Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
Der bringt halt einfach mal ganz andere Qualitäten mit, der erinnert mich ein wenig an Pirlo was die Ballbehandlung angeht
Die Straßburger hoffen wohl, dass jemand sie bei der Ecke bewirft und den Linienrichter trifft und abgebrochen wird. Anders ist bei dem Spielstand diese langsame Art und Weise nicht zu erklären. Außer sie können nix anderes als Zeitspiel.
Ok. Klar ist die Eintracht deutlich besser und auch mental überlegen heute. aber Straßburg hat im Hinspiel durchaus beeindruckt und ist keine Gurkentruppe. Kein EL-Teilnehmer hat so einen Schrir verdient....
Die perfekte Antwort!
Hahahaha. Wir sind schon bisschen asozial.
dachte sich adi wohl auch 😉
Geil.
Danke.
Der bringt halt einfach mal ganz andere Qualitäten mit, der erinnert mich ein wenig an Pirlo was die Ballbehandlung angeht
Da isser, nochmal Nase Ammoniak genommen und heiss gemacht
Weiß schon warum ich mir die nicht antue.
Die perfekte Antwort!
Ist wieder da
Die Sge ist wieder da
Sing hüpf, freu
Da isser, nochmal Nase Ammoniak genommen und heiss gemacht
dachte sich adi wohl auch 😉
In der Heide.
Ohne den Schiri hätten wir doch niemals den 180 % Boost der Fans gehabt.
Nanaaa. Die Freundschaft zum KSC ist schon mehr als verständlich...