>

BL - 3.Spieltag

#
2:2
#
Omg Werder
#
Omg Werder
#
Ich fänds irgendwie ganz gut, wenn du weit hinten landen.
#
Ich fänds irgendwie ganz gut, wenn du weit hinten landen.
#
Ich auch. Denn ich schätze Bremen, SAP und Wolfsburg als Konkurrenz um Europa. Aber die führen wieder.
#
Ich fänds irgendwie ganz gut, wenn du weit hinten landen.
#
Ja. Aber keine Punkte für die Puppenkiste ist auch immer gut. Wird mal Zeit, dass die da hin zurückkehren wo sie hin gehören. Und da wäre der Anstieg in die 2. Liga ein wichtiger erster Schritt.
#
Ja. Aber keine Punkte für die Puppenkiste ist auch immer gut. Wird mal Zeit, dass die da hin zurückkehren wo sie hin gehören. Und da wäre der Anstieg in die 2. Liga ein wichtiger erster Schritt.
#
Abstieg
#
Ja. Aber keine Punkte für die Puppenkiste ist auch immer gut. Wird mal Zeit, dass die da hin zurückkehren wo sie hin gehören. Und da wäre der Anstieg in die 2. Liga ein wichtiger erster Schritt.
#
Das ist auch korrekt. Die haben aber die letzten Tage nochmal ordentlich zugeschlagen.

Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
#
Das ist auch korrekt. Die haben aber die letzten Tage nochmal ordentlich zugeschlagen.

Ich hoffe wir geben alles für deren Abstieg. Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.

Gelingt uns ja in schöner Regelmäßigkeit...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gegen Augsburg muss man einfach 6 Punkte holen.

Gelingt uns ja in schöner Regelmäßigkeit...
#
Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.
#
Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.


Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.


Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.


Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?


Der hat beim letzten Spiel gegen die aber auch schon da gespielt, wo er jetzt spielt und trotzdem haben die sich hier zu drei Punkten geduselt mit Sonntagsschüssen und dem einträchtlichen Unvermögen zu Saisonende
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Deshalb muss das ja dringend geändert werden. Jedes Jahr schenken wir denen Punkte.


Naja der Hinti der gegen uns immer getroffen hat ... naja du weißt wo der jetzt spielt?


Der hat beim letzten Spiel gegen die aber auch schon da gespielt, wo er jetzt spielt und trotzdem haben die sich hier zu drei Punkten geduselt mit Sonntagsschüssen und dem einträchtlichen Unvermögen zu Saisonende
#
Macht euch nicht in die Hose. Dost regelt das schon...
#
Macht euch nicht in die Hose. Dost regelt das schon...
#
Würde ja allen Spielern ein Tor gönnen, im nächsten Spiel aber erstmal folgenden: Dost, Pacienca, Kamada, Silva.

Denke vier Dinger reichen gegen die


Teilen