>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Am Ende des Tages haben wir gewonnen
#
DocMoc schrieb:

Am Ende des Tages haben wir gewonnen


Der Fredi wusste es halt...
#
Muss zugeben, dass ich den Schiri um die 30. Minuten rum dafür gelobt habe, dass er so viel laufen lässt hüben wie drüben. Habe auch angemerkt, dass uns das normalerweise entgegen kommt. Aber just in dem Moment ist ihm halt das Spiel völlig entglitten. Ist halt ein schmaler Grad.
#
Dafür leben wir!
Genau dafür!!
Für diese Leidenschaft.
Für diese Willenskraft.
Für diese, unsere, wahnsinnigen Fans.
Für diese Farben.
Und nur für diese Eintracht!

SGE für immer im Herzen
#
Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!
#
In welchem Bereich ist unsere Mannschaft eigentlich? Wir waren ja letztes Jahr in Topf 3. Sind wir nach dem Halbfinale letztes Jahr wenigstens in Topf 2?
#
habe gelesen, es entscheidet sich nach dem Spiel. Topf 2 oder Topf 3.

Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.

Einmal das leise Old Trafford abbrennen....ähhhh niedersingen, hätte was.
#
Ich find immernoch gut, dass der Steffen mitgesungen hat 😊😄
#
Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!
#
mein Gefühl ist genau das Gegenteil von deinem Bauchgefühl.


Gucken wir, was passiert die nächsten Tage.
#
Das erste was mir heute auf den Sack gegangen ist, ist das ständige Gemotze von Hasebe...
Das zweite was mir auf den Sack gegangen ist, das ein gut aufgelegter Rebic völlig ungerecht vom Platz musste...
Das dritte was mir auf den Sack gegangen ist, das man das Schiedsrichter-Gespann nicht ernst nehmen konnte...

Was hat mir denn gefallen???
ALLLLLLLLLLLES!!!!!!!!!!!!!!!! Einsatz, Kampf, jeder für jeden, immer ein Schritt schneller, von Nummer 1 bis Nummer 47000!! Eine fantastische Mannschaftsleistung, da kann man eigentlich keinen hervorheben, aber die K&Ks, Daichi und Filip, die machen einfach nur Freude. Ein wundervoller Abend, jetzt kipp ich mir noch einen rein!!!!
Und wir hatten überlegt Kamada zu verkaufen?!?!?! Ich packs nicht mehr!!!!

Wiedersehen KSC Racing Straßbourg, unsympathischer *****-Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.
#
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
#
SamuelMumm schrieb:

Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!

Du hast einfach net mitbekommen das wir gewonnen haben.
#
habe gelesen, es entscheidet sich nach dem Spiel. Topf 2 oder Topf 3.

Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.

Einmal das leise Old Trafford abbrennen....ähhhh niedersingen, hätte was.
#
Is Lostopf 2
#
Ich bin durch als hätte ich da aufm Platz mitgefightet

Rebic kann gar net wechseln. Den brauchen wir gegen die Düsseldoofen.
Hat sich ja heute geschont

Bin ja mal gespannt ob und wer überhaupt von denen heute am Sonntag spielt.

Aber selbst die zweite Mannschaft ohne einen von heute ist ok.

                Rönnow
Ndicka   Abraham  Falette
       Fernandes Torro
Durm                         Chandler
              Gacinovic
     Joveljic/Rebic      Dost

Wir hatten schon Mannschaften als Stamm die schlechter waren als die die wir heute auf der Bank/Tribüne sitzen hatten.
Schon Wahnsinn.

Und da fehlt noch Sow!
#
Achja, großen Dank auch an die Kerze
#
Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!
#
Naja eher ist dann Düsseldorf sein letztes Spiel
#
Werner wo bleibt der Thread für die Auslosung?
Mögliche Gegner etc.
Das ging echt mal schneller 🙄
#
Janosch11 schrieb:

Werner wo bleibt der Thread für die Auslosung?
Mögliche Gegner etc.
Das ging echt mal schneller 🙄


Haste den Thread jetzt ganze drei Monate übersehen?
#
Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.
#
Jaroos schrieb:

Ich bezweifle, dass jemand überlegt hat Kamada zu verkaufen. Hütter hat ihn von Anfang an nur gelobt.

Laut Presse haben wir ja jetzt auch 86 Stürmer im Kader.

Ist jetzt ja auch wurscht!
#
Einfach nur geil!
Kamada streichelt den Ball wie einst Zidane...
#
Finde ich auch. Und die Laura Wontorra macht auch einen wirklich guten Job und hat ein sympathisches Auftreten. Dass Sie heute in Schwarz neben dem Spielfeld stand war sicherlich auch kein Zufall (will ich nicht glauben).
#
Kirchhahn schrieb:

Finde ich auch. Und die Laura Wontorra macht auch einen wirklich guten Job und hat ein sympathisches Auftreten. Dass Sie heute in Schwarz neben dem Spielfeld stand war sicherlich auch kein Zufall (will ich nicht glauben).

Also Nitro könnte das ganze auch so unter dem Namen Eintracht.TV senden. Sehr sympathisch. Nicht nur heute, sondern auch schon davor.

MfG Djabatta
#
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
#
SamuelMumm schrieb:

Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!

Hab ich nicht behauptet.

Locker-easy Sieg. So muss das.
#
Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich hab, was Ante betrifft ein komisches Bauchgefühl. Trotz Jubeltraube in der Kurve, war er doch sehr gefasst und bei der Szene mit unserem Präsi, sah das für mich nicht unbedingt danach aus, als würde er sagen : "Peter, ja, isch bleibe"... Keine Ahnung, ich glaub das war das letzte Spiel - ich hoffe es jedoch ganz und gar nicht!!


Die Szene erinnerte mich sehr an die Szene von Wolf mit Bobic. Der ging damals. Wir werden sehen.
Er muss wissen was er will. Will er nicht bleiben, dann eben nicht. Schade wär's, aber ihn zu zwingen ist ja auch keine Lösung.
#
Das war halt einfach so eine magische Europapokal Nacht von der andere Träumen und wir seit einem Jahr regelmäßig erleben. Wie geil emotional fertig der Trapp nach dem Spiel war.


Teilen