>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Selbst mit unseren Topstürmern sah das letzte Saison in Leipzig beim 0:0 auch nicht besser aus.

Das ist vielleicht die derzeit defensivstärkste Mannschaft der Liga, das ist schwer da was zu reißen.
#
Remis wäre schon nicht unverdient.
#
etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!

Durm Rode und Ndicka sind die besten Frankfurter
#
adlergelsenkirchen schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!

Durm Rode und Ndicka sind die besten Frankfurter



Kostic wie immer auch mit einem soliden Spiel.
#
Leider kann von der Bank auch fürn Sturm nix nachgelegt werden.
Nicht ein reiner offensiver auf der Bank
#
etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!
#
Ja der Rest spielt wirklich schlecht gegen einen Meisterschaftskandidaten.
#
Selbst mit unseren Topstürmern sah das letzte Saison in Leipzig beim 0:0 auch nicht besser aus.

Das ist vielleicht die derzeit defensivstärkste Mannschaft der Liga, das ist schwer da was zu reißen.
#
#
Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....
#
DoctorJ83 schrieb:

Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....

Rächen ist Quatsch, weil man eh keine Wahl hatte.
#
etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!
#
PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!
#
Also für die harte Arbeit müssen wir uns doch belohnen
#
PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!
#
DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

+1
#
Ich persönlich hätte vorm Spiel RB ja viel dominanter erwartet
In so fern bin ich gar nicht so unzufrieden mit dem Auftritt
Wir machen nur nichts aus den Chancen, die sich da bisher durchaus geboten haben
#
Selbst mit unseren Topstürmern sah das letzte Saison in Leipzig beim 0:0 auch nicht besser aus.

Das ist vielleicht die derzeit defensivstärkste Mannschaft der Liga, das ist schwer da was zu reißen.
#
Das war eins der glücklichsten Remis der letzten Jahre.
#
Also für die harte Arbeit müssen wir uns doch belohnen
#
Wäre fair. Leider ist der Fussball selten fair
#
Also für die harte Arbeit müssen wir uns doch belohnen
#
Anthrax schrieb:

Also für die harte Arbeit müssen wir uns doch belohnen

Mit Chandler kommt das Tor.
#
So schlecht ist das nicht, auch wenn wir verlieren sollten.
Denkt man sich ein Dost dazu und ein Rebic mit Bock kann man auch offensiv ordentlich nachlegen.
#
Hach mit englischem Kommentar macht es so viel mehr Spass: Leipzig are the best defense in Bundesliga. So credit to Eintracht Frankfurt they are the way better team im the second half.
#
2. HZ ist doch sehr ausgeglichen. Unentschieden wäre definitiv nicht unverdient. Wie gegen Straßburg nehmen wir uns durch Momente von Unsicherheit und Unaufmerksamkeit selber die Butter vom Brot.
#
Leipzig steht ja nur noch hinten drin und lauert auf Konter. Und wir kommen einfach mit dem letzten Ball nicht durch. Oder unsere Stürmer verwerten ihn nicht.

Ansonsten spielen wir das wirklich verdammt gut! Das macht richtig mut für die Saison und wenn wir Donnerstag so ans Spiel rangehen und es nicht Mega unglücklich läuft gewinnen wir das auch!
#
Bin übrigens der Meinung das Ndicka und auch Abraham ein echt gutes Spiel machen.

Freu mich vorallem für Ndicka, ich mag den Kerl einfach! Und Rode ist einfach der Wahnsinn. Nach so einer Verletzung so ein Comeback! Der Bub hat einfach Bock auf die Eintracht!
#
Beste Mann vom Platz geholt


Teilen