>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
SGE_Noeppi schrieb:

Bruchibert schrieb:

Wenn wir wegen des Gurkentors und des Blindgängers in rosa rausfliegen, kotze ich im Strahl. Normalerweise war das eine rote Karte.

Wenn Hütter den Quatsch mit einem Stürmer sein lässt und wieder zwei Spitzen bringt, knallen wir die weg.

Wer soll die wegknallen? Letzten zwei Spiele, 1 Törchen und das war ein Innenverteidiger.

Wenn Rebic und Paciencia zusammen auf dem Platz stehen, haben wir vorne deutlich mehr zu bieten, als mit nur einem Stürmer.
Wenn Kamada mal seine Chancen macht, gewinnen wir das Ding heute schon.
#
Ja und deswegen verstehe ich diese Aufstellung am heutigen Abend nicht!!
#
Mirscho schrieb:

Erste Halbzeit klassisch vercoacht. Zweite Halbzeit war ok. Schade, kein Auswärtstor.

Vercoacht?! Wusste Hütter im Vorfeld,dass Mijat glücklos und Ante lustlos sein werden?!
Vor dem Spiel fand ich die Aufstellung ganz gut
#
Mijat hat genauso gespielt wie immer, das muss man wissen
#
ThePaSch schrieb:

Erste Halbzeit war Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Das war einfach nur komplett erbärmlich und wir können froh sein, dass wir da nicht öfter die Kugel bei uns im Netz gesehen haben.

Zweite war besser, gegen Ende hin aber dann wieder nah am Rückschlag.

Ich mach mir große Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Wenn wir im Riederwald eins kassieren, sehe ich unser Ausscheiden, dann brauchen wir drei... und die sehe ich gegen Straßburg mit unserem Sturm leider nicht.


Geiler Fan. Am Riederwald spielen wir also.
#
*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?
#
*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?
#
ThePaSch schrieb:

*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?


Nein, nur bei Heulsusen.
#
Da ich kurz nach Anpfiff erst einschalten konnte: gerade gelesen, dass der Auswärtsblock vor dem Spiel zündelte? Ist das zutreffend?
#
Handspiel hin oder her, Kamada muss einfach seine 100%-igen machen.

Ich würde Leipzig abschenken und mit voller Konzentration ins Rückspiel gehen. Zur Not 1:0 und Elfmeterschießen.

Mann, Kevin ist schön sauer. Zu Recht.
#
aha, wenn er das 1:1 macht, wenn der Abwehrspieler den Ball nicht mit der Hand aufhält, würdest du sicher anders denken. Er kriegt den Ball immerhin aufs Tor. Und Sels hält den Ball vorher überragend. Den neben Kostic besten Mann zu kritisieren ist schon traurig...
#
@nitro: seit wann ist Kevin eigentlich unsrer Kapitän?
#
*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?
#
So blöd ist eigentlich kein Mensch zu glauben wir spielen am Riederwald.
Da kann man noch so aufgeregt sein, sowas passiert nicht!
#
Mirscho schrieb:

Erste Halbzeit klassisch vercoacht. Zweite Halbzeit war ok. Schade, kein Auswärtstor.

Vercoacht?! Wusste Hütter im Vorfeld,dass Mijat glücklos und Ante lustlos sein werden?!
Vor dem Spiel fand ich die Aufstellung ganz gut
#
SGERafael schrieb:

Wusste Hütter im Vorfeld,dass Mijat glücklos und Ante lustlos sein werden?!

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.
#
Puh... die erste Halbzeit war schon unter aller Kanone. Mal abgesehen von teilweise fragwürdiger Einstellung, vor allem defensiv die alter Laier: Beide äußeren Innenverteidiger immer wieder ganz weit außen zu finden, was fürchterliche Lücken verursacht hat. Ob Gelson, bei aller Wertschätzung, die ich für ihn habe, dann der Richtige ist, um in diese Freiräume zu gehen und Lücken zu schließen... ich weiß ja nicht.

2. Halbzeit war dann insgesamt klar verbessert, bis auf 2-3 Aktionen allerdings nicht zwingend genug.  Da muss im Rückspiel eine deutliche Steigerung her.
#
Schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt.
Zuhause wird es gegen diesen konterstarken Gegner nicht reichen.
Tipp für das Rückspiel 1-1 oder 2-2.
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.
Und eben auch nicht gegen solche Gegner.
Rebic ist kein Stürmer !!
Pacienca und Joveljic brauchen noch Zeit
bzw. mehrere Spiele am Stück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.


Mal wieder einen raus gehauen. Saugut!
Auf Dauer? Ich brech ab! Du bist echt der Geilste! Die Saison hat kaum begonnen, wir sind nicht mal eingespielt und Du kommst mit auf Dauer. Knallhart!
#
ThePaSch schrieb:

*Waldstadion.

Du bist schon ein komischer Kauz. Fanleidenschaft in Frage stellen, weil man sich mal in emotionaler Situation im Wort vergreift. Greifst du immer direkt an wie ein Kampfhund, wenn du Blut riechst?


Nein, nur bei Heulsusen.
#
Mein Gott jetzt reg dich mal ab mit deinem Heulsusen Gequatsche..
#
SGERafael schrieb:

Wusste Hütter im Vorfeld,dass Mijat glücklos und Ante lustlos sein werden?!

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.                                              

Was Du so alles zu wissen glaubst.
#
SGERafael schrieb:

Wusste Hütter im Vorfeld,dass Mijat glücklos und Ante lustlos sein werden?!

Ich wusste es, dann sollte der Trainer es erst recht wissen.
#
Na wenn du das weisst. Vielleicht solltest du dich als Trainer bewerben.
#
Bin mir aber sicher das Ante im Rückspiel seine Chance neben Gonza bekommt.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.
#
Mal n bisschen off topic:
Also die Berichterstattung von Nitro ist wirklich gut. So unprätenziös, und doch auf den Punkt.
Vor allem Steffen Freund: Erklärt gut, ohne Besserwisserisch zu sein, ist Fan vom Spiel und wohl inzwischen von der Eintracht.

Insgesamt sicher: Daumen hoch!
#
Wow, Rebic wohl weg. Das war deutlich von Trapp.
#
Das ist deine Interpretation
#
Mein Gott jetzt reg dich mal ab mit deinem Heulsusen Gequatsche..
#
So wie Trapp drauf war und jetzt auch Hütter.. puh da kann Rebic eigentlich auch gleich gehen
#
Erinnert stark an den Beginn der letzten Saison. Da war es auf dem Feld auch kein eingeschworenes Team, bei dem jeder für den anderen rennt. Bei einem Mannschaftsabend wurde das angesprochen und dem Trainerteam mit auf den Weg gegeben, dass man offensiver spielen möchte. Die zwei Punkte wurden heute abermals offensichtlich und ich hoffe auf einen weiteren Mannschaftsabend mit gleichem Effekt.
#
Das waren gerade recht deutliche Worte von Hütter zu Rebics Leistung! Auch schon vorher von Trapp, auch wenn der keine Namen genannt hat!


Teilen