>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
der schiri soll sich wieder schlafen legen...
#
Super N’dicka!
#
Wie kann man da keine Ecke pfeiffen? Im Gegenzug dann fast das Gegentor.
#
Warum ist unsere Liga bloß mit solchen erbärmlichen Unparteiischen gestraft? Gibt das Land echt nicht mehr Qualität her?
#
Wenn der Trapp doch nur mal einen Hochkaräter halten würde
#
Wenn das Tor, nach der krassen Ecke/Abstoß Fehlentscheidung gegolten hätte...
#
sauber Kevin
#
Wir sollten das mit dem Werner alleine vor unserem Tor nicht übertreiben...
#
Was ist denn mit dem Schiri los...
#
Zen schrieb:

Was ist denn mit dem Schiri los...


Repräsentiert die BuLi-Schiris doch bisher ganz gut...
#
Ein Glück, dass Werner so ein Chancentod ist...
Die Schiris fangen an anzukotzen! Das ist jetzt die 2. oder 3. Ecke, die wir hätten kriegen müssen.
#
Warum ist unsere Liga bloß mit solchen erbärmlichen Unparteiischen gestraft? Gibt das Land echt nicht mehr Qualität her?
#
Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.
#
Rode wirklich der beste in unserem Spiel
Verdient sich Sternchen
#
Wir sollten das mit dem Werner alleine vor unserem Tor nicht übertreiben...
#
Ja, das ist gefährlich wenn wir so hoch stehen...müssen wir aber jetzt
#
ohaa übertreibts nidd
#
Göttin
ich hinke wieder mind. 2Min. hinterher
#
Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein gibt es anscheinend nicht. Es ist eine Farce, was bei uns Pfeifen darf und der DFB darauf auch noch stolz ist... Da sind ja nicht wenige Kandidaten dabei, die unfähig sind eine Zeitlupe zu beurteilen.


Was mir sehr oft auf die Eier geht, wenn auch selten spielentscheidend, sind über-engagierte Linienrichter, die auf Einwurf oder Anstoß entscheiden, obwohl der Ball noch zu 50% über der Linie ist. Das passiert so unheimlich oft... nicht nur bei der Eintracht. Echt so nervig...
#
Schimpft doch nicht immer auf die Schiri. Sind doch keine grassen Fehlentscheidungen wie Frankreich. Unser Spiel ist zur Zeit einfach nicht gut genug. Und wer soll am Do. nur die Tore schießen?
#
Da muss Kamada mehr draus machen.
#
Naja, Gonza hat jetzt 10 Torbeteiligungen in 25 Spielen für die Eintracht (8/2). Das liest sich aber wesentlich besser als es ist, denn die ohne die Vaduz-Spiele sinds nur noch 6 Beteiligungen in 25 Spielen. Und zuletzt hat er im April getroffen....
Ich hoffe das geht nicht in Richtung Seferovic.
#
DoctorJ83 schrieb:

Naja, Gonza hat jetzt 10 Torbeteiligungen in 25 Spielen für die Eintracht (8/2). Das liest sich aber wesentlich besser als es ist, denn die ohne die Vaduz-Spiele sinds nur noch 6 Beteiligungen in 25 Spielen. Und zuletzt hat er im April getroffen....
Ich hoffe das geht nicht in Richtung Seferovic.        

entschuldige bitte, aber auch, wenn ich mich regelmäßig negativ über seferovic und seine letzte zeit bei uns äußere, muss man immer noch festhalten, dass er hier zumindest eine herausragende halbserie mit 7 toren und 5 vorlagen vorzuweisen hat, etwas, dass paciencia nach jetzigem stand erst mal hinbekommen muss... genau so wie das endresultat von 10 toren 8 vorlagen am saisonende.
#
Schöner Pass von Kevin auf Kamada.


Teilen