>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Wir können ja Tore
#
Geil von Chandler und Paciencia
#
steven82 schrieb:

Trapp diese Saison bisher auch etwas glücklos.


Ich bleibe dabei. Trapp ist kein schlechter. Aber die schwereren hält er oft nicht. In dieser Hinsicht fand ich Hradecky stärker.
#
Klar, beide Tore waren jetzt wirklich sehr schwer zu halten. Keine Diskussion. Wäre aber schön gewesen wenn er einen gehalten hätte, nur um die Mannschaft im Spiel zu halten (zumindest bei Nr. 2).

Gegen Bremen daheim letzte Saison auch so: da hat sich Trapp in der letzten Minute der Nachspielzeit auch so’n dummen gefangen.

Ach so: Paciencia geht doch. Von wem der Pass?
#
Er kann es ja doch mit dem Fuß
#
Schönes Ding, auf jetzt, belohnt euch!
#
Offensiv kann nix von der Bank nachgelegt werden und das finde ich eher ein Problem.  
Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.

#
steven82 schrieb:

Offensiv kann nix von der Bank nachgelegt werden und das finde ich eher ein Problem.  
Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.

Selbst ein Dost kann keine Tore machen wenn er nicht richtig angespielt wird !
#
Yes!
#
Mein 2:2 Tipp ist noch möglich
#
was macht Gonzo da, wir werden doch wohl nicht noch einen Punkt holen?
#
na geht doch
#
Paciencia!
#
Geil von Timmi aufgelegt
#
Saustarke Flanke von Chandler
#
Das er mit dem Fuss mal trifft
#
Bitte den Ausgleich noch... Einfach nur wegen der ganzen Pessimisten hier... Wäre das geil...
#
1 Tor mehr in Leipzig geschossen als letzte Saison.
#
6 Minuten Nachspielzeit
#
Auf jetzt 6 Minuten noch
#
+6 go go
#
Tja wenn man Stürmer hätte kann man also Tore schießen
#
IN ...YOUR..  FACE
#
Einstellung, Leistungsbereitschaft, Kombinationen im Mittelfeld stark verbessert. Vorne wird man nicht darum herum kommen, neben Dost noch weitere Qualität hinzuzuholen. Ansonsten eigentlich ein ganz passables Spiel...

Vielleicht geht ja jetzt doch noch was...


Teilen