>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.


Nee ich bleib dabei, er tritt in den Boden, weder trifft er den Keeper mit dem Fuß noch mit dem Knie noch sonst irgendwas.

So sehr gegen den var gewettert wird, in dieser Situation wäre die Karte zu 100% zurückgenommen worden.

Fairerweise darf man allerdings nicht verschweigen, dass mit var statt Rebic halt paciencia nicht mehr auf dem Platz wäre..
#
Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?
#
Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.

Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.

Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.
#
Ärgerlich und auch unnötig die Gelbe von Hase.
Wir hatten sie im Griff.  
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen. Die Fans werden die Eintracht hoffentlich näher die Zeit Peitschen.
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.


Nee ich bleib dabei, er tritt in den Boden, weder trifft er den Keeper mit dem Fuß noch mit dem Knie noch sonst irgendwas.

So sehr gegen den var gewettert wird, in dieser Situation wäre die Karte zu 100% zurückgenommen worden.

Fairerweise darf man allerdings nicht verschweigen, dass mit var statt Rebic halt paciencia nicht mehr auf dem Platz wäre..
#
Recht hat der Kostic. Ich hätte ihn bis in die Kabine verfolgt, so ein Schauspieler !!!
#
Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.
Jetzt muss Adi die Jungs wieder auf den Boden holen. Und der Schiri muss jetzt genauso konsequent bei den Franzosen pfeifen. Ansonsten gibt es noch ein paar Rote.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.

Perfekt analysiert....nur sind jetzt wir die Leidtragenden
#
Oh Man, Oh Man, was ein riesen Mist jetzt! Ach komm!!! Wir waren so gut drin.

Ich könnt grad echt sowas von Kotzen!

Ich glaub wir packen das trotzdem! Jetzt erst recht!
#
Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt
#
So oder so, Rebic entscheidet heute das Spiel. Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer. Bin gespannt, ob Adi jetzt Jovelic bringt, denke eher nicht...aber auf Verlängerung spekulieren wäre auch nicht klug. Also jetzt irgendwie das 2:0 machen und dann hinten dicht, da fällt der fehlende Mann nicht so sehr auf, da es ja Rebic war, der sowieso kaum da hinten zu finden ist. Aber ich habe ganz ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl. So eine rote Karte darf doch nicht über eine ganze Saison entscheiden. Also Jungs, gebt alles, jeder 10 % mehr, dann haben wir wieder Gleichstand numerisch gesehen.
#
Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?

ich habe "gegner" verstanden und dachte es ging um paciencia und den schlag gg die brust vorher...
#
Mich nervt, dass die jeden von uns umhauen düfen und 1x gelb bekommen. Son rotz. Alleine das gegen Kostic als es Einwurf für die Franzosen gab... Witz
#
Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Jap!
Racing geht für mich schon einmal auf die Liste meiner Lieblingsvereine...
#
Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt
#
nisol13 schrieb:

Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt

+1!!!!!!!!!!!!!
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Jap!
Racing geht für mich schon einmal auf die Liste meiner Lieblingsvereine...
#
Geneauso ein Dreck wie der KSC!!
#
Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.
#
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.

Rebic hat den Torwart doch noch nicht mal berührt.
#
Sah so aus als hätte der Linienrichter die rote Karte angezeigt, wahrscheinlich wirklich weil er mitbekommen hat, dass er das andere verpasst hat. Amatuere!
#
Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.

Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.

Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.
#
adlerkadabra schrieb:

Straßburg ganz klar heute auf Normalmaß zurückgestutzt. Wie diese Mannschaft heute spielt, ruppig und immer auf Verzögerung aus, gefällt nicht. Liegt aber auch an der Eintracht, die hinten bombenfest steht und nach vorn viel Betrieb macht. Bislang allerdings ein wenig glücklos.

Rebic heute äußerst engagiert, aber auch etwas übermotiviert. Selbst wenn er Ball gespielt hat: so mit gestrecktem Bein in den Torwart rein, geht nicht. Hätte mit Glück nur Gelb gesehen, aber für den überforderten Schiri war es die Chance, mal durchzugreifen.

Jetzt ist Hütter gefragt, die Mannschaft neu zu justieren. Vielleicht erstmal Gaci für Kohr. Jedenfalls packen wir das noch.


Sorry , aber gestreckt ist bei mir gesteckt und nicht angewinkelt zurückgezogen ohne offene Sohle


Teilen