>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
der Kommentator passt sich dem Spiel nahtlos an ....
#
Larry63 schrieb:

der Kommentator passt sich dem Spiel nahtlos an ....


RTL Nitroglycerin
#
Wie geil... Ich steh kurz vor dem Herzinfarkt
#
Kamada ist echt das zentrale offensive Element, soll sich Mal mit einem Tor belohnen. Immerhin toll den Freistoß rausgeholt.
#
Danke FILIP!!!!!
#
Nitro verliert die Kontrolle! Obwphl er gerne recht haben dürfte mit den 3 Toren.....
#
Die perfekte Eintracht-Dramatik wäre nun das Anschlusstor der Franzosen in der 80. und das 3:1 in der 91. Minute
#
Besser kannst den nicht schießen... Respekt!
#
Was sagt ihr zu Toure?
#
War auch eben Rot wenn das für Rebic Rot war
#
Ich schätze mal, die Franzosen waren unheimlich überrascht, weil Kamada ausnahmsweise mal über den Ball gelaufen ist
#
Auf die Dauer verwirrt Dich das aber auch ...
#
Geiler Hammer!
10 gegen 10.
Straßburg demoralisieren und abschießen!
Assitruppe!
#
Was sagt ihr zu Toure?
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Toure?

Spielt der ?
#
Endlich Mal wieder ein Freistößtor .
Geiles Ding
#
Eine der -im Sinne des Spiels- katastrophalsten Schiri-Leistungen, die ich je gesehen habe. So eine Scheiße hat keine der beiden mutigen Mannschaften verdient...
#
Ich sehe eine mutige Mannschaft und eine Mannschaft die sich am eigenen Strafraum einbunkert.
#
Was sagt ihr zu Toure?
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu Toure?


Ganz okay ,bis auf eben ...
#
Ich muss dem HSV danken für so einen Spieler.
#
Jeder Argentinier würde sich die Augen reiben und fragen: "Was habt ihr denn? Ist doch ein ganz normales Spiel!"
#
Keeeeeevin!!!
#
Meine Nerven machen das nicht mit, wenn da nicht der dritte Treffer für uns fällt.

Kamada sollte sich jetzt mal mit einem Treffer belohnen.
#
30 Minuten noch , da sind doch 3 Weihnachten drin!


Teilen