>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.

Gute Beiträge wollen wohlüberlegt sein. Da warte ich gerne wieder zweieinhalb Jahre auf Deinen nächsten.
#
Hab mich wieder mal hinreissen lassen. Die Antworten hätte ich gleich dazu schreiben können. Bis 2021, bei meinem nächsten schwachen Moment. Viel Spaß...
#
Leipzig nicht mehr zwingend... Jetzt kommt unsere knappe 1/2 Stunde.
#
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient

Gar nicht gehört, dass du Karten gefordert hast, als Joveljic in der ersten Halbzeit seinen Ellenbogen im Gesicht vom Gegner hatte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient

Gar nicht gehört, dass du Karten gefordert hast, als Joveljic in der ersten Halbzeit seinen Ellenbogen im Gesicht vom Gegner hatte.


Das habe ich tatsächlich anscheinend verpasst
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.


Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.


Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?

Das war kein Schlag. Der Arm war ausgefahren und deshalb gibt es Gelb. Eine Schlagbewegung konnte ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
#
Muss Joveljic auch nicht so reingehen
Auch wenn er am am Schluss auch ein wenig ausrutscht
Gelb ist ok
#
Jo, cm fehlen verdammt
#
Mann irgendwann müssen wir uns belohnen
#
Kann mer abpfeife, aber lebtach kei gelb Kadd nedd, es sei denn es passiert annersrum.
#
Muss Joveljic auch nicht so reingehen
Auch wenn er am am Schluss auch ein wenig ausrutscht
Gelb ist ok
#
philadlerist schrieb:

Muss Joveljic auch nicht so reingehen
Auch wenn er am am Schluss auch ein wenig ausrutscht
Gelb ist ok


Andere würden jetzt rot fordern.... so schnell dreht sich der Wind
#
Boah....da hat Joveljic Glück gehabt. Wenn er ihn noch deutlicher trifft kann das rot geben
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.

Da bin ich mir nicht sicher. Er zieht den Arm hoch. Ich unterstelle ja nicht, dass er Rode verletzen wollte. Hat er aber in Kauf genommen. Und das völlig ohne selbst irgendwas in Richtung Ball unternommen zu haben.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.

Da bin ich mir nicht sicher. Er zieht den Arm hoch. Ich unterstelle ja nicht, dass er Rode verletzen wollte. Hat er aber in Kauf genommen. Und das völlig ohne selbst irgendwas in Richtung Ball unternommen zu haben.


Er wusste da kommt einer und er wollte den Arm vor dessen Brust schieben, war bei Rode leider das Gesicht. Ist rot.
#
Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch
#
J_Boettcher schrieb:

Auf immer noch nur 1:0. ein so ein Ding rein machen und feddisch


Hab's doch schon kurz nach dem 1:0 geschrieben: deGuzman per Freistoß in der Nachspielzeit. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Adi ihn für Kohr bringt.
#
Schau dir nochmal die Aufstellung in Straßburg an. Du kannst ja danach bei deiner Meinung bleiben. Meine Meinung bleibt,daß man ohne Haller und Jovic eine komplett andere Taktik spielen muß und die heißt für mich nicht Rebic alleine vors Tor zu stellen. Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
#
uefa_schaub schrieb:

Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.



Echt? Dann sag mir bitte wieso er Menschlich versagt hat? Weil er Rebic öffentlich ein wenig angezählt hat oder wie? Und hat dann Trapp auch Menschlich versagt?

Und wegen der Aufstellung, was wäre denn gewesen, wenn Rebic richtig Bock gehabt hätte auf das Spiel und dort 2 oder 3 Tore geschossen hätte. Und selbst wenn er da was falsch gemacht hat unser Adi, er ist auf jeden Fall mit verantwortlich für die letzte Saison. Ich glaub einfach das du was persönlich gegen ihn hast.
#
Anthrax schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.


Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?

Das war kein Schlag. Der Arm war ausgefahren und deshalb gibt es Gelb. Eine Schlagbewegung konnte ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
#
Naja, wenn man einfach nur so gegen eine Hand läuft,
Hat man normal auch keine Platzwunde
Da war schon Bewegung von Poulsen drin
#
wird zeit für ein Törchen
hoff
#
Mal gespannt wie lang nachgespielt wird.
Muss mindestens 6 Minuten werden.
#
Hätte auch rot geben können, wie der da hingeht uiuiui
Einzig, dass er das bein noch einzieht...
#
Einfach an Kohr den Ball vorbeilegen und hinterherlaufen... das klappte jetzt schon zum x-ten Mal... ärgerlich.
#
Ich glaub wir drehen das noch komplett.. schönes 2-1 oder 3-1 für uns.. verdient wärs. Wir haben deutlich mehr vom Spiel..


Teilen