>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Straßburg - 1😊
#
Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt
#
Janosch11 schrieb:

Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt



War mir so klar 💪🏽
Auf jetzt
#
Jawoll!
#
Zuviel Hektik im Spiel, Hasebe schon Gelb aber immer mittendrin beim diskutieren...nicht gut.

Edit: Jetzt auch noch der Franzos Rot
#
Daraus darf man gerne mal ein Lehrfilm für angehende Schiris machen, wie man das ganze schon einmal NICHT macht.
#
Fuck YES. Hoffentlich beruhigen wir und die Fans sich jetzt wieder bissl.
#
Jetzt gehts rund. Wir hatten die schon mit einem Mann weniger im Sack und jetzt geht es 10 gegen 10 weiter.
#
Immerhin. Jetzt haben wir Platz.
#
Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.


Von wegen

#
ah der Pfandsammler kann jetzt einlösen gehen
#
AHAAHAHAHAHAHA
#
Der Schiri hat’s einfach nicht mehr im Griff. Er wollte dem kackburger gelb geben, lässt sich beeinflussen und gibt Kohr gelb (nein Hagemann das war kein Foul) und dem franzmann rot..

Auch wenn es rot war. Wechselt den Schiri aus und lasst das den Stepi machen
#
Jetzt müssen dringend die Emotionen raus.Sonst gibt es noch Karten
#
Das Spiel geht nicht 10 gegen 10 aus.
#
Konnte erst ab der Pause gucken!
Was is hier denn los?
Drr Schiri is ja vogelwild!
#
So, jetzt könnten alle mal durchatmen!

Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt könnten alle mal durchatmen!

Mit der jetzigen Hektik werden wir nix gewinnen.


Ganz genau.
Alle mal durchatmen, sortieren und Ruhe reinbringen.
Sonst macht das keinen Spaß. Weder auf dem Platz noch vor der Glotze.
#
Wenns sowas wie Leistungsbewertung gäbe im Fußballsumpf der UEFA und FIFA wär das heut das letzte Spiel von dem Schiedsrichter. Selten so etwas überfordertes gesehn, der dreht völlig durch.

Hat  in der CL Quali übrigens schon 8x Gelb, 1x Rot und 1x Gelb-Rot gegeben. Der Typ hat offenkundig nichts zu suchen außerhalb der idraelischen Liga.
#
Ich denke ernsthaft, dass das das Ende der internationalen Karriere dieses Schriris ist. Man kann die Rote gegen Straßburg jetzt auch geben, aber ohje....
#
Der Schiri ist völlig überfordert
. Ist doch klar, dass das die Spieler annehmen.
#
Ein ekelhaftes Spiel gerade
#
Da wird noch mindestens einer fliegen


Teilen