Ich finde den Schiedsrichter übrigens super. Muss auch mal gesagt werden. Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Ich finde den Schiedsrichter übrigens super. Muss auch mal gesagt werden. Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Aber manmanman... der Hr. Paciencia.
An sich richtig, nur das Foul gegen rebic gerade war n witz
Na, gerade gleitet ihm die Partie ein bisschen aus den Händen...und das ist wiederum für uns nicht so super, denn spielerisch sind wir so um 3 Klassen besser. Straßburg kann eigentlich nur durch Kampf zurückkommen....
Qlso erst Theaterspielen beim kleinen Klaps und dann so den Ellenbogen reinhauen... Sowas gefällt mir überhaupt nicht. Wärs ein Gegenspieler wär ich auf 180
Dito.
Werden aber auch permanent provoziert. Da ist auch der Schiri gefordert...
Hat er geschlagen?
Dito.
Er ist aber von hinten aufgesprungen und hat sich dann selbst auf den Boden gejudot
Ellbogen in Bauch, muss mindestens gelb geben... eher rot. Glück gehabt
Werden aber auch permanent provoziert. Da ist auch der Schiri gefordert...
Muss auch mal gesagt werden.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Jap. Ganz fantastisch, der Schiri!
Find ich auch. Das einzige kleine Manko ist bisher die Chancenverwertung. Aber er tut unserem Spiel einfach nur gut....
Wärs ein Gegenspieler wär ich auf 180
Muss auch mal gesagt werden.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Würde Mal gerne wissen warum.
Mein Gedanke. Sieht echt aus, als hätte der die falschen Stolle drauf.
Hat er geschlagen?
Ja
Ja definitiv
Gelbe Karte obwohl der Freistoß nicht richtig ausgeführt wurde... Meine herren