"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
Das hab ich mich auch gefragt.. es sieht aus als würde er ihn nicht sehn, aber wieso sollte er da den Arm so heben und die Bewegung machen? Er hat ihn gesehen und hätte fliegen müssen..
Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.
mag sein aber der Fuß ist der beste Kommentator den Deutschland zu bieten hat
Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
Das jetzt nicht dein Ernst oder? Krass, wirklich!!!
Also für mich der Troll des Tages!!!
Ohne Adi wären wir jetzt vielleicht ganz wo anders! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt halt so ein Stuss eben bei raus
Schau dir nochmal die Aufstellung in Straßburg an. Du kannst ja danach bei deiner Meinung bleiben. Meine Meinung bleibt,daß man ohne Haller und Jovic eine komplett andere Taktik spielen muß und die heißt für mich nicht Rebic alleine vors Tor zu stellen. Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
Echt? Dann sag mir bitte wieso er Menschlich versagt hat? Weil er Rebic öffentlich ein wenig angezählt hat oder wie? Und hat dann Trapp auch Menschlich versagt?
Und wegen der Aufstellung, was wäre denn gewesen, wenn Rebic richtig Bock gehabt hätte auf das Spiel und dort 2 oder 3 Tore geschossen hätte. Und selbst wenn er da was falsch gemacht hat unser Adi, er ist auf jeden Fall mit verantwortlich für die letzte Saison. Ich glaub einfach das du was persönlich gegen ihn hast.
Ich fände ja sinnvoll, wenn die FIFA die Regel einführt, dass ein Spieler raus muss, wenn er einen Gegenspieler so verletzt, dass der nicht weitermachen kann Großartig, dass Rode aber weiterspielen kann
"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
Das hab ich mich auch gefragt.. es sieht aus als würde er ihn nicht sehn, aber wieso sollte er da den Arm so heben und die Bewegung machen? Er hat ihn gesehen und hätte fliegen müssen..
Das hat null Grund den Arm hochzunehmen
Das war eindeutig der Versuch den herannahenden Spieler abzuhalten
Von Versehen kann da keine Rede sein
Grenzwertig...
sieht aber im Gesicht anners aus
Scheixxkerl
Brüder im Geiste
Der ist doch so ein dummer Idiot
Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.
Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?
Ich mag den Fuß nicht mehr, seit der sich so gerne selbst inszeniert. Da gefällt mir Caio-Dahlmann (der war das doch?) Schon 100x besser. Dittmann ist auch so ein Entertainment-Kommentator... dann lieber irgendwer von DAZN.
Das jetzt nicht dein Ernst oder? Krass, wirklich!!!
Also für mich der Troll des Tages!!!
Ohne Adi wären wir jetzt vielleicht ganz wo anders! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt halt so ein Stuss eben bei raus
Echt? Dann sag mir bitte wieso er Menschlich versagt hat? Weil er Rebic öffentlich ein wenig angezählt hat oder wie? Und hat dann Trapp auch Menschlich versagt?
Und wegen der Aufstellung, was wäre denn gewesen, wenn Rebic richtig Bock gehabt hätte auf das Spiel und dort 2 oder 3 Tore geschossen hätte. Und selbst wenn er da was falsch gemacht hat unser Adi, er ist auf jeden Fall mit verantwortlich für die letzte Saison. Ich glaub einfach das du was persönlich gegen ihn hast.
Richtig. Da es aber kein Schlag ins Gesicht war, ist gelb schon okay.
Hä? Sondern?
Und bluten tut der Rode so zum Spaß?
Das war kein Schlag. Der Arm war ausgefahren und deshalb gibt es Gelb. Eine Schlagbewegung konnte ich hier beim besten Willen nicht erkennen.
Brüder im Geiste
Großartig, dass Rode aber weiterspielen kann
Klaus Hafner 2.0