>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Klar Rot
#
Bin dann mal gespannt, ob das Spiel regulär bis zur 90+ Min zu ende geht.
#
Das war jetzt wieder eindeutig Rot für den Franzosen
Das war Tätlichkeit
Bin gespannt, was der Scxhiri jetzt macht
#
das kann so richtig eklig werden
#
Der Schiridepp erntet jetzt die Früchte seiner formifablen Spielleitung!
#
Dieser dumme Schiri. Warte doch noch länger bei der Ecke. Was macht der denn für einen scheiß Eindruck.
#
Also wenn das kein rot gibt ...
#
Also die Freundschaft mit Karlsruhe ist ja schon schlimm, aber das ist einfach ein blöder Club.
#
ROT! Die es aber wahrscheinlich nicht geben wird.
#
Man man man.
Was eine Scheiße.
#
Das ist rot für den Franzosen.

Zugegebenermaßen auch gelb für uns wegen dem Foul.

Trotzdem verhalten wir uns völlig falsch. Statt Ruhe reinzubringen (der Schiri und Straßburg haben daran scheinbar kein Interesse) , bringen wir selbst Unruhe rein.
#
HA !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.


Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Eines zur roten muss man aber leider sagen.
So muss man da nicht hingehen.
Das war eine Vorlage auf dem Silbertablett.
Das sehe ich immer ungern.
Klar war es keine rote Karte, aber Sels nutzt das mit einem Megaschauspiel aus.

Richtig sch...... gelaufen.


Muss dich doch freuen oder ? Hat ja dann genau den richtigen Spieler getroffen.
Manchen kann man es nicht recht machen , wenn er nicht nach gegangen wäre , hättest du aber sicher wieder seine Einstellung oder Körpersprache kritisiert


Falsch die Mannschaft und auch Rebic machten ein Spitzenspiel. Da muss man so einen Scheiss lassen und cleverer agieren.
Gerade wenn man merkt das der Schiri den Überblick verliert.
Das ist falsch angebrachter Ehrgeiz.
Er hat schon von weitem gesehen, das der TW den Ball hat, da muss man nicht so reingehen, sondern eher auf eine Fangschwäche hoffen.
#
#
Da ist die Rote
#
Hat der ... sich verdient. Hau ab und lauf zurück nach Straßburg du..
#
hahahahahaa... recht so!!!
#
Becher einsammeln und abgeben.
Für die Stimmung ist der gute Mann verantwortlich der mit einem Bremerstadtmusikanten  nach Frankfurt gekommen ist.
#
Das war jetzt wieder eindeutig Rot für den Franzosen
Das war Tätlichkeit
Bin gespannt, was der Scxhiri jetzt macht
#
Und er hat es auch wieder selber dazu kommen lassen, weil er das Foul vorher nicht gepfiffen hat

Ok, gelb für Rode? Für was?
Weil er sich hat schlagen lassen?

Aber Rot für den Schläger auf der anderen Seite
Jetzt 10 gegen 10
#
So, jetzt könnten alle mal durchatmen!

Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.


Teilen