>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Der Franzecken Trainer prügelt schön weiter?
#
Hütter gelb, hübner auf die Tribüne...
Sicherheitsmenschen trennen die Mannschaften im Spielertunnel.
Was geht denn hier ab?
#
Jetzt brauchts kluge Köpfe aufm Feld.
Ritt auf der Rasierklinge.
Wenn die jetzt eins machen ist der Drops gelutscht.
Bekommen jetzt ein ganz anderes Spiel zu sehen.
Gonza ist aber nicht gerade ein Konterstürmer.
#
Jetzt geht's wohl los .Spielen wir Skat uf der Trübine .
#
hütter hat übrigens auch gelb bekommen, meinte der nitro-typ gerade...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hütter hat übrigens auch gelb bekommen, meinte der nitro-typ gerade...


Hat er etwa zugeschaut als ein Strasbourg-Verantwortlicher von sich aus mit der Fresse in die Bande schlug?
#
Super-Adler schrieb:

Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer.

ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...



       

Dem stimme ich zu...machen die Schauspiel-Baguettes auch nur ein Tor, sind wir raus, da die leider defensiv nicht gerade wackeln und wir offensiv nicht wirklich kreativ genug sind, und zudem jetzt noch ein offensiver Spieler weniger auf dem platz steht
#
Hübner auf der Tribüne?
#
Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.

Blödsinn. Sehe ich eben anders.
#
Sehr lächerlich, was dort betrieben wird seitens der Inkompetenz in Form der Unparteiischen.
#
Von wegen klima in der Kabine, Rebics Stand im Team,nichts davon ist zu sehen Super Mannschaftsleistung. da hat doch alles gestimmt Dynamik, Zweikampf, Pressing einfach Alles.  Schiri der selbe wie in Leipzig, 2Halbzeit jetzt erst recht, die Rocken uns in die G.P.   Bei der Sagenhaften Stimmung extrem Stimmgewaltig. und weiter
#
Jetzt kocht es aber auf Tausenden Graden....
#
Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt
#
Auch da hast Du recht...kann passieren bei dem unsouveränen Typen. So einer darf nicht in der Liga pfeiffen.
#
Falls wir rausfliegen sollten, gibts unschöne Szenen nach dem Spiel, befürchte ich
#
Brodowin schrieb:

Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat.


Die Straßburger hat er mit der nicht gegebenen Roten gegen Paciencia , die völlig berechtigt gewesen wäre, nicht aufgebracht. Es entscheidet jeder schon selbst, wie er auf eine miese Leistung des Schiris reagiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Straßburger hat er mit der nicht gegebenen Roten gegen Paciencia , die völlig berechtigt gewesen wäre, nicht aufgebracht.

Doch, hat er. Die haben nach dem Nicht-Foul von Rebic genauso auf ihn eingewirkt. Aber denen hat er signalisiert, dass er das schon mache anstatt sie zu verwarnen.
#
Adi bekommt gelb? Und der gegnerische Trainer?
#
Den Friedensnobelpreis
#
Pfoah. Bin wirklich gespannt, ob die Jungs einen kühlen Kopf bewahren.

ZACK !!! KAMADA.!!!
Irgendwann ist er drin.

Hoffe, meine Nerven machen das mit.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...



       

Dem stimme ich zu...machen die Schauspiel-Baguettes auch nur ein Tor, sind wir raus, da die leider defensiv nicht gerade wackeln und wir offensiv nicht wirklich kreativ genug sind, und zudem jetzt noch ein offensiver Spieler weniger auf dem platz steht
#
Wird das heute eine lange Nacht.
#
finds prima, dass sich bruno für seinen verein gerade macht!
#
Starkes Ding von Kamada.....
Was kullert jetzt der LaLa da rum!?!
#
Der Kamada hat eine Ballführung, das isn traum
#
Wenns sowas wie Leistungsbewertung gäbe im Fußballsumpf der UEFA und FIFA wär das heut das letzte Spiel von dem Schiedsrichter. Selten so etwas überfordertes gesehn, der dreht völlig durch.

Hat  in der CL Quali übrigens schon 8x Gelb, 1x Rot und 1x Gelb-Rot gegeben. Der Typ hat offenkundig nichts zu suchen außerhalb der idraelischen Liga.


Teilen