Natürlich will ich auch jedes Spiel gewinnen, aber in Leipzig ist leider genau so wenig zu hoeln, wie in Dortmund oder München. So sehr ich die verabscheue muss man sich leider zugestehen, dass die mindestens 1 Stufe über uns stehen. Ich wüsste außerdem nicht, wer bei uns aktuell das Tor machen sollte.
Guter Start, seit dem Gegentreffer leider nix mehr. Jetzt fängt die Defensive leider an zu schwächeln, und wir haben null Präsenz im Mittelfeld.
Sind halt genau die Wehwehchen die wir seit Wochen schon kennen, die uns aber genau jetzt, wo wir auch gegen qualitativ starke Mannschaften spielen, wirklich in den ***** beißen. Und zwar richtig.
Sieht doch schon recht ordentlich aus, wenn man die Qualitäten des Gegners berücksichtigt. Immerhin ist das ein sicherer Championsleague-Kandidat und kein Fallobst. Also erstmal abwarten.
So sehr ich die verabscheue muss man sich leider zugestehen, dass die mindestens 1 Stufe über uns stehen.
Ich wüsste außerdem nicht, wer bei uns aktuell das Tor machen sollte.
Sind halt genau die Wehwehchen die wir seit Wochen schon kennen, die uns aber genau jetzt, wo wir auch gegen qualitativ starke Mannschaften spielen, wirklich in den ***** beißen. Und zwar richtig.
URGH.
Also erstmal abwarten.
Ich hoffe wir wachen bald auf. Das erinnert an die erste Hälfte gegen Straßburg
Aber mal so überhaupt net, babbel do ned so e dumm zeuch
Nicht ansatzweise.
Technisch derzeit nicht auf der Höhe.
Wenn wir nicht aufpassen,haben wir das zweite Leverkusen heute
Gefühlt stand's in Leverkusen in der 20. Minute aber schon 5:0. Von daher... solange nicht das 2:0 fällt, können wir irgendwie einen Punkt entführen.
Aber mal so überhaupt net, babbel do ned so e dumm zeuch
Geht mir genau so... Bäh
Geht mir genau so... Bäh
immerhin ist er schneller als stendera, oder?
Ja, wäre super, aber der war unhaltbar und nicht Trapps Fehler
Unhaltbar ist anderster
jess
Nicht ansatzweise.