>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.
#
Naja eher ist dann Düsseldorf sein letztes Spiel
#
touch7 schrieb:

Naja eher ist dann Düsseldorf sein letztes Spiel

Ich bin wieder zu schnell mit der Hand, sorry, ja, das letzte wäre gegen die Fortuna, klar.
Aber vllt. passiert auch davor schon was, wie gesagt, ich hoffe es nicht. Mit Dost und der EL im Rücken, könnte es ihm auch wieder Wind in die Segeln streichen.
#
Ich bin durch als hätte ich da aufm Platz mitgefightet

Rebic kann gar net wechseln. Den brauchen wir gegen die Düsseldoofen.
Hat sich ja heute geschont

Bin ja mal gespannt ob und wer überhaupt von denen heute am Sonntag spielt.

Aber selbst die zweite Mannschaft ohne einen von heute ist ok.

                Rönnow
Ndicka   Abraham  Falette
       Fernandes Torro
Durm                         Chandler
              Gacinovic
     Joveljic/Rebic      Dost

Wir hatten schon Mannschaften als Stamm die schlechter waren als die die wir heute auf der Bank/Tribüne sitzen hatten.
Schon Wahnsinn.

Und da fehlt noch Sow!
#
Cyrillar schrieb:

Wir hatten schon Mannschaften als Stamm die schlechter waren als die die wir heute auf der Bank/Tribüne sitzen hatten.
Schon Wahnsinn.


Die hatten wir seit Fussball 2000 bis vorletzte Saison eigentlich durchgängig
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.
#
Jaroos schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.

So schaut's aus. Wir haben endlich wieder einen, der mit dem Ball richtig was anfangen kann.
Macht Spaß zuzusehen und man hat immer das Gefühl, es passiert was besonderes wenn er seine Teriyaki-Stelzen im Spiel hat.
#
touch7 schrieb:

Naja eher ist dann Düsseldorf sein letztes Spiel

Ich bin wieder zu schnell mit der Hand, sorry, ja, das letzte wäre gegen die Fortuna, klar.
Aber vllt. passiert auch davor schon was, wie gesagt, ich hoffe es nicht. Mit Dost und der EL im Rücken, könnte es ihm auch wieder Wind in die Segeln streichen.
#
Vielleicht hat Ante einfach die Liebe der Fans géfehltq
#
Bin komplett begeistert von der Einstellung und dem permanent gezeigten Willen und Kampfgeist unserer Jungs!

Nicht mal von diesem unterirdisch schlechten Schiri haben die sich aus dem Konzept bringen lassen, sondern sind mit einer "Jetzt erst recht!" Einstellung aus der Kabine gekommen, so dass man im Nachhinein sogar sagen kann, dass der Deppen-Torwart der Franzosen seiner Mannschaft einen echten Bärendienst erwiesen hat. Karma is a b....!
#
Vielleicht hat Ante einfach die Liebe der Fans géfehltq
#
Wenn es daran liegt, geb ich ihm ein dicken Schmatzer!!
#
Vielleicht hat Ante einfach die Liebe der Fans géfehltq
#
wurde sein Name nicht skandiert eben nach Spielende?
#
War ein weiter Weg vom Friedhelm / Heribert bis hierher. Aber beide haben auch daran Anteil : Den Verein ins ruhige Fahrwasser gebracht. Ama hat ja mal gesagt , dass Frankfurt ein schlafender Riese sei. Ein Auge ist bereits offen ,mal sehn ob er sich zu erheben vermag.
#
Bin noch total emotional mitgenommen und muss nach diesem Fight erstmal runterkommen. Was ein Spiel. Erst die Führung durch ein Eigentor, dann die vollkommene ungerechtfertigte Rote Karte für Rebic. Für Ante tut es mir leid. Er war bis zum Platzverweis richtig on fire. Zum Glück hat der Schiri nochmal Rot für den Franzosen gezückt. Der Schiedsrichter hatte aber keine Linie in seiner Spielleitung. Durch ihn ist dieses Spiel erst so aufgeheizt geworden.
Kostic mit einem Traum von Freistoß unter die Latte. Und Kamada hat heute die letzten Zweifler an seiner BL-Tauglichkeit verstummen lassen. Eine klasse Leistung von unserem Japaner. Der Querpass zu Da Costa's 3:0 war einfach perfekt gespielt.

Ja man. Die Eintracht hat sich die Gruppenphase einfach verdient. Strasbourg hatte doch bis auf einen gefährlichen Kopfball nix entgegenzusetzen!

Bin stolz auf die Truppe.

Jetzt heißt es gut regenerieren bis Sonntag!
#
Achja, großen Dank auch an die Kerze
#
JanFurtok4ever schrieb:

Achja, großen Dank auch an die Kerze

Ehrensache.
#
Das wird eine Herausforderung mit der Regeneration. 100 Prozent werdens nicht. Rotation  auf 3 oder4 Positionen
#
habe gelesen, es entscheidet sich nach dem Spiel. Topf 2 oder Topf 3.

Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.

Einmal das leise Old Trafford abbrennen....ähhhh niedersingen, hätte was.
#
LaAguila1985 schrieb:


Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.


Verbessere Mal:
Wir müssen jeden schlagen.
Nach 40 Jahren kommt der Europapokal nach Hause
30 Jahre DFB Pokal
40 Jahre Europapokal
#
Bin noch total emotional mitgenommen und muss nach diesem Fight erstmal runterkommen. Was ein Spiel. Erst die Führung durch ein Eigentor, dann die vollkommene ungerechtfertigte Rote Karte für Rebic. Für Ante tut es mir leid. Er war bis zum Platzverweis richtig on fire. Zum Glück hat der Schiri nochmal Rot für den Franzosen gezückt. Der Schiedsrichter hatte aber keine Linie in seiner Spielleitung. Durch ihn ist dieses Spiel erst so aufgeheizt geworden.
Kostic mit einem Traum von Freistoß unter die Latte. Und Kamada hat heute die letzten Zweifler an seiner BL-Tauglichkeit verstummen lassen. Eine klasse Leistung von unserem Japaner. Der Querpass zu Da Costa's 3:0 war einfach perfekt gespielt.

Ja man. Die Eintracht hat sich die Gruppenphase einfach verdient. Strasbourg hatte doch bis auf einen gefährlichen Kopfball nix entgegenzusetzen!

Bin stolz auf die Truppe.

Jetzt heißt es gut regenerieren bis Sonntag!
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt heißt es gut regenerieren bis Sonntag!

Wird schwer. Die Partie hat richtig Körner gekostet, physisch und emotional. Ich glaub es wird ein ganz zähes Ding gegen die Fortuna.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.
#
Jaroos schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.

Ja. Und ich kann inzwischen sogar nachvollziehen, warum sich bei Kmada manche an Özil zu seinen jungen Zeiten erinnert fühlen.
#
man darf die Leistungen von Kostic nicht vergessen. Der Junge ist Weltklasse!
#
Bin komplett begeistert von der Einstellung und dem permanent gezeigten Willen und Kampfgeist unserer Jungs!

Nicht mal von diesem unterirdisch schlechten Schiri haben die sich aus dem Konzept bringen lassen, sondern sind mit einer "Jetzt erst recht!" Einstellung aus der Kabine gekommen, so dass man im Nachhinein sogar sagen kann, dass der Deppen-Torwart der Franzosen seiner Mannschaft einen echten Bärendienst erwiesen hat. Karma is a b....!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Karma is a b....!

#
man darf die Leistungen von Kostic nicht vergessen. Der Junge ist Weltklasse!
#
Gerät leider manchmal in Vergessenheit, weil er seine Leistung konstant hält. Geiles Freistoßtor und das Ding, was er an Latte und Pfosten nagelt hätte ich ihm (auch aus Eigennutz) sowas von gegönnt.
#
Jaroos schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!


Und wie Hauptsache er zaubert bei uns.

Ja. Und ich kann inzwischen sogar nachvollziehen, warum sich bei Kmada manche an Özil zu seinen jungen Zeiten erinnert fühlen.
#
Brodowin schrieb:

Ja. Und ich kann inzwischen sogar nachvollziehen, warum sich bei Kmada manche an Özil zu seinen jungen Zeiten erinnert fühlen.


Ich hoffe dir ist bewusst, dass du mit dieser Aussage keinabseits herbeigerufen hast. Der taucht bei der nächsten Niederlage wieder auf. (Er hatte vom japanischen Özil gesprochen). 🙈
#
Gerät leider manchmal in Vergessenheit, weil er seine Leistung konstant hält. Geiles Freistoßtor und das Ding, was er an Latte und Pfosten nagelt hätte ich ihm (auch aus Eigennutz) sowas von gegönnt.
#
Vergessenheit würde ich gar nicht sagen. Für mich wieder mal der beste Mann auf dem Platz.


Teilen