>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Boah was ein bumms von Kostic
#
Das ist irre, was die für eine Show abbrennen.
#
Davon hat ich geträumt 3:0, und die Wahnsinnige Stimmung, Fassungslos,noch 20min
#
Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen
#
Unfassbar.
Geil.
Danke.
#
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
#
Eschbonne schrieb:

Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.

Der bringt halt einfach mal ganz andere Qualitäten mit, der erinnert mich ein wenig an Pirlo was die Ballbehandlung angeht
#
Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen
#
steven82 schrieb:

Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen


Hahahaha. Wir sind schon bisschen asozial.
#
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
#
Eschbonne schrieb:

Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.


Weiß schon warum ich mir die nicht antue.
#
was geht kostic....
#
Der Krampf gefällt nicht.
#
Das ist irre, was die für eine Show abbrennen.
#
Runggelreube schrieb:

Das ist irre, was die für eine Show abbrennen.


Die perfekte Antwort!
#
Die Sge
Ist wieder da
Die Sge ist wieder da
Sing  hüpf, freu
#
Kamada und kostic überragend. Rode auch gut
#
Die Straßburger hoffen wohl, dass jemand sie bei der Ecke bewirft und den Linienrichter trifft und abgebrochen wird. Anders ist bei dem Spielstand diese langsame Art und Weise nicht zu erklären. Außer sie können nix anderes als Zeitspiel.
#
Ich sehe eine mutige Mannschaft und eine Mannschaft die sich am eigenen Strafraum einbunkert.
#
Ok. Klar ist die Eintracht deutlich besser und auch mental überlegen heute. aber Straßburg hat im Hinspiel durchaus beeindruckt und ist keine Gurkentruppe. Kein EL-Teilnehmer hat so einen Schrir verdient....
#
steven82 schrieb:

Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen


Hahahaha. Wir sind schon bisschen asozial.
#
SGE_Werner schrieb:

steven82 schrieb:

Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen


Hahahaha. Wir sind schon bisschen asozial.

Da isser, nochmal Nase Ammoniak genommen und heiss gemacht
#
Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen
#
steven82 schrieb:

Gelson für Kohr wäre ne Idee. Der kann auch nochmal einen abräumen

dachte sich adi wohl auch 😉
#
Kann die Stimmung leider nur im Fernseher sehen .Da ich in einer Blauer 2.Liga Hochburg Lebe.
In der Heide.
#
Dass Kohr dem Schiri die Hand gibt hätte ich nicht erwartet
#
Ich prophezei jetzt mal ganz dreist, dass das eher nix wird mit ner Fanfreundschaft zu rcs


Teilen