>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp diese Saison bisher auch etwas glücklos.
#
steven82 schrieb:

Trapp diese Saison bisher auch etwas glücklos.


Ich bleibe dabei. Trapp ist kein schlechter. Aber die schwereren hält er oft nicht. In dieser Hinsicht fand ich Hradecky stärker.
#
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...


+1
#
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?


Dein Kommentar leider gar keine Überraschung. Und im Übrigen ändert ein Gegentor nichts daran, dass man gut im Spiel war. Da du aber von Fußball so gar keine Ahnung hast, ist jeder Austausch mit dir verschwendete Lebenszeit.

Get a life!
#
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
#
msgbk83 schrieb:

Stand einer unserer Stuermer so frei heute? Nur mal so.kurz als Zwischenfrage.

Gegenfrage: Hat einer unserer Mittelfeldspieler einen Stürmer mal bedient?
#
Rode und Kostic ein paar mal zum Beispiel allerdings stand da die Abwehr sehr viel kompakter und liess den Spieler nicht vollkommen frei.
#
Tja, extrem bitter, so zu verlieren. Ein Punkt wäre drin und nicht unverdient gewesen. Jetzt wird sich nichts mehr tun.

Für mich heute stark: Rode, N'Dicka, auch Kamada hat mir gut gefallen. Kostic ist nicht wirklich was gelungen, hat sich sehr schwer getan. Der Sturm hing ziemlich in der Luft.
#
fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.


Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.


Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich

Da er sich scheinbar über das Gegentor freut unterstreiche ich die Aussage von fastmeister92.
#
Mit dieser Leistung am Donnerstag gegen Straßburg und wir sind in der Gruppenphase der EL.

Ansonsten heute Joveljic, Paciencia, Kamada und Trapp nicht besonders gut.
#
luckyfan schrieb:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.

Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
#
Wuschelblubb schrieb:

luckyfan schrieb:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.

Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.


Ja es fehlt aber finde ich net mehr viel. Das kann noch werden diese Saison.
#
luckyfan schrieb:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.

Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
#
Verdient vielleicht nicht, aber möglich.
#
Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...
#
Beide Tore unhaltbar!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...


+1
#
Observer schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...


+1


Buli halt
#
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
#
Sehe ich auch so!
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?


So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.

In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
#
Shah0405 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?


So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.

In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.

Wir waren nicht schlecht. Aber zwei kleine Fehler sind zwei Tore. Beim Zweiten hat es sich gerächt den Ball nicht ins aus zu spielen !
#
RB - das Konstrukt und die Spieler - steht einfach für alles, was man beim Fußball nicht sehen will. Was ein charakterloser Haufen.
#
Abraham darf den Meter aussem Feld kriechen
Werner durfte liegen bleiben?

Peinlich, die herren Schiris, peinlich
#
Die Plörre hat leider auch unsere Schwächen ausgenutzt, die heißen Ballbesitz. Es ist erschreckend, das selten etwas zwingendes herausspringt. Da wird auch kein Stürmer helfen. Mit dem Ball stellen wir uns leider immer viel zu umständlich und unpräzise an. Und wenn man keine Räume für den Konter bekommt, ist unsere Offensive nicht in der Lage mal das Spiel aufzuziehen und sich diese Räume aus dem eigenen Ballbesitz heraus zu schaffen.
#
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?


Wieso so negativ? Dein Verein ist ja gerade am gewinnen...
#
nu mal langsam ihr Leut
bei allem Frust
einfach mal durchschnaufen
gell !


Teilen