>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Geilllĺll
#
Was ein Schüsschen
Auf dem Punkt ... in Zeit und Raum
#
FICK DIE HENNE!
#
Chevallaz schrieb:

ah der Pfandsammler kann jetzt einlösen gehen


Würde mich nicht wundern, wenn gleich der Daniel Steuernagel mit nem leeren Einkaufswagen zur Eckfahne rödelt.
#
Was ein Tor
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Yeeeesssss Kostic
#
JAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Kostic
#
Tooooooooooooooooooooooooooor
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Geiles Ding!!! Jetzt noch das dritte nachlegen, Jungs!!!
#
Wunderschön
#
Ich schätze mal, die Franzosen waren unheimlich überrascht, weil Kamada ausnahmsweise mal über den Ball gelaufen ist
#
In your face Franzak.....
#
der Kommentator passt sich dem Spiel nahtlos an ....
#
Yaaaahhh man, Kostic!!! Du geile Sau!
#
Noch eins, bitte
#
In your face Franzak.....
#
Ich bin erfreut ob des Ergebnisses!
#
JJJAAAAAAAAAAAAAA MAN!!!!!!!!


Teilen