>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt kloppen die auch noch unseren besten Spieler kaputt.
#
Als ob der nicht weiß das da einer ist. Wieso macht man sonst den Arm hoch.
Das hat null Grund den Arm hochzunehmen
#
Naja, nicht gesehen!
Das war eindeutig der Versuch den herannahenden Spieler abzuhalten
Von Versehen kann da keine Rede sein
#
Das ist Rot!
#
Wieso hebt der den Arm, wenn er Rode nicht sieht?

Grenzwertig...
#
Zum Schutz des Salzburgers vorsichtshalber mal gelb gezeigt ... nicht, dass der DFB den nachher noch sperrt
#
"Nichts bösartiges von Poulsen"... das Ergebnis zählt.
#
nicht bösartig
sieht aber im Gesicht anners aus
Scheixxkerl
#
Hasebe bekommt gelb, weil er sich drüber aufgeregt hat. Wahnsinnsleistung vom Schiri...
#
"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
#
geht mir der kommentator aufn sack ey...
#
Und der Fuss redet ständig von keine Absicht.
Der ist doch so ein dummer Idiot
#
Schlag ins Gesicht = Rot
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.
#
Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.
#
ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.



Das jetzt nicht dein Ernst oder? Krass, wirklich!!!

Also für mich der Troll des Tages!!!

Ohne Adi wären wir jetzt vielleicht ganz wo anders! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt halt so ein Stuss eben bei raus
#
Schau dir nochmal die Aufstellung in Straßburg an. Du kannst ja danach bei deiner Meinung bleiben. Meine Meinung bleibt,daß man ohne Haller und Jovic eine komplett andere Taktik spielen muß und die heißt für mich nicht Rebic alleine vors Tor zu stellen. Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schlag ins Gesicht = Rot

Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.


Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?
#
geht mir der kommentator aufn sack ey...
#
Der Fuß ist genauso ne Hackfresse wie der Nagelsmann.
Brüder im Geiste
#
ThePaSch schrieb:

Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.

mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat
#
du hast keine ahnung
#
Ich fände ja sinnvoll, wenn die FIFA die Regel einführt, dass ein Spieler raus muss, wenn er einen Gegenspieler so verletzt, dass der nicht weitermachen kann
Großartig, dass Rode aber weiterspielen kann
#
Der Stadionsprecher ist auch extrem peinlich.
#
"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
#
Geo-Adler schrieb:

"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?


Das hab ich mich auch gefragt.. es sieht aus als würde er ihn nicht sehn, aber wieso sollte er da den Arm so heben und die Bewegung machen? Er hat ihn gesehen und hätte fliegen müssen..


Teilen