>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Böser Tritt von Paciencia. Man ist ja beinahe versucht zu sagen, es trifft keinen Falschen. Aber das war schon übel.
#
Eijeijei, das war erst sehr gut von Joveljic, dann mitti
#
Man man man
#
joveljic leg doch quer....
#
generell bin ich von unserem team heute positiv überrascht
#
Finde ich auch..bis auf das Tor Minimum auf Augenhöhe
#
Oh ha der tritt vorher geht mal gar nicht, Gonzo sollte aufpassen
#
Man Jovelic links raus zu kostic der stand blank🙈
#
Die Dosen wollen auch bei jedem verlorenen Zweikampf einen Pfiff haben... Boahhh
#
ThePaSch schrieb:

Warum denn immer noch diese kurzen Ecken...

bisher hat so eine ecke das einzigste tor der saison herausgeholt
#
Weil die Hoppels halt nicht mal in Richtung Ball gelunzt hatten; da hätte in der Situation wahrscheinlich sogar ein Einwurf gereicht. Wie oft hatten wir damit in der letzten Saison Erfolg?
#
Joveljic. Hach der Junge wird was. Alle Ansaetze sind da.
#
Das hättn Tor sein müssen... Was ne chance
#
Daraus lernt er und beim nächsten mal schlenzt er ihn über alle ins tor
#
Großaufnahme Nagelsmann... ein wahrer Alptraum.
#
Hat ein bisschen was von einer Ratte.
#
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
#
na des wärs doch fast gwesen
Kerleeeeeeeeeeeeeeeeee
das Runde muß ins Eckigeeeeeee
#
Joveljic. Hach der Junge wird was. Alle Ansaetze sind da.
#
#
Keine Ahnung was ihr Kloschnüffler habt..Wir spielen auswärts gegen Leipzig und beide Teams neutralisieren sich weitesgehend. Das Gegentor war auch ein Zufallsprodukt mit dem Kopfballduell zwischen Ndicka und dem Yussuf.
#
Was jammert denn der Kommentator ständig über unsere Stürmer?
Wir spielen mit den Spielern, die wir haben und gut ist
#
Joveljic. Hach der Junge wird was. Alle Ansaetze sind da.
#
msgbk83 schrieb:

Joveljic. Hach der Junge wird was. Alle Ansaetze sind da.


An dem werden wir definitiv noch viel Freude haben.
#
Bis jetzt macht die Mannschaft ein sehr gutes Spiel.


Teilen