>

SaW - 27.08.2019 - Gebabbel

#
Die gesellschaftspolitische Funktion der Eintracht, derer der Profifußball als Zugpferd dient, ist sich auch Feldmann bewusst.

Nein, das ist er sich nicht bewusst. Maximal der gesellschaftspolitischen Funktion des DFB (welcher wiederum kein Zugpferd ist, aber das versteht der tolle Mann nicht).
#
Falls Rebic geht würde ich gerne Augustin hier sehen oder eventuell Morelos aber so ein Sturm mit Dost und Augustin wäre schon Premium!
#
Augustin wäre schnon ein genialer Ersatz, aber der kostet auch ein hübsches Sümmchen. RB wird den nur für ordentlich Geld abgeben.Dazu ist er wohl mit Nizza einig, da müsste Bruno noch am Flughafen dazwischengrätschen.
#
Da bekomme ich ja das Kotzen wenn ich den Feldmann in die Kamera lachen sehe!
Beim Stadion wirft uns die Stadt einen Knüppel nach dem Anderen zwischen die Beine.
Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen. Aber nun bei der Grundsteinlegung zeigt man sich
wieder als großer Eintracht-Fan und Unterstützer.

Heuchler!!!!
#
Flyer86 schrieb:

Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen.
Seit ich denken kann ist das so.
#
Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden
#
Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden

Hast Du dich gerade selbst zurechtgewiesen?
Das mit dem Zitieren geht auch irgendwie immer wieder in die Hose.
#
Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden

Hast Du dich gerade selbst zurechtgewiesen?
Das mit dem Zitieren geht auch irgendwie immer wieder in die Hose.
#
Rhaegar79 schrieb:

Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden

Hast Du dich gerade selbst zurechtgewiesen?
Das mit dem Zitieren geht auch irgendwie immer wieder in die Hose.



stimmt...., so wird ein Schuh draus...


Hyundaii30 schrieb:

Dann ist endlich wieder Ruhe da und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt

Soll heißen, wenn wir Donnerstag rausfliegen sollten - was ich nicht wirklich glaube! - ist das Ende des Transferfensters im Hinblick auf Ruhe hier, eher zu vernachlässigen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden

Hast Du dich gerade selbst zurechtgewiesen?
Das mit dem Zitieren geht auch irgendwie immer wieder in die Hose.



stimmt...., so wird ein Schuh draus...


Hyundaii30 schrieb:

Dann ist endlich wieder Ruhe da und man kann sich aufs wesentliche konzentrieren.

Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt

Soll heißen, wenn wir Donnerstag rausfliegen sollten - was ich nicht wirklich glaube! - ist das Ende des Transferfensters im Hinblick auf Ruhe hier, eher zu vernachlässigen.
#
Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.
#
Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.
#
Könnte ich mir auch vorstellen. Wenn wir rausfliegen wird Rebic wahrscheinlich extra dolle wegwollen --> wir brauchen noch einen Ersatz.
Wenn wir drinbleiben, hätten wir das Geld für weitere Zugänge. Gleichzeitig könnte für Rebic trotzdem ein passendes Angebot reinkommen, was nochmals Arbeit bedeutet.

Wir werden es sehen.
#
Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.


Denke ich auch. Ich hab das Gefühl, dass noch eine Leihe o.ä. kommt, auf hohem qualitativem Niveau.
Ich bin jedoch völlig entspannt und mache mir keine großen Sorgen und auch keine Hoffnungen. Dafür jammere ich am Ende nicht rum, wenn die Lösung ein wenig kleiner wird oder Ante Vollgas gibt.

Das wird schon. Wichtig ist Donnerstag.
#
Larry63 schrieb:

da bin ich aber mal auf Donnerstagabend gespannt


Du weißt aber schon das Donnerstag abend noch nicht der 03.09 ist ??

ich glaube, du hast meinen "Einwand" nicht verstanden
#
da hat Kollege Hyundai Glück gehabt!
#
AllaisBack schrieb:

Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.


Denke ich auch. Ich hab das Gefühl, dass noch eine Leihe o.ä. kommt, auf hohem qualitativem Niveau.
Ich bin jedoch völlig entspannt und mache mir keine großen Sorgen und auch keine Hoffnungen. Dafür jammere ich am Ende nicht rum, wenn die Lösung ein wenig kleiner wird oder Ante Vollgas gibt.

Das wird schon. Wichtig ist Donnerstag.
#
Jaroos schrieb:

Ich bin jedoch völlig entspannt


unmöglich so was
Jaroos schrieb:

Wichtig ist Donnerstag.



Du hast es erkannt!
#
Ich bin auch entspannt, weil ich auf Mannschaft und Trainer vertraue...da verbietet sich jegliche Aufregung von selbst....
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.


Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu und fühle mich auch gut unterhalten von denen, allerdings ist Phil dann doch ein offizieller Pressevertreter.
#
Aceton-Adler schrieb:

Mit Verlaub, aber du behauptest jetzt einfach mal, dass Trapp, Hasebe und Hütter das nur gesagt haben, um von sich abzulenken.

Das ist jetzt aber auch nicht gerade nett von dir. Dass die gesamte Mannschaft ohne Rebic in Hz 2 gegen Straßburg und gegen Leipzig ganz anders aufgetreten ist, ist Dir aber schon aufgefallen? Evtl ebenfalls ein weiteres Indiz?


Huch? So habe ich Wuerzis Beitrag aber nicht verstanden.
#
Biotic schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Mit Verlaub, aber du behauptest jetzt einfach mal, dass Trapp, Hasebe und Hütter das nur gesagt haben, um von sich abzulenken.

Das ist jetzt aber auch nicht gerade nett von dir. Dass die gesamte Mannschaft ohne Rebic in Hz 2 gegen Straßburg und gegen Leipzig ganz anders aufgetreten ist, ist Dir aber schon aufgefallen? Evtl ebenfalls ein weiteres Indiz?


Huch? So habe ich Wuerzis Beitrag aber nicht verstanden.


Ich schon. Mag sein, dass ich es falsch aufgefasst habe, aber genau so kam sein Beitrag bei mir an.
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.


Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu und fühle mich auch gut unterhalten von denen, allerdings ist Phil dann doch ein offizieller Pressevertreter.
#
Cadred schrieb:

tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.


Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu und fühle mich auch gut unterhalten von denen, allerdings ist Phil dann doch ein offizieller Pressevertreter.


Sehe das ähnlich. Finde die machen nen richtig guten Job, schaue mir das sehr gerne an. Aber auch klar, dass das nicht jedem gefällt - wobei ich denke, dass die Zuschauer die damit gecatcht werden sollen, es auch großteils gut finden.

Außerdem sind auch nicht alle Beiträge in der Qualität vergleichbar - gerade Phil hält sich im Vergleich schon zurück.
#
Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.


Vor Donnerstag wird nichts mehr passieren. Danach wird die Sache Fahrt aufnehmen. Dann wird nämlich auch klar sein in welcher Schublade wir uns nach einem Ersatz für Ante umschauen können. Sollten wir ausscheiden wird es wohl eher eine kleine Lösung geben. Die nicht unbedingt schlecht sein muß...
Ich bin mir sicher das der Vertrag mit dem potentiellen Kandidaten in der jeweiligen Schublade schon aufgesetzt wurde und es dann nur noch um Details geht.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich denke mir, ab Donnerstag wird es so oder so nochmal richtig heiss hergehen für uns auf den Transfermarkt.


Vor Donnerstag wird nichts mehr passieren. Danach wird die Sache Fahrt aufnehmen. Dann wird nämlich auch klar sein in welcher Schublade wir uns nach einem Ersatz für Ante umschauen können. Sollten wir ausscheiden wird es wohl eher eine kleine Lösung geben. Die nicht unbedingt schlecht sein muß...
Ich bin mir sicher das der Vertrag mit dem potentiellen Kandidaten in der jeweiligen Schublade schon aufgesetzt wurde und es dann nur noch um Details geht.
#
Diegito schrieb:

Sollten wir ausscheiden

Das ist außerhalb jeglicher Vorstellung....
#
Die gesellschaftspolitische Funktion der Eintracht, derer der Profifußball als Zugpferd dient, ist sich auch Feldmann bewusst.

Nein, das ist er sich nicht bewusst. Maximal der gesellschaftspolitischen Funktion des DFB (welcher wiederum kein Zugpferd ist, aber das versteht der tolle Mann nicht).
#
Miofino schrieb:

Die gesellschaftspolitische Funktion der Eintracht, derer der Profifußball als Zugpferd dient, ist sich auch Feldmann bewusst.

Nein, das ist er sich nicht bewusst. Maximal der gesellschaftspolitischen Funktion des DFB (welcher wiederum kein Zugpferd ist, aber das versteht der tolle Mann nicht).



Vielleicht ist er sich dem ja auch bewusst, aber es ist ihm egal.
Aber wenns den DFB Pokal in die Höhe zu halten gibt oder die Grundsteinlegung für die neue Zentrale, dann ist man grinsend da.

Ein Stadionverbot wäre hier angebracht!!!!
#
Ich habe die Diskussion um Ante so ein wenig mit verfolgt und ich möchte mir im Prinzip da auch gar kein Urteil darüber erlauben. Was mir jedoch auffiel ist, dass ein Satz von Fredi (aus einem Interview mit der Welt vor ca. 2 Wochen) offenbar überhaupt keine Berücksichtigung findet. Fredi äußerte sich in dem Interview dahingehend „Ante weiß, was er an der Eintracht hat. Er weiß den Klub und die Fans sehr zu schätzen. wie sehr ihn die Fans mögen, hat man in Mannheim auch wieder gespürt.“

Nun für mich widerspricht das so ein wenig der These welche gerade durch diverse Gazetten wabert. Denn gäbe es tatsächlich diese kolportierten "Probleme" bzgl. Ante schon länger innerhalb des Teams, so hätte sich Fredi wohl kaum zu dieser Aussage hinreißen lassen. Von daher bin ich geneigt da eher unseren Verantwortlichen (in dem Fall Bobic) zu glauben als irendwelchen unausgegorenen Theorien diverser Medien.

Ansonsten was die Diskussion um Ante an sich betrifft, so wissen wir doch alle welchen Spieler wir seit drei Jahren in unseren Reihen haben. Meinen Eindrücken nach war Antes Leistungskurve bisher nie wirklich konstant, jedoch war er immer der Spieler für die ganz besonderen Momente. Und genau dafür schätze ich ihn auch ganz besonders. Auf jeden Fall aber ist mir eine solche "Diva", wie Ante es ist, alle mal lieber, als solche gemainstreamten 0815 Schema -F Kicker ala Fipse Lahm und Konsorten.
#
Miofino schrieb:

Die gesellschaftspolitische Funktion der Eintracht, derer der Profifußball als Zugpferd dient, ist sich auch Feldmann bewusst.

Nein, das ist er sich nicht bewusst. Maximal der gesellschaftspolitischen Funktion des DFB (welcher wiederum kein Zugpferd ist, aber das versteht der tolle Mann nicht).



Vielleicht ist er sich dem ja auch bewusst, aber es ist ihm egal.
Aber wenns den DFB Pokal in die Höhe zu halten gibt oder die Grundsteinlegung für die neue Zentrale, dann ist man grinsend da.

Ein Stadionverbot wäre hier angebracht!!!!
#
Flyer86 schrieb:

Ein Stadionverbot wäre hier angebracht!!!!
Ein direkter Konfrontationskurs ist hier wohl die (diplomatisch ausgedrückt) ungünstigste aller Optionen.
#
Ante Spielt am Donnerstag. Sehr gut. Bitte mit Bock und Motivation, du bist nen guter, lass dich bitte net hängen, denn wir hängen sehr an dich!


Teilen