Klar, beide Tore waren jetzt wirklich sehr schwer zu halten. Keine Diskussion. Wäre aber schön gewesen wenn er einen gehalten hätte, nur um die Mannschaft im Spiel zu halten (zumindest bei Nr. 2).
Gegen Bremen daheim letzte Saison auch so: da hat sich Trapp in der letzten Minute der Nachspielzeit auch so’n dummen gefangen.
Offensiv kann nix von der Bank nachgelegt werden und das finde ich eher ein Problem. Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.
Selbst ein Dost kann keine Tore machen wenn er nicht richtig angespielt wird !
Paciencia rieb sich mehr auf den Flügeln und im Mittelfeld auf als vorne in der Box. Bei den Flanken die kamen war niemand im 16er. Ohne zentralen Tank im Sturm ist unser Spiel über die außen nicht realisierbar. Paciencia gefühlt einmal im Zentrum und macht gleich das Tor.
Einstellung, Leistungsbereitschaft, Kombinationen im Mittelfeld stark verbessert. Vorne wird man nicht darum herum kommen, neben Dost noch weitere Qualität hinzuzuholen. Ansonsten eigentlich ein ganz passables Spiel...
Ich bleibe dabei. Trapp ist kein schlechter. Aber die schwereren hält er oft nicht. In dieser Hinsicht fand ich Hradecky stärker.
Gegen Bremen daheim letzte Saison auch so: da hat sich Trapp in der letzten Minute der Nachspielzeit auch so’n dummen gefangen.
Ach so: Paciencia geht doch. Von wem der Pass?
Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.
Selbst ein Dost kann keine Tore machen wenn er nicht richtig angespielt wird !
Paciencia rieb sich mehr auf den Flügeln und im Mittelfeld auf als vorne in der Box. Bei den Flanken die kamen war niemand im 16er. Ohne zentralen Tank im Sturm ist unser Spiel über die außen nicht realisierbar.
Paciencia gefühlt einmal im Zentrum und macht gleich das Tor.
bis jetzt nur Ergebniskorrektur...aber immerhin
Vielleicht geht ja jetzt doch noch was...