Die Aufstellung gefällt mir wesentlich besser als am Donnerstag. Zwei Stürmer vorne drin und da Costa hat mal eine Schaffenspause. Mal schauen, ob auf rechts diesmal mehr geht als die letzten Spiele.
Wird da etwa rotiert 😭? Na ja... Eigentlich korrekt. Hinti nicht in der Startelf? Adi stapelt bewusst tief. Lawine...ich weiß nicht. Ich hoffe, wir kriegen nicht zu doll auf den Sack🤣
14.30 Uhr: Die Aufstellung ist da. Ndicka spielt für Hinteregger, Durm anstelle da Costa, und im Sturm ersetzt Joveljic den angeschlagenen Ante Rebic. Eine überraschend offensive Aufstellung der Eintracht.
Ohje...das macht nicht wirklich Mut. Gegen Leipzig hätten wir Rebic in Topform, motiviert UND fit gebraucht. Ohne Hinti versteh ich auch nicht, dafür wird Abraham weiter durchgezogen - er hätte kraftmößig vielleicht a.e. eine Pause gebraucht. Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
Ohje...das macht nicht wirklich Mut. Gegen Leipzig hätten wir Rebic in Topform, motiviert UND fit gebraucht. Ohne Hinti versteh ich auch nicht, dafür wird Abraham weiter durchgezogen - er hätte kraftmößig vielleicht a.e. eine Pause gebraucht. Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
Ich schrieb "vielleicht a.e."...und zwar, weil er 33 ist. Und, weil wir ihn am Donnerstag brauchen. Diese polemischen Bemerkungen sind schwer zu ertragen ("Hast du mit ihm gesprochen? mit nem Physio? oder gar mit Adi?"). Es ist weder geistreich, noch irgendwie kreativ.
Werden wir in einer Woche wissen😜
Zwei Stürmer vorne drin und da Costa hat mal eine Schaffenspause. Mal schauen, ob auf rechts diesmal mehr geht als die letzten Spiele.
Dafür Rose, NDicka und Dirk. Wenn ich es richtig verstanden habe?
Werden wir in einer Woche wissen😜
Dafür Rose, NDicka und Dirk. Wenn ich es richtig verstanden habe?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-live-ticker-trifft-leipzig-zr-12934866.html
Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
Seh ich genauso. Könnte klappen. Darf sich nur keiner da vorne verletzen.
Eiskalt serviert!
Kann nur gut werden💪💪
https://mobile.twitter.com/Eintracht
Seh ich genauso. Könnte klappen. Darf sich nur keiner da vorne verletzen.
Gute Aufstellung nach dem Spiel von Donnerstag. Wenn alle „auf dem Platz“ sind, ist ein Punkt mindestens drin. Forza!
Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#12gegen11
Fernandes is auf der Bank
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Kamada, Gacinovic
Joveljic
[/quot
12? Oooh!
Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?
Gute Aufstellung nach dem Spiel von Donnerstag. Wenn alle „auf dem Platz“ sind, ist ein Punkt mindestens drin. Forza!
Abraham, Hasebe, Ndicka
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#12gegen11
Fernandes is auf der Bank