>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!
#
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!
#
Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.
#
immer noch geflasht vom verdienten Sieg gg 12 Mann. Wir hatten dafür noch 46tausend in der Hinterhand. Einstellung hat gepasst, genauso wie immer der Support. Wieder mal ein grandioses Fussballfest.

Danke, danke

PS: hoffe, die Rebic Story ist bald ins Sommergebabbel Archiv verschwunden. Wir brauchen ihn noch
#
Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.
#
phanthom schrieb:

https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Perfekt, danke dir! Das wird ein schöner, gemütlicher Fußball-Abend heute.
#
Aceton-Adler schrieb:

viele Becher sind auf jeden Fall geflogen
Nicht mal Respekt vor Bier haben diese Kreaturen.
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

viele Becher sind auf jeden Fall geflogen
Nicht mal Respekt vor Bier haben diese Kreaturen.


In der Tat „Gotteslästerung“.
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

viele Becher sind auf jeden Fall geflogen
Nicht mal Respekt vor Bier haben diese Kreaturen.


Man bedenke, dass ein Bier mittlerweile 4,40 kostet ! Zuzüglich 2,- Pfand !
#
Das musst Du mir nicht erklären.
#
Diegito schrieb:

Der Angriff gestern wird dazu führen das Beuth seine ganze Armada in Zukunft auflaufen lassen wird.


Wasser auf die Mühlen von Beuth. Leider verstehen die Einzeller das entweder nicht oder es ist ihnen egal.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Der Angriff gestern wird dazu führen das Beuth seine ganze Armada in Zukunft auflaufen lassen wird.


Wasser auf die Mühlen von Beuth. Leider verstehen die Einzeller das entweder nicht oder es ist ihnen egal.


Ist sicher so und der Fußball und die Eintracht sind denen sowieso egal. Diese Szene muss ausgegrenzt werden. Die sollte im Stadion nichts verloren haben. Hier sollte auch die Eintracht - sofern da nicht schon etwas unternommen wurde und es möglich ist -  das Ihre dazu beitragen, daß diese Typen nicht mehr ohne weiteres ins Stadion kommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

viele Becher sind auf jeden Fall geflogen
Nicht mal Respekt vor Bier haben diese Kreaturen.


Man bedenke, dass ein Bier mittlerweile 4,40 kostet ! Zuzüglich 2,- Pfand !
#
sierhste und pyros sind günstiger...
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?

Immer schön lachen wenn man nicht Bescheid weiß.

Vogel, das es da gekracht hat, habe ich schon mitbekommen, aber "diverse Ausschreitungen" ist ja mal wohl stark übertrieben. Und wie Basalti schon schreibt, wenn da ein paar hundert Krawallbrüder extra aus Karlsruhe anreisen, brauch sich von denen ja keiner zu beschweren, wenns dann auf die 12 gibt. Geliefert wie bestellt, würde ich sagen.
#
Adlerdenis schrieb:

propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?

Immer schön lachen wenn man nicht Bescheid weiß.

Vogel, das es da gekracht hat, habe ich schon mitbekommen, aber "diverse Ausschreitungen" ist ja mal wohl stark übertrieben. Und wie Basalti schon schreibt, wenn da ein paar hundert Krawallbrüder extra aus Karlsruhe anreisen, brauch sich von denen ja keiner zu beschweren, wenns dann auf die 12 gibt. Geliefert wie bestellt, würde ich sagen.

Die Randale ging definitiv nicht vom Gästeblock aus, weder von den angeblich 500 Karlsruhern oder den Straßburgern! Die haben bis dahin völlig normal und gut supportet, wie es sein sollte, wie wir das auch machen!
Geliefert wie bestellt, oh mann! Die da auf Randale aus waren, waren ausschließlich Deppen aus der Eintrachtszene! Einige trugen T-Shirts einer bekannten Gruppe von Friedensaktivisten (Brigitte N.), der Rest der 40 -50 Idioten war von der Tracht gemischt, teilweise maskiert!
Und bevor Du weiteren Schwachsinn von Dir gibst: ich war im 23er, Du anscheinend nicht!
#
Adlerdenis schrieb:

Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?


Vermutlich gestern im Waldstadion. Es gibt schon mehrere Berichte aus der Kurve, die genau das bestätigen, weil sie eben direkt am Schauplatz waren.

Ich würde es aber nach den Beschreibungen eher als Scharmützel bezeichnen, Ausschreitungen klingt für mich zu hart. Aber das ist Geschmackssache.
#
SGE_Werner schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?


Vermutlich gestern im Waldstadion. Es gibt schon mehrere Berichte aus der Kurve, die genau das bestätigen, weil sie eben direkt am Schauplatz waren.

Ich würde es aber nach den Beschreibungen eher als Scharmützel bezeichnen, Ausschreitungen klingt für mich zu hart. Aber das ist Geschmackssache.

Ja, richtig! War zum Glück recht schnell unterbunden. Da haben dann noch ein paar Pfeifen aus dem Schutz der Menge heraus rumgebrüllt, sind dann aber auch schnell verschwunden!
#
Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.
#
phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....
#
Cool das und herzliche Glückwünsche zum Sieg über RCS aus LE. Aber sagt mal: Gibt‘s denn keinen bei euch, der mal diesen grüngrauen Schmierlappen hinterm Tor der West entfernen kann?
#
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag. Wärst du nicht im Forum von Halle besser aufgehoben?
#
phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....
#
adleraner schrieb:

phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....


Nein, EL auf Nitro ist auf gleichem Level wie unsere Leistungen auf dem Platz und den Rängen. Nahezu Legendärisch.

In diesem Fall kann ETV nicht mithalten.  Wobei ein Abo trotzdem nicht schaden kann.
#
phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....
#
adleraner schrieb:

phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!


https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....



Absolut richtig!

Da aber explizit nach dem Nitro Kommentar gefragt wurde (was ich nachvollziehen kann, da das Duo Hagemann/Freund echt klasse ist und ebenfalls Spaß macht), der link dorthin.
#
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag. Wärst du nicht im Forum von Halle besser aufgehoben?
#
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
#
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
#
Wie wäre es mit eurem Forum? Weil hier stört sich niemand an dem "grüngrauen Schmierlappen". Wenn er dich stört... schau wo anders hin.
#
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
#
Verliere dich einfach nicht in vagen Andeutungen sondern sag, was du willst. Wen meinst du und wer bist du, dass du dich veranlasst siehst, dich deshalb hier neu anzumelden?
#
Ich vermute er meint den Banner von den Chemikern. Vllt ein Lok Leipzig Anhänger?
#
SGE_Werner schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?


Vermutlich gestern im Waldstadion. Es gibt schon mehrere Berichte aus der Kurve, die genau das bestätigen, weil sie eben direkt am Schauplatz waren.

Ich würde es aber nach den Beschreibungen eher als Scharmützel bezeichnen, Ausschreitungen klingt für mich zu hart. Aber das ist Geschmackssache.

Ja, richtig! War zum Glück recht schnell unterbunden. Da haben dann noch ein paar Pfeifen aus dem Schutz der Menge heraus rumgebrüllt, sind dann aber auch schnell verschwunden!
#
Hier mal mit einer andere Sicht der Geschehnisse:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/risikospiel-im-waldstation-die-ersten-sekunden-entscheiden-16360238.html?GEPC=s9

Die Idioten können mit ihren 2 Gehirnzellen immer eine Lücke finden. Wie aber andere schon geschrieben haben, war es ja schnell unter Kontrolle. Vielleicht haben sie ein paar Videos und Fotos, um die Idioten zu identifizieren.
#
Mein fazit:

Ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel und freue mich wie ein kleines Kind, dass wir tatsächlich wieder in der Gruppenphase der EL sind, wie geil ist das denn??

Rebic hat wirklich gut begonnen und ist völlig zu unrecht vom Platz geflogen. So wie er eben auch mitgefeiert hat, gefeiert wurde, glaube ich, dass er bei uns bleibt und es würde mich freuen..

Kamada ist wirklich unfassbar in der Ballbehandlung auf engstem Raum, geil dass er bei uns ist und so aufspielt. Gerne darf er auch mal ne freistossflanke schlagen..

Der Schiri war ne vollkatastrophe. Hatte das ganze Spiel nicht im Griff!

Hasebe darf aber auch gerne mal ein bisschen weniger meckern auch wenn’s berechtigt ist..

Für mich die besten Männer auf dem Platz:
Hinti, Kostic und Trapp!

Ein absolutes sonderlob an Hütter alleine für seine Emotionen heute!

Und Jungs und Mädels im Stadion: ihr wart die absolut Besten! Ohne euch hätten wir das nicht gewonnen!

DANKE!
#
Shah0405 schrieb:

Der Schiri war ne vollkatastrophe. Hatte das ganze Spiel nicht im Griff!
Hasebe darf aber auch gerne mal ein bisschen weniger meckern auch wenn’s berechtigt ist..
Für mich die besten Männer auf dem Platz:
Hinti, Kostic und Trapp!


Der Schiri ist bekannt für seine Zeigefreudigkeit (Karten, bevor jetzt irgendwelche merkwürdigen Kommentare kommen^^). Der hat ein CL-Quali Spiel komplett zerpfiffen mit 8 (!!) gelben Karten, einer gelbroten und einer roten. Der dürfte eigentlich nur noch einen Dorfplatzkick leiten.

HaseB ist einer der Leader und da ist es auch an ihm, bei Protesten voran zu gehen, nur sollte er mehr Feingefühl entwickeln, wann er den Bogen überspannt.

Beste Spieler meiner Meinung nach:
Ante leider aus bekannten Gründen nur in der ersten HZ.
Hinti (hat alles abgeräumt, was nicht bei eins (nicht erst bei drei^^) auf dem Baum war.
Kostic braucht man nix dazu zu sagen, wenn man das Spiel gesehen hat.
Kamada hat einen Wahnsinnsentwicklungssprung gemacht. Super den Freistoß zum 2:0 rausgeholt und das 3:0 vorgelegt.
Rode hat viele Bälle erorbert und eifrig Bälle nach vorne geschleust. Super, welche Leistung er schon jetzt nach seiner Knieverletzung wieder abrufen kann.
Trapp solider Rückhalt und hat gehalten, was aufs Tor kam.
HaseB mit viel Übersicht erfolgreich seine Abwehr zusammengehalten.
Alle anderen haben alles fürs Team gegeben, aber die oben genannten stachen trotz einer Insgesammt hervorragenden Mannschaftsleistung hervor.


Teilen