>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
"Hey RB Leipzig", ich lach mich kaputt...
#
Solange die Eintracht nicht die Leistung des Schiri-Gespanns hat, bin ich noch beruhigt...
#
Abraham zweimal super geklärt.
#
Ich finde wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, versuchen auch immer wieder schnell nach vorne zu spielen.
Unser Problem ist, dass wir viele Fehlpässe haben und unser Mittelfeld und die Abwehr teilweise mit einfachen Bällen ausgehebelt werden können. Alles Dinge, die ein neuer Stürmer nicht ändern wird.
Alles in allem aber ein guter Auftritt bis jetzt, es fehlt vor allem auch an Selbstverständnis und Sicherheit.
#
Seh ich ähnlich
Ist aber manchmal auch blöd, wenn der Linienrichter nicht mal Linie kann
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.


Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am Donnerstag die EL Gruppenphase verschenken
#
Nein wir gewinnen, denn wir brauchen die 3-Fach-Belastung im wirklich im Abstiegskampf zu kommen
#
Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...


Quassel wen anderes mit som gequirlten mist voll.
Bin eh schon uff 180, da brauch ich keinen von euch kaspern
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
#
Haliaeetus schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.


Sind die Bazis deswegen wohl die letzten 7 mal Meister geworden? Haben die die Marktlücke der nicht ausrutschbaren entdeckt?
#
Durm wird besser...
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
saaradler78 schrieb:

Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???        


Nein, ist nicht spielberechtigt.
#
Anthrax schrieb:

Caramac schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht.

Hat das jemand?


Einige

Ging nur darum, dass es seltsam/unglücklich aussah.
#
Caramac schrieb:

Anthrax schrieb:

Caramac schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht.

Hat das jemand?


Einige

Ging nur darum, dass es seltsam/unglücklich aussah.

Es ging darum dass man den auch mal halten kann nicht muss
#
Bei Ecken geht der zweite Ball gefühlt immer zum Gegner oder habe ich eine verzehrte Wahrnehmung?
#
Warum denn immer noch diese kurzen Ecken...
#
Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
Nein ist er nicht
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
Eigentlich nicht. Nur bis letzte Woche Mittwoch 24 Uhr durften für beide Spiele 3 Spieler nachgemeldet werden.
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
saaradler78 schrieb:

Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???        

nein, dafür hätte er mittwoch bis zu deadline gemeldet worden sein müssen; die meldung erfolgt für hin- und rückspiel.
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
saaradler78 schrieb:

Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???


Fuss darf sich mal übers Reglement informieren dieser neunmalklug.. dost wäre nicht spielberechtigt!
#
Durm wird besser...
#
HNITCAdler schrieb:

Durm wird besser...

Finde die gesamte Mannschaft kommt gerade wieder gut in die Spur
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.


Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am Donnerstag die EL Gruppenphase verschenken
#
Ich denke mal wir kommen am Do. nicht weiter. Bin halt ein Pessimist.Na ja, abwarten....


Teilen