>

Das schreiben die anderen gg RS.

#
clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Wir können doch froh sein, das selbst Vereine die uns eigentlich nicht mögen -- in der Zwischenzeit den Hut vor uns ziehen. Die Entwicklung der Eintracht ist ja auch ein Träumchen - wie sich diese Mannschaft den A... aufreißt ist einfach sensationell. Noch nie in unserer Historie hatten wir eine Truppe die mit soviel Elan,Begeisterung und unbedingtem Willen unterwegs war.
Ach ich bin immer noch total geflasht.....
#
nisol13 schrieb:

Auf TM.de sind wir bei den Gladbachern auch ein rotes Tuch, bislang nur negative Kommentare.

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.
Wohne am Niederrhein.
#
grossaadla schrieb:

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.

Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.
#
grossaadla schrieb:

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.

Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.
#
SGE_Noeppi schrieb:

grossaadla schrieb:

Die haben Schiss vor uns in der Euro.
Dachten sie wären die alleinige große Deutsche Nummer.
Die Euro gehört uns .....
Abartig arrogantes Fanvolk.
Ich weiß wovon ich spreche.

Das ging mir damals schon auf den Sack, wo sie CL gespielt haben und gemeint haben, sie wären jetzt die drittstärkste Kraft nach den Bauern und dem BVB. Ich konnte mit Gladbach nie was anfangen. Von Eberl über die Klopper Vestergaard und Strobl, über Wendt bis hin zu den Fans. Einfach nur ein unsympathischer Klub, der von mir aus in Liga 2 kicken könnte.


Dazu der Gladbach-Hoffenheimer Dichterfürst hier aus dem Forum, der rundet das Ganze noch ab.
#
Wir können doch froh sein, das selbst Vereine die uns eigentlich nicht mögen -- in der Zwischenzeit den Hut vor uns ziehen. Die Entwicklung der Eintracht ist ja auch ein Träumchen - wie sich diese Mannschaft den A... aufreißt ist einfach sensationell. Noch nie in unserer Historie hatten wir eine Truppe die mit soviel Elan,Begeisterung und unbedingtem Willen unterwegs war.
Ach ich bin immer noch total geflasht.....
#
SCHALKE 04

Die Bembelkicker sind ja wie aufgezogen

Hitziges Spielchen da  :love:

Absoluter Wahnsinn hier. Selten so eine Passion und Emotion im gesamten Stadion gesehen. Und zwar von Sekunde 1 bis Halbzeitpfiff. Weckt schon die Sehnsucht nach sowas bei uns.

Ganz nebenbei. Deshalb liebe ich Fußball und Traditionsvereine  :love:

ist das geil  

mit Frankfurt aber auch genau die richtige mentale Schweinetruppe dabei

So macht man das. Provozieren bis der Gegner auch fliegt

geiles spiel :love:

Mit den eigenen Waffen geschlagen. Richtig so, SGE.

Frankfurt macht das was der Gegner gemacht hat.

Kulteintracht kann von mir aus mal einen drauf kriegen.

Frankfurt wird natürlich morgen mal wieder für diesen Auftritt gefeiert :ugly:  

Immer wieder faszinierend, wie schnell die Stadionregie in Frankfurt den Torjingle abfeuert. Der Ball war doch noch gar nicht sicher drin.

Elfmter im Hinspiel nicht bekommen und Witzrot Rebic.

Man kann sich verarschen lassen, wie wir gegen Bayern oder dann widerlich und ekelig sein. Wir sind devot und gratulieren dem Schiri. Frankfurt provoziert und schauspielert und feiert jetzt.


Immer wieder faszinierend, wie schnell die Stadionregie in Frankfurt den Torjingle abfeuert. Der Ball war doch noch gar nicht sicher drin.
Die müssen das mit der Torlinientechnik gekoppelt haben, anders ist das nicht zu erklären.  :arnie:
Bin davon immer schon fasziniert gewesen.

SGE muss nach Europa. :love:

Eine geile Moral, die Truppe.

Frankfurt reißt sich wenigstens für die Euro League den ***** auf.
Kann man von anderen ,die diesen Wettbewerb nur als Belastung ansehen und mit B Mannschaften antreten, nicht behaupten.
Siehe z.B. Leipzig in der letzten Saison.
Ach ja.....ich finds irgendwie geil.
Mal endlich wieder echtes Europacupfeeling.

Tjo
Lassen sich halt nicht rannehmen wie manch andere Truppe

Seid ihr auch neidisch?
Doofe Hessen.

Gab mal Zeiten da haben unsere Vereine ähnliche Leistungen vollbracht.

Die Frankfurter kaufen sehr gut ein

Kostic so eine überragende Form. Warum spielt der noch in Frankfurt  

Weil er Frankfurt braucht.
Woanders wäre er der alte Kostic.

Geiler Fußball-Abend heute. Morgen im Büro wird’s schön ruhig. Kollegen sind im Stadion und kriegen wieder keinen Ton raus. Ist ja für nen guten Zweck :cool:

Die kaufen halt nach Mentalität.
Allein Hinteregger oder (Hard)kohr.
Rebic auch einfach die Weiterentwicklung von Burgstaller.
Schwanke noch zwischen Zweiter oder Dritter.

Steffen Freund - mein Weg vom Co bei Tottenham zum Co bei RTL Nitro
Jetzt Band 1 für 1,90€ in ihrer Bahnhofsbuchhandlung

ich finde diesen Mascarell interessant...

So viel Herzblut.
In allen Bereichen.
Ist mir auch egal, ob das jetzt 'Abgekulte' ist.
Genau so etwas will ich sehen bei uns.
Schaue da so wehmütig zu.

vom kämpferischen her echt ne geile Truppe die Frankfurter. EL macht so echt Lust zu gucken. Top

Hat einfach null mit Kult zu tun. Frankfurt ist seit Jahrzehnten stabil, egal in welcher Liga. Jetzt in Europa zu neuen Dimensionen entwickelt. Haben sie sich tausendprozentig verdient.

ich hätte dem Bobic im Leben nicht zugetraut (mehrfach) solche Mannschaften zusammenzustellen. Die hatten ja in den vergangenen Jahren immer wieder im Sommer nen ziemlich enormen Aderlass und haben dies immer wieder kompensiert bekommen. Mit Kamada haben sie scheinbar auch wieder einen guten Griff getan.
Was mich auch mal interessieren würde ist wie die das Thema Regeneration angehen. Letzte Saison war schon verrückt was die für ein Tempo gehen konnten, obwohl man in der EL bis ins Halbfinale gekommen ist. Erst am Saisonende ist mal in der Bundesliga eingebrochen. Auch Verletzungen, gerade muskulärer Art, sind dort selten. Wenn ich mir angucke was für ein Programm Da Costa und Kostic da jedes Spiel läuferisch abreißen und das ohne großartig geschont zu werden...
Ist auf jeden Fall ein Gewinn für die EL, dass sie sich für die Gruppenphase qualifiziert haben.

Mit Kamada haben sie scheinbar auch wieder einen guten Griff getan.
Ein Jahr ausgeliehen und jetzt spielt und liefert er. Wenn es jemand kann, muss er spielen.

Krass wie man dort einen Halbinvaliden Rode oder den abgeschriebenen Kostic eingebaut bekommen hat. Ein Beweis, dass es auch mit schmalen Geldbeutel vorwärts gehen kann.
Andererseits, ist das alles vielleicht auch nur einen nervösem Pfiff im Halbfinale 2018 entfernt gewesen und bei der Eintracht hätte man heute nur etwas Taktik vor Sandhausen besprochen.

Es reden ja auch alle gerne von den Toptransfers wie Rebic, Jovic oder Haller.
Der Erfolg der SGE wird meiner Meinung nach aber am besten anhand eines anderen Spielers aufgezeigt:
Makoto Hasebe.
Wird bald 36 Jahre halt und ist im Prinzip seine 11Jahre der absolute Inbegriff von Bundesligadurchschnitt.
Was der dort aber abliefert ist unfassbar.

War heute dort. Mir scheiß egal was man von der Eintracht halten mag aber diese Leidenschaft und Emotion vom gesamten Stadion war der Wahnsinn. Absolut beeindruckendes Erlebnis.


#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
#
DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
grossaadla schrieb:

DBecki schrieb:

clakir schrieb:

Das ist ja richtig gefährlich! Was die Lederhosen über uns schreiben, könnte sie beinahe smpathisch machen.

Blödsinn. Billigste Anbiederei der Kunden.

Unsinn.
Als ob die sich bei uns einschleimen wollen.
Hatten halt wie viele andere "Neutrale" zurecht Spaß an dem Spiel.
Das geben sie wieder.
Nicht mehr und nicht weniger.

Naja, die können einem eh eher Leid tun, sowas wie gestern im Waldstadion kennen die ja gar nicht.
Schauen in ihrer tollen Arena, die zudem noch viele Touris anzieht, den klinisch sterilen Fußball "ihrer" Mannschaft, der polnische Kotzbrocken (Disclaimer: Die Nationalität spielt keine Rolle und wurde nur zur Unterscheidung der 11 Kotzbrocken im Bayern-Dress genannt) vorne drin schießt halt 3 Tore und die Kundschaft bequemt sich zu einem anerkennenden Beifall. In einem Anflug höchster Emotionalität erhebt man sich beim Applaudieren vielleicht sogar mal kurz. Schiedsrichter-Entscheidungen gegen die Bayern finden so gut wie nicht statt. Die haben also nur ihren Operetten-Fußball, sollen sie glücklich mit werden. Trotzdem brauche ich keine Bestätigung von denen, dass wir eine tolle Mannschaft haben, die eine großartige Einheit mit den Fans vorleben und solch eine Wechselwirkung Fans/Mannschaft beim gemeinen Bayern-Kunden eher unbekannt ist.
#
Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
#
Der Thread ist einfach richtig geil. Die anderen beneiden uns mittlerweile für die fucking EL-Qualifikationsspiele. (Die von Leipzig vor einem Jahr haben weniger Leute im TV gesehen als gestern bei uns im Stadion waren.) Vielen Dank für deine und eure Mühe!
#
Eisern Union

Nachher wird's wieder stimmungsvoll, wenn die Eintracht in die Gruppenphase der EL einzieht...:thumbup:

Betonung liegt da auf "wenn" !


Diese Anliegen hier
"
Nachher wird's wieder stimmungsvoll, wenn die Eintracht in die Gruppenphase der EL einzieht...:thumbup:"
........ liegt mir auch sehr nah. :schal::schal::schal:


Die ersten zehn Minuten .... wohl heute mehr Krieger uffm Platz als letzte Woche. 💪

Lächerlich...

Jetzt wird's brutal schwer.

Jaaaaanz schön viel los da in Frankfurt. Klar besser, führen verdient 1:0.

Einmal haben ´se Glück und gibt keine rote Karte, obwohl berechtigt gewesen wäre, dann aber ne rote für Rebic, die keine war. Gleicht sich eben aus.

Es bleibt nicht bei einer Roten. Dazu ist das zu heiß, mit viel Emotionen. Pacienca hatte Glück, Rebic Pech. Bester PokalFight.

Was sich in Europa Schiri nennen darf, unglaublich. Schon im Hinspiel unter aller Würde.


Lächerlich...
die hessen können darüber wohl eher nicht lachen.



Tja, bei `nem Videoassistenten wäre Eintracht schon eher geschwächt gewesen.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Langweilig wird es nicht werden.

Ich möchte von jedem hier seine Emotionen sehen, wenn Rafa so angegangen wird. Selbst Rebic macht auch kein Gesicht, als wenn er ein Unschuldslamm wäre. :/

Bei Sichtung der Zeitlupe hätten objektive Unioner zugegeben, dass es keine Rote war......denke ich......

... mit ganz viel Leidenschaft bringen die alles auf den Platz, was sie haben – und werden so ausgebremst. Klar, nicht einfach zu sehen, aber was schmeisst sich der Keeper theatralisch hin und hält sich das Bein, als ob Rebic es ihm mit der Axt amputieren wollte? Hoffe, die Eintracht kann sich für den Fight trotzdem noch belohnen. Geiles Spiel!

Ich bin da auf der Seite des Kommentators, das es eine Konzessionsentscheidung war.
Allerdings muss der Rebic ja nicht so mit gestreckten Bein da reinrutschen. Er sieht ja, das der TW da rankommt.

im stadion, natürlich emotional, quasi eine lebenslängliche strafe für den stürmer gefordert. bei späterem betrachten der bilder via tv dann die erkenntnis, dass die stadionmeinung arg übertrieben war. weil da eben nichts so war, wie es zuerst schien.

ist heiß heute abend in frankfurt, oder? jaja, die klimaerwärmung.... 8o

puh wenn das so weiter geht duschen noch ein paar vorher

Na ja, wieder ausgeglichenes Spielerverhältnis auf dem Platz.
Wird wohl nicht die letzte Rote gewesen sein???
P.S. Die Schauspieleinlagen der Eintrachtler sind aber auch....

Konzessionsentscheidungskettenreaktion :P

ick gloobe, ick bleibe doch noch auf ...

Geilet Tor!

Und verdient auch noch

Die Latte ist doch bestochen ....8o

Verlängerung wird es nicht geben, schade eigentlich.
P.S. Das Ding ist wohl durch.

Eintracht spielt nicht nur richtig guten Fußball. Sie sind auch echte Mentalitätsmonster. Da werden wir es schwer haben.

Legga Freistoß und was für ein feiner Spielzug...der Kamada ist technisch und in Sachen Kreativität echt klasse.

Herz, wat willste mehr? Ein feiner Pokal-Fight mit allem, was man als Fan sucht. Und dann jewinnt ( hoffentlich) ooch noch der Richtige.:schal:

Schön, dass wir jetzt zweimal gegen DIESE Frankfurter Eintracht ran dürfen.
Wenn's auch mit dem Punkten schwer werden dürfte ...

Dreimal! Pokalfinale hab ich schon vereinbart!

diese lockere verharmlosung von bobic zum ellbogenschlag des portugiesen, im sinne von "ein stürmer muss viel einstecken, also darf er auch austeilen" gefällt mir nicht. rechtfertigungen von (ziemlich klaren) unsportlichkeiten gehören sich nicht :thumbdown:. emotionen hin oder her.
#
Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine
#
Natiwillmit schrieb:

Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine


Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.
Bayern, Leverkusen hab ich meist ignoriert. Genau wie heute Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim..
#
Ich denke, wir verkörpern das "Gute Alte" , Leidenschaft, Tradition, Wille, das was sich viele Fans in den Stadien wünschen. Eben kein Wolfsburg, Leipzig und Co. vor 12000 Zuschauern mit emotionslosen Kicks. Einfach Fußball, bei dem alles lebt und bebt.

Das ist auf Dauer eben auch ein Faktor für Spielertransfers, zumindest bei bestimmten Charakteren. Wo sonst wirst Du so gepusht?

Ein bisschen unheimlich ist mir das Bejubeln unserer Fanszene und die Beweihräucherung und vllt. auch Selbstbeweihräucherung schon.
#
Was um alles in der Welt ist sublimiert?
#
Hit-Man schrieb:

Was um alles in der Welt ist sublimiert?


Bisher kannte ich  den Begriff nur aus dem Chemieunterricht. direkter Übergang von festen Aggregatszustand ins Gasförmige

lt. Wikipedia haben ich folgendes gefunden.
Seit dem 18. Jahrhundert wird als Sublimierung die Verwandlung von ursprünglichen, naturgegebenen Gefühlen, Empfindungen und Bedürfnissen in eine verarbeitete, „veredelte“ Form bezeichnet.


Würde passen, dass wir unsere Gefühle mit dem einzug in die Gruppenphase "veredelt" haben.
#
Ich denke, wir verkörpern das "Gute Alte" , Leidenschaft, Tradition, Wille, das was sich viele Fans in den Stadien wünschen. Eben kein Wolfsburg, Leipzig und Co. vor 12000 Zuschauern mit emotionslosen Kicks. Einfach Fußball, bei dem alles lebt und bebt.

Das ist auf Dauer eben auch ein Faktor für Spielertransfers, zumindest bei bestimmten Charakteren. Wo sonst wirst Du so gepusht?

Ein bisschen unheimlich ist mir das Bejubeln unserer Fanszene und die Beweihräucherung und vllt. auch Selbstbeweihräucherung schon.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, wir verkörpern das "Gute Alte" , Leidenschaft, Tradition, Wille, das was sich viele Fans in den Stadien wünschen. Eben kein Wolfsburg, Leipzig und Co. vor 12000 Zuschauern mit emotionslosen Kicks. Einfach Fußball, bei dem alles lebt und bebt.

Das ist auf Dauer eben auch ein Faktor für Spielertransfers, zumindest bei bestimmten Charakteren. Wo sonst wirst Du so gepusht?

Ein bisschen unheimlich ist mir das Bejubeln unserer Fanszene und die Beweihräucherung und vllt. auch Selbstbeweihräucherung schon.


Ich genieße es einfach, es macht richtig Spaß.
Und ja, wir verkörpern den “puren” Fußball. Findet man einfach auch als nicht Eintracht Fan geil, ich kanns verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, wir verkörpern das "Gute Alte" , Leidenschaft, Tradition, Wille, das was sich viele Fans in den Stadien wünschen. Eben kein Wolfsburg, Leipzig und Co. vor 12000 Zuschauern mit emotionslosen Kicks. Einfach Fußball, bei dem alles lebt und bebt.

Das ist auf Dauer eben auch ein Faktor für Spielertransfers, zumindest bei bestimmten Charakteren. Wo sonst wirst Du so gepusht?

Ein bisschen unheimlich ist mir das Bejubeln unserer Fanszene und die Beweihräucherung und vllt. auch Selbstbeweihräucherung schon.


Ich genieße es einfach, es macht richtig Spaß.
Und ja, wir verkörpern den “puren” Fußball. Findet man einfach auch als nicht Eintracht Fan geil, ich kanns verstehen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich genieße es einfach, es macht richtig Spaß.
Und ja, wir verkörpern den “puren” Fußball. Findet man einfach auch als nicht Eintracht Fan geil, ich kanns verstehen.

So gehts mir auch. Und es macht Spaß, mit Eintracht-Insigien herumzulaufen und plötzlich auf der Straße respektvoll darauf angesprochen zu werden.
Das war auch schon mal anders.
#
Natiwillmit schrieb:

Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine


Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.
Bayern, Leverkusen hab ich meist ignoriert. Genau wie heute Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim..
#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Richtig. Ich konnte und kann z.B. Bremen nie ab. Aber wenn dort früher das Flutlicht anging, war Europapokalspektakel angesagt. Keine Probleme mich dann vor der Glotze auch dafür zu begeistern.
#
Natiwillmit schrieb:

Lese ja recht häufig in fremden Foren und keiner möchte irgendwie auf den SGE Hype Zug aufspringen und jetzt einen auf Zweitverein machen. Denen geht es einfach nur darum begeisternden Fussball mit Emotionen, Wille, Atmosphäre und Kampf zu sehen. Sind halt auch FUSSBALLfans.
Und vor allem bei den Bayern zu lesen, freuen sich alle ob der 5 Jahreswertung für die Deutschen Vereine


Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.
Bayern, Leverkusen hab ich meist ignoriert. Genau wie heute Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim..
#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Uerdingen in den 80ern, die Karlsruher Eurofighter, Dortmund im UEFA-Pokal Anfang der 90er, Schalke mit Leuten wie Eigenrauch und Wilmots...

Zu der Zeit konnte man noch Fußball ohne Beteiligung der SGE schauen und mitfiebern. Heute fällt mir kein anderer Verein mehr ein, von dem ich mir ein Spiel überhaupt von Anfang bis Ende anschauen würde.
#
Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:


Lächerliche rote Karte.

Geht so. Passt zwar nicht zur sonstigen Spielleitung, aber Rebic springt ja, letztlich ohne echte Chance auf den Ball, um den Verteidger rum mit gestrecktem Bein in den Keeper. Nicht zwingend Rot, aber auch nicht vollkommen daneben.

Keine Chance auf den Ball? Wenn ich es richtig gesehen habe, berührt Rebic den Ball doch sogar noch leicht, bevor er in den Torwart rein rauscht.

Der kommt mit vollem Tempo und muss noch um den Gegner rum. Das ist schon Harakiri. Natürlich kann es sein, dass Du den Ball noch irgendwie triffst, aber regelkonform triffst Du den Ball in einer solchen Situation zu 99 Prozent nicht.

Die Kohr-Saga beginnt:

Die Lamentiererei der Frankfurter nimmt aber so langsam etwas Überhand. Kohr der Superasi natürlich mkt dabei.

Kohr ist ein [...]

Der Kohr ist einfach der größte Vollasi der in der Buli rumläuft.

da hat der Frankfurter Glück, überhaupt noch einen Zahn im Mund behalten zu haben

Hat aber ja gewirkt. Das ist so ein Drecks[...], dem gönn' ich alles Schlechte.

Wenn der dem wenigstens mal so richtig eine getafelt hätte.

Das Spiel hat richtig Eskalationspotential. Ich finde es gut.

Die Frankfurter Mannschaft hat letztes Jahr einige Sympathien bei mir gewonnen und jetzt in dem Spiel schon wieder alles verspielt. Asozialer Auftritt, alleine schon wegen Kohr sollen die Penner ruhig rausfliegen.

Ja, das macht schon Spaß. Jetzt noch Kreuzbandriss (rechts, links, vorne und hinten) bei Kohr und es ist ein toller Abend.

Klasse Tor.

was fürs auge, wunderbar.

Kann man so machen.

Wäre ganz nett, wenn die Straßburger in der 97.Minute mit einem unberechtigten Elfmeter das 1:2 machen. Wäre für die Atmosphäre super.

Die schweben weiter auf ihrer Pokalsieg-Welle.
Muss schön sein.

Den Danny Da Costa mag ich. Die können sich aber trotzdem mal ****** gehen.

Bis wir kurz vor Weihnachten gegen die spielen haben die schon 30 Pflichtspiele in knapp 5 Monaten in den Knochen. Frankfurt hat uns der Spielplan gut gelegt.

Das werden sie ja jetzt wohl heim bringen. Die Rote für Straßburg hat denen das Genick gebrochen.

Unglaublich was Hütter aus dem Kostic gemacht hat. Der hatte ja schon in Stuttgart und Kostic hin und wieder Potential angedeutet, ist dann aber wieder für ein paar Spiele völlig abgetaucht. Jetzt konstant mit super Leistungen.

Was ne geile Stimmung. Schon toll.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich genieße es einfach, es macht richtig Spaß.
Und ja, wir verkörpern den “puren” Fußball. Findet man einfach auch als nicht Eintracht Fan geil, ich kanns verstehen.

So gehts mir auch. Und es macht Spaß, mit Eintracht-Insigien herumzulaufen und plötzlich auf der Straße respektvoll darauf angesprochen zu werden.
Das war auch schon mal anders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ich genieße es einfach, es macht richtig Spaß.
Und ja, wir verkörpern den “puren” Fußball. Findet man einfach auch als nicht Eintracht Fan geil, ich kanns verstehen.

So gehts mir auch. Und es macht Spaß, mit Eintracht-Insigien herumzulaufen und plötzlich auf der Straße respektvoll darauf angesprochen zu werden.
Das war auch schon mal anders.


Jap
#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Richtig. Ich konnte und kann z.B. Bremen nie ab. Aber wenn dort früher das Flutlicht anging, war Europapokalspektakel angesagt. Keine Probleme mich dann vor der Glotze auch dafür zu begeistern.
#
Andy schrieb:

Richtig. Ich konnte und kann z.B. Bremen nie ab. Aber wenn dort früher das Flutlicht anging, war Europapokalspektakel angesagt. Keine Probleme mich dann vor der Glotze auch dafür zu begeistern.

Richtig. Und was hatten die auch tolle Euronächte und teilweise auch Wunder.
#
Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:


Lächerliche rote Karte.

Geht so. Passt zwar nicht zur sonstigen Spielleitung, aber Rebic springt ja, letztlich ohne echte Chance auf den Ball, um den Verteidger rum mit gestrecktem Bein in den Keeper. Nicht zwingend Rot, aber auch nicht vollkommen daneben.

Keine Chance auf den Ball? Wenn ich es richtig gesehen habe, berührt Rebic den Ball doch sogar noch leicht, bevor er in den Torwart rein rauscht.

Der kommt mit vollem Tempo und muss noch um den Gegner rum. Das ist schon Harakiri. Natürlich kann es sein, dass Du den Ball noch irgendwie triffst, aber regelkonform triffst Du den Ball in einer solchen Situation zu 99 Prozent nicht.

Die Kohr-Saga beginnt:

Die Lamentiererei der Frankfurter nimmt aber so langsam etwas Überhand. Kohr der Superasi natürlich mkt dabei.

Kohr ist ein [...]

Der Kohr ist einfach der größte Vollasi der in der Buli rumläuft.

da hat der Frankfurter Glück, überhaupt noch einen Zahn im Mund behalten zu haben

Hat aber ja gewirkt. Das ist so ein Drecks[...], dem gönn' ich alles Schlechte.

Wenn der dem wenigstens mal so richtig eine getafelt hätte.

Das Spiel hat richtig Eskalationspotential. Ich finde es gut.

Die Frankfurter Mannschaft hat letztes Jahr einige Sympathien bei mir gewonnen und jetzt in dem Spiel schon wieder alles verspielt. Asozialer Auftritt, alleine schon wegen Kohr sollen die Penner ruhig rausfliegen.

Ja, das macht schon Spaß. Jetzt noch Kreuzbandriss (rechts, links, vorne und hinten) bei Kohr und es ist ein toller Abend.

Klasse Tor.

was fürs auge, wunderbar.

Kann man so machen.

Wäre ganz nett, wenn die Straßburger in der 97.Minute mit einem unberechtigten Elfmeter das 1:2 machen. Wäre für die Atmosphäre super.

Die schweben weiter auf ihrer Pokalsieg-Welle.
Muss schön sein.

Den Danny Da Costa mag ich. Die können sich aber trotzdem mal ****** gehen.

Bis wir kurz vor Weihnachten gegen die spielen haben die schon 30 Pflichtspiele in knapp 5 Monaten in den Knochen. Frankfurt hat uns der Spielplan gut gelegt.

Das werden sie ja jetzt wohl heim bringen. Die Rote für Straßburg hat denen das Genick gebrochen.

Unglaublich was Hütter aus dem Kostic gemacht hat. Der hatte ja schon in Stuttgart und Kostic hin und wieder Potential angedeutet, ist dann aber wieder für ein paar Spiele völlig abgetaucht. Jetzt konstant mit super Leistungen.

Was ne geile Stimmung. Schon toll.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:.


Für mich ist das Schwenken der Regenbogenfahne das einzig sympathische am FC Köln. Die sollte man da raus lassen.


Teilen