>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Bekommen Schiris eigentlich solche massiven Fehlentscheidungen ( sowohl Rebic, als auch Paciencia ) in der Halbzeit gesagt, oder nicht.
#
Na klar reden die da drüber....Wenn sie es aber nicht wissen "wollen", wird man sie auch nicht mit Infos überfluten...
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
rossi1972 schrieb:

Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?

der wurde im hinspiel schon ausgeglichen, wir waren auch mal mit der hand am ball in hz1.
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
Verstehe ich nicht
#
Runggelreube schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
Also verhielt er sich unprofessionell. Das kann spielentscheidend sein am Ende.


Unprofessionell ist es. Ja. Unprofessionell ist es auch, wenn wir bei jedem Scheiss zu fünft auf den Schiri einreden und Rebic schon zwei bis drei Mal den Schiri genervt hat.
#
Trägt das zur Argumentation bei oder ist die Ergänzung lediglich Zusatz. Natürlich kann der Schiedsrichter vom Gebell der Spieler genervt sein, einen Platzverweis darf das aber in einer anderen Situation dann nicht zur Folge haben.
#
nun gut, gegen benfica haben wir in nem ko-spiel auch eins in unterzahl gemacht, hoffentlich klappt das noch mal - vorzugsweise kurz vor schluß und ohne vorher einen zu fangen...
#
Ich könnte kotzen ey was eine Pfeife!
#
Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.

das ist einfach nix zweifelhaft daran, das ist auch kein dunkelgelb. das war eine komplette fehlentscheidung. beide sind gleichzeitig am ball. punkt.
#
Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.
#
eagleadler92 schrieb:

Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.

Ich kann's net mehr lesen...
Wenn ich eine Aktion die rot wäre, nicht mitbekommen, kann ich mich nicht dazu verleiten lassen, bei der nächsten vakanten Szene dafür rot zu geben. Das muss man differnziert betrachten, aber das macht von den Euro-League Amateur Schriris keiner!! Tut mir Leid, ist nichts gegen dich, aber ich kann dieses Gerede von Konsensionsentscheidungen nicht mehr hören. Wenn das deine Meinung ist, alles gut. Ich sehs anders.

Bei Rebic war das nie und nimmer rot, er wollte eindeutig zum Ball, der Ball war noch nicht vollendst beim Torhüter, demnach kein Tätlichkeit oder grobes Foulspiel. Im Hinspiel wurde uns ein klarer Elfmer verweigert und heut so ein Kacke. Das ist eine FARCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.

Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten


Unabhängig ob gegen uns oder für uns. Ich finde die Leistungen der Schiris auf europäischer Bühne echt erschreckend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.

Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten


Unabhängig ob gegen uns oder für uns. Ich finde die Leistungen der Schiris auf europäischer Bühne echt erschreckend.

Da bin ich bei Dir
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.


Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat. Man darf da die Ursache und die WIrkung nicht verwechseln.
#
Brodowin schrieb:

Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat.


Die Straßburger hat er mit der nicht gegebenen Roten gegen Paciencia , die völlig berechtigt gewesen wäre, nicht aufgebracht. Es entscheidet jeder schon selbst, wie er auf eine miese Leistung des Schiris reagiert.
#
Verstehe ich nicht
#
nisol13 schrieb:

Verstehe ich nicht

nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
#
nun gut, gegen benfica haben wir in nem ko-spiel auch eins in unterzahl gemacht, hoffentlich klappt das noch mal - vorzugsweise kurz vor schluß und ohne vorher einen zu fangen...
#
nun gut, gegen benfica haben wir in nem ko-spiel auch eins in unterzahl gemacht, hoffentlich klappt das noch mal - vorzugsweise kurz vor schluß und ohne vorher einen zu fangen...

Ja sonst wird das in der Verlängerung ganz ganz schwer.
#
Wenn hier die Oberwisser immer mit dem kommen, was mal für uns lief und wir uns daher keine Kritik erlauben dürften, sehr überzeugend, dann darfst Du gar nichts mehr meinen, BULLSHIT!
#
Der Schiri ist komplett durchgedreht.
#
Vor den EuGH stellen
#
eagleadler92 schrieb:

Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.

Ich kann's net mehr lesen...
Wenn ich eine Aktion die rot wäre, nicht mitbekommen, kann ich mich nicht dazu verleiten lassen, bei der nächsten vakanten Szene dafür rot zu geben. Das muss man differnziert betrachten, aber das macht von den Euro-League Amateur Schriris keiner!! Tut mir Leid, ist nichts gegen dich, aber ich kann dieses Gerede von Konsensionsentscheidungen nicht mehr hören. Wenn das deine Meinung ist, alles gut. Ich sehs anders.

Bei Rebic war das nie und nimmer rot, er wollte eindeutig zum Ball, der Ball war noch nicht vollendst beim Torhüter, demnach kein Tätlichkeit oder grobes Foulspiel. Im Hinspiel wurde uns ein klarer Elfmer verweigert und heut so ein Kacke. Das ist eine FARCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sry schonmal für die Rechtschreibfehler
#
nisol13 schrieb:

Verstehe ich nicht

nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

nisol13 schrieb:

Verstehe ich nicht

nennt sich ironie... weil wir doppelt benachteiligt wurden.


😂
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.


Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat. Man darf da die Ursache und die WIrkung nicht verwechseln.
#
Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.
Jetzt muss Adi die Jungs wieder auf den Boden holen. Und der Schiri muss jetzt genauso konsequent bei den Franzosen pfeifen. Ansonsten gibt es noch ein paar Rote.

#
Der Schiri hat den Sack offen, ich hoffe er bekommt starken Durchfall während des Spiels!
#
Kostic zurecht sauer auf den Schauspieler Torwart, aber wir müssen jetzt echt wieder den Faden finden.
#
Was ist dieser Torwart doch für ein ehrloses Stück Sch...!!!  Wie kann man danach am nächsten Tag noch ruhigen Gewissens in den Spiegel gucken? Jemand der so lächerlich abhebt, kann doch gar nicht verletzt sein...und schon gar nicht am Knie! Wieso lassen sich diese Schiris nur immer von so einer Theatralik blenden?


Teilen