Toure, wegen Antritt? Grundschnelligkeit? Auf jedenn Fall Riesending für Toure, der wird sich zerreißen, Frankreich schaut zu,
Ja, aber die schauen bei dem Gegner eh zu und das würden sie gleichermaßen wenn N'Dicka oder Falette spielen würden. Aber die Schnelligkeit stimmt. Touré kann schon mal nen Konter ablaufen.
Rebić ist Sündenbock....glaube so langsam hat es jeder verstanden
Wenn man darauf hofft das Spieler die schlecht spielen, zeitnah ausgewechselt werden, macht man die Spieler zum Sündenbock? Wenn das so ist will ich mich dem Forum entsprechen von meiner politisch korrekten Seite zeigen und hoffe, dass nur Spieler die gut sind frühzeitig ausgewechselt werden.
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
Bei der Kulisse muss man einfach Bock haben. In so einem wichtigen Heimspiel glaube ich nicht, dass sich Rebic irgendwie hängen lässt.
Zumindest hast du, wenn auch mit einigen Wörtern mehr, gut zusammengefasst was ich hoffe.
Bei der Kulisse muss man einfach Bock haben. In so einem wichtigen Heimspiel glaube ich nicht, dass sich Rebic irgendwie hängen lässt.
Zumindest hast du, wenn auch mit einigen Wörtern mehr, gut zusammengefasst was ich hoffe.
Ich sollte wirklich öfter andere Ligen schauen, aber sicher das es Luca war?
Jo. 37 Spiele in LaLiga2 und deren 2 in der Copa Del Rey. Alle für Osasuna. Zeitgleich war Kovac Trainer der Eintracht (was ja der Ausgangsgedanke war).
Weil sie absolut großartig ist, ist das fix kein Zufall.
Ab aufs Scheisshaus und raus mit dem Gefühl.
Ja, aber die schauen bei dem Gegner eh zu und das würden sie gleichermaßen wenn N'Dicka oder Falette spielen würden.
Aber die Schnelligkeit stimmt. Touré kann schon mal nen Konter ablaufen.
Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.
Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
Gegen Leonesa und Huesca war er noch nicht bei 100 Prozent, aber ab dem 4. Spieltag gegen Valecano war er dann unumstrittene Stammspieler.
Weil sie absolut großartig ist, ist das fix kein Zufall.
Kämpfen bis das Blut kommt!
SGE for ever!
Jetzt schmeiß ich das Hdy weg.
Konzentration ...
Wenn man darauf hofft das Spieler die schlecht spielen, zeitnah ausgewechselt werden, macht man die Spieler zum Sündenbock? Wenn das so ist will ich mich dem Forum entsprechen von meiner politisch korrekten Seite zeigen und hoffe, dass nur Spieler die gut sind frühzeitig ausgewechselt werden.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte hat aber immer Glück gebracht.
Möge Steffen Freund heute eskalieren.
Pfui!
Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
Gegen Leonesa und Huesca war er noch nicht bei 100 Prozent, aber ab dem 4. Spieltag gegen Valecano war er dann unumstrittene Stammspieler.
4. Minute Paciencia.
"und das ist rebic! ante rebic! ante rebic allein gegen die komplette defensivreihe von benfica! und was macht rebic? er. mischt. sie. alle. auf!!!"
in diesem sinne: alles wird gut.
Jo. 37 Spiele in LaLiga2 und deren 2 in der Copa Del Rey. Alle für Osasuna. Zeitgleich war Kovac Trainer der Eintracht (was ja der Ausgangsgedanke war).