>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Megaaaaa Hasebe!!! Erneut geiler Vorstoß von ihm!
Ante regelt 👌🏼
#
Hasinho
#
Mit freundlicher Hilfe von RS😊
#
Jaaaaaa.
So ein glückliches blödes Ding haben wir gebraucht.
Gut gemacht Rebic !!!!
#
So nun bin ich mal gespannt was racing macht
#
Jaaaaaa.
So ein glückliches blödes Ding haben wir gebraucht.
Gut gemacht Rebic !!!!
#
Nit REBIC macht das Ding!
#
So geil.
#
Endlich auch mal Dusel, irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit zum Hinspiel, puh.
#
Pfeift der den Vorteil ab
#
Pfeift der den Vorteil ab
#
Kamada wiedermal bärenstark bisher!
#
Mein Hase. Und wenn wir den Franzmännern weiterhin in die Füße spielen und die hauen die Kugel selber rein - alles gut.
#
Die Gelbe für Thomasson war jetzt aber wirklich an der Zeit
#
Wieder die bewährt raffinierte Freistoßvariante
#
Die Gelbe für Thomasson war jetzt aber wirklich an der Zeit
#
DoctorJ83 schrieb:

Die Gelbe für Thomasson war jetzt aber wirklich an der Zeit


Und hätte man auch später geben können, nachdem der Angriff zu ende gespielt ist.
#
War wohl einstudiert, solange der eigene Angriff nicht trifft - Gegner instrumentalisieren

Wie auch immer - extrem wichtig!!!
#
Der Rebic heute auf dem Platz ist der Fußballer, den ich liebe. Richtig geile Sau.
#
Mhm gonzo unterläuft da etwas..
Ah ok, andere Perspektive ist übdl
#
Puh, da kann man auch mehr draus machen.
#
Gut dass es keinen VAR gibt
#
Hat man jetzt nicht genau gesehen, was der Franzose da hatte
Er ist aber von hinten aufgesprungen und hat sich dann selbst auf den Boden gejudot


Teilen