>

BL - 3.Spieltag

#
@cm47. Grundsätzlich gönne ich meinen Mitmenschen, dass ihre privaten Wünsche in Erfüllung gehen. In diesem Falle muss ich dich leider enttäuschen.

Zumal es für dich und andere sicherlich langweilig wäre wenn Gladbach kommende Saison in Liga 2 herumkrebst. Wer analysiert dann die Frisur von Oscar Wendt ?


Auf eine spannende Konferenz mit Punktgewinnen von Paderborn &Hoffenheim. Freiburg darf gerne Leipzig auf den Fersen bleiben.
#
Hui, 1:0 Mainz
#
B.Leverkusen - Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Mann, zwei hochspannende Drittligaduelle.
#
SGE_Werner schrieb:

B.Leverkusen - Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Mann, zwei hochspannende Drittligaduelle.


Schön wär's
#
Hach Jörg Dahlmann, der Schlager war bisher in den Spielen ein Hit.
#
Geil!! Mainz.

Die werden immer sympathischer. Erst kicken sie uns zur Euroleague, und jetzt ziehen sie den Bayern die Lederhosen aus...

Könnte ruhig abpfeifen, der Schiri!
#
Können die Partien Stand jetzt bitte abgepfiffen werden?
#
Geil!! Mainz.

Die werden immer sympathischer. Erst kicken sie uns zur Euroleague, und jetzt ziehen sie den Bayern die Lederhosen aus...

Könnte ruhig abpfeifen, der Schiri!
#
Plus Paderborn führt den Golfsburg
#
Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.
#
Ich verspüre einen tiefen, verinnerlichten, brennenden Hass gegen diese Bazen.
#
Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.
#
fabisgeffm schrieb:

Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.


Der Kölner Keller klaut ihnen nicht das Tor. Der Kölner Keller hätte mal den Schiri informieren sollen, dass das eine glatte Rote für den Kölner war.
#
Der Burgstaller trifft das leere Tor nicht.

Das sowas Profi wird und es als Stürmer reicht zu rennen und zu grätschen.
#
fabisgeffm schrieb:

Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.


Der Kölner Keller klaut ihnen nicht das Tor. Der Kölner Keller hätte mal den Schiri informieren sollen, dass das eine glatte Rote für den Kölner war.
#
Das hab ich mir auch gedacht. Das war doch gezielt nachgetreten; und zwar direkt auf's Sprunggelenk.
#
Bayern gegen Mainz ist so ein schlechtes Spiel. Mainz ist völlig unfähig und macht gar nichts und die Bayern Flanken mehr als dass sie passen, was gegen einen zweitklassigen Gegner halt irgendwie reicht.

Aber gut, unsere letzten 3 Leistungen gegen die Bayern waren auch gruselig schwach.
#
fabisgeffm schrieb:

Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.


Der Kölner Keller klaut ihnen nicht das Tor. Der Kölner Keller hätte mal den Schiri informieren sollen, dass das eine glatte Rote für den Kölner war.
#
Gut, dann hat er regelkonform das Tor zurückgenommen. Lustig ist der Zeitpunkt trotzdem.
#
Der Burgstaller trifft das leere Tor nicht.

Das sowas Profi wird und es als Stürmer reicht zu rennen und zu grätschen.
#
Der ist halt nicht unsympathisch, sondern auch unfähig.
#
Der ist halt nicht unsympathisch, sondern auch unfähig.
#
Aber echt.
Tag der Eigentore heute.
#
Der ist halt nicht unsympathisch, sondern auch unfähig.
#
Hertha das zweite Eigentor.

Der wäre vom Guido auch daneben gegangen.
#
Hertha das zweite Eigentor.

Der wäre vom Guido auch daneben gegangen.
#
steven82 schrieb:

Hertha das zweite Eigentor.

Der wäre vom Guido auch daneben gegangen.


Ich empfinde es als absolute Frechheit, dass so ein Abschluss auch noch mit einem Tor belohnt wird. Der Ball wäre eigentlich über die Seitenauslinie gerollt.
#
Mainz 18ter hat auch irgendwie was😎
#
Mainz 18ter hat auch irgendwie was😎
#
Takashi007 schrieb:

Mainz 18ter hat auch irgendwie was😎


Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg auf Rang 18 - 16 wäre mir lieber. Aber wenn die nicht wollen, nehme ich auch Mainz, Augsburg und noch wen anderen.


Teilen