>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Vorne haben wir einfach keine Durchschlagskraft. Die Abwehr von den Dosen blockt alles ab.
#
SGERafael schrieb:

Vorne haben wir einfach keine Durchschlagskraft. Die Abwehr von den Dosen blockt alles ab.


Die haben letzte Saison in 17 Heimspielen 9 Tore kassiert.
Und in 34 Spielen 29 .
Also ganz so einfach ist es nicht die zu Knacken.
#
Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.
#
Zweites mal wieder kein gelb für den
#
Wie kann Rode es wagen dem Arm vom Poulsen einen Kopfstoß zu geben??
#
taktische fouls geben doch eigentlich gelb? oder das abwinken hinterher dann eigentlich gelb/rot?
#
ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat
#
adlergelsenkirchen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat


Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.
#
Der Stadionsprecher ist auch extrem peinlich.
#
DBecki schrieb:

Der Stadionsprecher ist auch extrem peinlich.


Klaus Hafner 2.0
#
Schlag ins Gesicht = Rot
#
Schwierige Situation. Vom Gefühl her auch rot, aber es scheint in der Zeitlupe wirklich so, als sehe er Seppl nicht...
#
Schau dir nochmal die Aufstellung in Straßburg an. Du kannst ja danach bei deiner Meinung bleiben. Meine Meinung bleibt,daß man ohne Haller und Jovic eine komplett andere Taktik spielen muß und die heißt für mich nicht Rebic alleine vors Tor zu stellen. Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
#
Man hat ja gehofft dein naechster Post wird besser. Wurde er leider nicht.
#
Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.


Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.


Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.


Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient


Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.
#
adlergelsenkirchen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat


Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.
#
FrankfodderBubb schrieb:

adlergelsenkirchen schrieb:

ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat


Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.

Hauptsache nicht der Turn von Taxis oder wie der hieß
#
Rode überragend heute.
#
"Rasen... ballsport" - das die sich nicht selbst lächerlich dabei vorkommen, obwohl jeder ganz genau weiß, wofür RB wirklich die Abkürzung ist.
#
Das hört sich ja alles ganz gut an was wir da spielen. Aber der letzte Pass kommt wie so oft in der letzten Zeit nicht an.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.


Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient

Gar nicht gehört, dass du Karten gefordert hast, als Joveljic in der ersten Halbzeit seinen Ellenbogen im Gesicht vom Gegner hatte.
#
Maaan mach ihn rein
#
Ouuuuh Gonzo
Sauschwer zu verarbeiten schade
#
den kann man auch mal machen
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.


Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient


Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.

Da bin ich mir nicht sicher. Er zieht den Arm hoch. Ich unterstelle ja nicht, dass er Rode verletzen wollte. Hat er aber in Kauf genommen. Und das völlig ohne selbst irgendwas in Richtung Ball unternommen zu haben.


Teilen