ball, das ist natürlich schwer dann.

Wir drehen das im Rückspiel!

Kann aber reichen. Hinten stehen die echt gut und wir sind vorne echt harmlos.
#
Wir haben schlecht, wirklich schlecht gespielt in Halbzeit 1. In der zweiten Halbzeit war das Spiel OK aber dann muss halt auch ein Tor fallen. Das Spiel kann man unter "abhaken" schnell vergessen. Jetzt müssen wir halt unserer Favoritenrolle im Rückspiel gerecht werden und 3:0 gewinnen.

Gruß
tobago
#
Die werden auch im Rückspiel mit 10 Mann hinten drin stehen. Hütter muss sich etwas einfallen lassen. Ansprache und Wechsel in der Halbzeit scheinen gewirkt zu haben, aber warum DDC jetzt schon so lange rechts rummurksen darf, ist mir unverständlich. Durm hat gute Ansätze gezeigt und er sollte meiner Meinung nach eine Chance erhalten
#
Jeder darf das halten, wie er möchte. Aber dieses "wir sind klarer Favorit, wir sind individuell klar besser" Gelaber ging mit heute schon im Vorfeld etwas auf den Zeiger.

Dafür, dass wir individuell besser sein sollen, haben wir verdammt wenig Torchancen gehabt.
Sportliche Überheblichkeit stand der Eintracht noch nie gut zu Gesicht.
Das wird auch im Rückspiel kein Selbstläufer.  
#
Müsse mer die wohl daheim 4:0 wegfiedeln
#
Erste Halbzeit klassisch vercoacht. Zweite Halbzeit war ok. Schade, kein Auswärtstor.
#
nix  geht weiter, das wars!
wie ich mich gerade belehren lies, gibt es keine neuen stürmer bis nächsten donnerstag. also kann man sich schenken das spiel
#
plattfuss schrieb:

nix  geht weiter, das wars!
wie ich mich gerade belehren lies, gibt es keine neuen stürmer bis nächsten donnerstag. also kann man sich schenken das spiel


Genau, wir machen unsere EL Teilnahme von einem neuen Spieler abhängig. Du bist die größte Pfeife hier im Forum, deine Sprüche werden dir nächste Woche wieder um die Ohren fliegen und man hört tagelang nix mehr von dir. Heulsuse, geh nach Offenbach du Vogel.
#
Ohne Stürmer kann man halt keine Tore schießen.
Wie lange sind Haller und Jovic jetzt schon weg ?
#
Unsere Offensive besteht zur Zeit aus Kostic und Kamada. Kamada ist kein Goalgetter und bei Kostic weiß mittlerweile auch wirklich der Letzte, dass er die Herz und Seele unserer Spiels ist. Schalte Kostic aus und da bleibt sehr sehr wenig übrig an Offensivklasse.
#
Schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt.
Zuhause wird es gegen diesen konterstarken Gegner nicht reichen.
Tipp für das Rückspiel 1-1 oder 2-2.
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.
Und eben auch nicht gegen solche Gegner.
Rebic ist kein Stürmer !!
Pacienca und Joveljic brauchen noch Zeit
bzw. mehrere Spiele am Stück.
#
Die zweite Halbzeit war versöhnlich. Unter dem Strich war der Sieg von Straßburg nicht verdient. Schwere Fehlentscheidung bei der 2. Kamada-Großchance. Insgesamt Rode, Kamada und Hasebe am stärksten. Verstehe nicht die Aufstellung von Fernandes und Gacinovic, wenn man Rode und Kohr draußen hat. Dann lieber Kamada als 2. Spitze.
Torro leider sehr blass. Die Dreierkette solide, obwohl sie teilweise riesige Räume abdecken mussten.


Teilen