>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
der Torwart hat ja fast ein Salto gemacht vor simulierten Schmerz da hätte es der schirie schon raffen müssen ...

in der el sind schiris einfach nur so schlecht..
#
Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.
Jetzt muss Adi die Jungs wieder auf den Boden holen. Und der Schiri muss jetzt genauso konsequent bei den Franzosen pfeifen. Ansonsten gibt es noch ein paar Rote.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Die Franzosen haben schon von Start ab mit kleinen Nickligkeiten gestartet und der Schiri hat nicht reagiert. Dann kommen Revanche-Fouls. Dann dreht die Spirale immer höher und das Spiel ist dem Schiri aus der Hand.


Alles richtig. Aber es macht eine kluge Mannschaft aus, dann nicht zu überdrehen und nicht auf diese Spielchen des Gegners einzugehen. Stattdessen schlagen wir mit den Ellenbogen herum, meckern bei jeder Situation zu fünft den Schiri an und der, der am meisten gemeckert hat, grätscht frontal in Richtung Torwart...

Wir wollen zu viel und zu schnell. Ich liebe das ja auch an unserem Team, aber das war zu viel.

Ach ja, natürlich sind wir noch nicht raus. Auch mit 10 kannste noch gewinnen.
#
Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt
#
Ist immer doppelt ärgerlich wenn man sich solche Unsportlichkeiten anschauen muss und der Schiri diese dann auch noch belohnt.
#
Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Habe ich auch so verstanden. Mal sehen, ob er nach dem Seitenwechsel noch auf der Bank sitzt.
#
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...
#
ChrizSGE schrieb:

Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...

Politisch korrekte SGE-Fans schon....
#
Gelb wäre ok gewesen. Aber nicht Rot.
#
Rot für Rebic war mal lächerlich, ne gelbe hätte ich mir gefallen lassen...ausgerechnet er, der war so heiß heut...schade...glaub die jungs werden jetzt noch heißer zu zehnt...
#
Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt
#
nisol13 schrieb:

Alles sehr fragewürdig! Die Aktion mit den Freistoß bei Kohr!
Das taktische hinten rein treten an Hasebe, diverses Zeitspiel,tut mir leid, aber wenn ich einen Schiri zu so einem Spiel schicke , habe ich was verkehrt gemacht , jeder wirklich jeder , wusste das bei uns die Hütte brennt

+1!!!!!!!!!!!!!
#
ZU Bayern wurden auch oft junge Schiris geschickt, dass das Ergebnis stimmen möge. (U. A. Merk)
#
Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.


Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Habe ich auch so verstanden. Mal sehen, ob er nach dem Seitenwechsel noch auf der Bank sitzt.
#
Bei dem Schiedsrichter?
#
So oder so, Rebic entscheidet heute das Spiel. Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer. Bin gespannt, ob Adi jetzt Jovelic bringt, denke eher nicht...aber auf Verlängerung spekulieren wäre auch nicht klug. Also jetzt irgendwie das 2:0 machen und dann hinten dicht, da fällt der fehlende Mann nicht so sehr auf, da es ja Rebic war, der sowieso kaum da hinten zu finden ist. Aber ich habe ganz ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl. So eine rote Karte darf doch nicht über eine ganze Saison entscheiden. Also Jungs, gebt alles, jeder 10 % mehr, dann haben wir wieder Gleichstand numerisch gesehen.
#
Super-Adler schrieb:

Entweder hauen sich die restlichen 10 Spieler richtig rein und kompensieren den fehlenden Mann -oder Straßburg schießt jetzt ein Tor und dann wird's schwer.

ich glaube, die grundvoraussetzung ist bis auf weiteres, dass wir keinen fangen. mit einem mann weniger gg diese defensivstarke truppe und den schiri, das wird nix...
#
Jetzt brauchts kluge Köpfe aufm Feld.
Ritt auf der Rasierklinge.
Wenn die jetzt eins machen ist der Drops gelutscht.
Bekommen jetzt ein ganz anderes Spiel zu sehen.
Gonza ist aber nicht gerade ein Konterstürmer.
#
eagleadler92 schrieb:

Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.

Ich kann's net mehr lesen...
Wenn ich eine Aktion die rot wäre, nicht mitbekommen, kann ich mich nicht dazu verleiten lassen, bei der nächsten vakanten Szene dafür rot zu geben. Das muss man differnziert betrachten, aber das macht von den Euro-League Amateur Schriris keiner!! Tut mir Leid, ist nichts gegen dich, aber ich kann dieses Gerede von Konsensionsentscheidungen nicht mehr hören. Wenn das deine Meinung ist, alles gut. Ich sehs anders.

Bei Rebic war das nie und nimmer rot, er wollte eindeutig zum Ball, der Ball war noch nicht vollendst beim Torhüter, demnach kein Tätlichkeit oder grobes Foulspiel. Im Hinspiel wurde uns ein klarer Elfmer verweigert und heut so ein Kacke. Das ist eine FARCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sehe es ähnlich wie Du! Das schlimme ist, dass eine Situation in der ein Stürmer einen Torhüter "angeht" schon sehr eindeutig sein muss, um glatt rot zu rechtfertigen. Und hier war gar nichts eindeutig. Es war risikobereit von Ante, klar.
Aber dann so eine Entscheidung zu treffen? Ich sehe hier einen ziemlich derben Karriereknick für den Schiri. Wenn die Leistungen irgendwie analysiert werden, wird das Konsequenzen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.


Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
#
Blödsinn. Hyundai hat vollkommen recht.
#
Gutes Spiel der Mannschaft mit absolutem Willen. Jetzt muss die Konzentration hochgehalten werden, um auch mit 10 Mannen alles zu entscheiden.
#
hütter hat übrigens auch gelb bekommen, meinte der nitro-typ gerade...
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Habe ich auch so verstanden. Mal sehen, ob er nach dem Seitenwechsel noch auf der Bank sitzt.
#
prinzhessin schrieb:

D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Habe ich auch so verstanden. Mal sehen, ob er nach dem Seitenwechsel noch auf der Bank sitzt.

Bruno jedenfalls nicht mehr.
#
Adi bekommt gelb? Und der gegnerische Trainer?
#
D3rPe schrieb:

Habe ich Bruno eben richtig verstanden dass der trainer von racing geschlagen hat?


Habe ich auch so verstanden. Mal sehen, ob er nach dem Seitenwechsel noch auf der Bank sitzt.
#
Bruno muss auf die Tribüne und Hütter hat gelb gesehen.
#
Was für erbärmliche Pi**er da aus Strasbourg.


Teilen