>

Das schreiben die anderen gg RS.

#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Uerdingen in den 80ern, die Karlsruher Eurofighter, Dortmund im UEFA-Pokal Anfang der 90er, Schalke mit Leuten wie Eigenrauch und Wilmots...

Zu der Zeit konnte man noch Fußball ohne Beteiligung der SGE schauen und mitfiebern. Heute fällt mir kein anderer Verein mehr ein, von dem ich mir ein Spiel überhaupt von Anfang bis Ende anschauen würde.
#
Tranquilio schrieb:

Uerdingen in den 80ern, die Karlsruher Eurofighter, Dortmund im UEFA-Pokal Anfang der 90er, Schalke mit Leuten wie Eigenrauch und Wilmots...


Kaiserslautern in den 90ern war die Hölle für den Gegner! Betzenberg hatte damals mit weitem Abstand vor Dortmund die beste Stimmung...
#
S06

Ein komplett ekliges Team, was in der Euro League nichts zu suchen hat

Was ein Blödsinn. Würde Schalke so spielen, fänd das jeder geil und ich will nicht wissen, wie dieser amtauerhafte Schiri hier auseinander genommen wäre.

Und ganz ehrlich: ich hätte mein Team als Trainer genauso in die zweite Hälfte geschickt. So wie der Schiri pfeift, war doch klar, dass der bei den Emotionen auch einen der Franzosen runterstellt, wenn das so weitergeht.

Ich find's Spiel als neutraler Zuschauer geil. Und hätte es genauso gemacht wie die Eintracht

Pflichte dir bei. Als neutraler Zuschauer ein geiles, emotional geprägtes Spiel. Rebic hätte ich Gelb gegeben, dafür hatte Pacienca rot verdient gehabt. Die Rote für Straßburg für mich berechtigt.

Und davon ab, Straßburg das ganze Spiel schon unterirdisch schlecht. Nur Stockfehler, verlorene Zweikämpfe und nix nach vorne. Die haben nix in der EL verloren

Absolut. Es gibt doch kaum einen Schalker, der seine eigene Mannschaft nicht gern mit so einer Galligkeit auf dem Platz sehen würde wie die Eintracht heute

Die Eintracht zeigt absoluten Siegeswillen. Und das unterscheidet sie von vielen anderen Teams, die die EL nur als Pflichtaufgabe ansehen und trotz individuell extremer Überlegenheit auf dem Papier früh ausscheiden. So muss man meines Erachtens auftreten, wenn man weit kommen will. Den Stil kann man mögen oder nicht, trotzdem meine Anerkennung.

Galligkeit ist ja schoen und gut. Aber die Eintracht haette in den letzten 3 Saisons eigentlich kein einziges Spiel zu elft, und nur einen kleinen Teil ihrer Spiele zu zehnt zu Ende spielen duerfen. Was denen in BuLi und Pokal in Deutschland durchgehen lassen wird geht auf keine Kuhhaut.

Wenn Rebic in dieser Saison noch 10 unberechtigte rote Karten bekommt, kann man langsam davon sprechen, dass sein Karma-Konto dannn mal ausgeglichen waere. Und dann hat man ueber Abraham und den Rest dieser Treter-Truppe noch gar nicht gesprochen.

Also ich würde mich freuen, wenn wir endlich Mal wieder ansatzweise Fussball spielen würden wie die "Tretertruppe" aus Frankfurt

Galligkeit und Aggressivität ist vollkommen ok, wenn es dann aber gepaart wird mit diesem mimosenhaften Auftreten von so Leuten wie Hasebe oder Kohr ist es eben einfach nur noch widerlich und unsportlich. Aber die Straßburger waren da auch nicht besser. War dann insgesamt eine extreme peinliche Nummer von beiden. Der Schiri tat mir Leid, hat sich im Gegensatz zu den 22 Spielern nicht wie der letzte Mensch benommen, auch wenn er sicherlich Fehler gemacht hat.

Frankfurt fußballerisch natürlich verdient weiter. Straßburg hat gar nichts auf die Kette bekommen.

Also ich würde mich freuen, wenn wir endlich Mal wieder ansatzweise Fussball spielen würden wie die "Tretertruppe" aus Frankfurt

Kamada gefällt mir bei denen wahnsinnig gut. Die können froh sein, dass sie ihn doch behalten und nicht verkauft haben.

Genau genommen hätte ich Rebic in dieser Szene nicht einmal gelb gezeigt. Rebic geht mit dem Fuß zum Ball und setzt nach, als der Ball noch frei war und streift den Torhüter dann leicht an der Hand, nur einen Sekundenbruchteil, nachdem der Keeper den Ball gepackt hat. Ja, das ist ein Foul. Aber selbst eine gelbe Karte finde ich da schon etwas übertrieben, von rot ganz zuschweigen...

By the way: Aus dem Kabinengang hab ich keine Bilder gesehen. Ich denke, die Franzosen werden da wohl ganz gut mitgemacht haben. Von nichts kommt nichts!

Ehrlich gesagt finde ich es geil, dass die Eintracht wieder dabei ist. Und das sage ich als völlig neutraler Zuschauer, der sonst mit der Eintracht nix zu tun hat. Denn jedes EL-Spiel, ganz gleich ob zuhause oder auswärts, machen die Fans zu einem riesigen Fußballfest, da ist geile Stimmung, die Hütte ist immer voll, selbst in der 2. Quali-Runde hatten die ausverkauftes Haus. Das macht einfach Spaß, denen zuzusehen!

Denn während andere deutsche Mannschaften zuvor in der Quali zur EL an Mannschaften wie Odds BK oder Plovdiv scheitern, nehmen die Frankfurter die EL an, als wäre es die Champions League oder die Weltmeisterschaft und haben richtig Bock, da weit zu kommen. Mit dieser Einstellung, der Stimmung und den geilen Fans haben sich die Frankfurter das schon verdient!

Dass das Spiel der Frankfurter mitunter etwas härter ist, ist eben deren Spiel. Der Kader ist danach ausgerichtet, das liegt dann an Spielertypen wie Abraham, Hinteregger, Fernandes oder auch Rebic. So lange es nicht unfair wird, ist doch alles gut! Heute war es - mit Ausnahme der Szene von Paciencia in Halbzeit 1 - jedenfalls nie überhart oder überaus unfair, also alles top


Natürlich war es überhart und die Härte wurde von den Frankfurtern ins Spiel gebracht.
Galligkeit und Aggressivität ist das eine, aber gerade Rebic hat doch gespielt wie mit Schaum vorm Mund. Der hatte vor der Torwartscene schon mindestens 1-mal Gelb gekommen müssen. In der Scene zum Rot sag ich ganz klar, geh ich so rein ist es eben möglich sich ne Karte zu fangen.
Dann noch Rode der nach der Roten Karte auf alles eingetreten hat, was nicht bei 3 auf dem Baum war und Hinteregger hätte direkt mit gehen können. Bei Hasebe habe ich damit gerechnet, das er zur Halbzeit runtergenommen wird. Von der Tätlichkeit von Paciencia brauchen wir gar nicht zureden.
Das alles mit der auf dem Boden rum Rollerrei (ob die Zunge von Kohr noch dran ist ????).

Dabei war das alles gar nicht nötig. Die Eintracht war klar die bessere Mannschaft und ist auch völlig verdient weiter gekommen.
Kamada war für mich der beste Mann auf dem Platz.
Die Franzosen waren enttäuschend bis auf Lala eine sehr limitierte Truppe.

War ein absolut geiles Spiel gestern. Mit dem Hintergrund auch schon im Hinspiel beschissen worden zu sein, war klar dass Frankfurt mit den Messern zwischen den Zähnen auf den Platz gehen wird. Man was würde ich mich freuen diese Einstellung mal bei unseren Jungs zu sehen. Glaube im letzten Derby waren unsere Jungs mal ähnlich heiß. Hab mich riesig für die Eintracht gefreut, auch weil mir Straßburg seit dem Hinspiel unsympathisch war durch dieses ständige Lamentieren.

Jetzt bitte wieder die EL rocken und (positiv gemeint natürlich) die Stadien akustisch auseinandernehmen. cool Wie wäre es denn als Gegner mit Glasgow oder Istanbul

#
Mir gefallen die Assi Beiträge der Uschis besser als die Lob Postings.
Da muss ich wenigstens meine Meinung über das Schweinepack nicht ändern.
#
Korn schrieb:


Werden keine anderen Vereine im Forum genannt, außer Schalke. Kann ich mit Leben.



Im Schalker Forum stehen unzählige Seiten über unser Spiel im EL-Thread.
#
SGE_Werner schrieb:

Korn schrieb:


Werden keine anderen Vereine im Forum genannt, außer Schalke. Kann ich mit Leben.



Im Schalker Forum stehen unzählige Seiten über unser Spiel im EL-Thread.


Welches? Ich war wohl auf einem anderen als du.
#
Irgendwie macht die Selbstreflektion bei Schalke mir große Sorgen!

Schalker bezeichnen anderer als Asozial ? Das grenzt schon an einer gestörten Wahrnehmung 😂
#
Neid und Mißgunst, mir tut das gut....da sehen die erstmal, welcher emotionslosen Trümmertruppe sie anhängen....sowas wie wir werden die nie erfahren und das schmerzt eben.....dann noch das schlechte Bier, Bildungsferne und Perspektivlosigkeit.....South Bronx in deutsch....
#
Immer wieder interessant das alles zu lesen, Danke fürs Zusammentragen!
#
SGE_Werner schrieb:

Korn schrieb:


Werden keine anderen Vereine im Forum genannt, außer Schalke. Kann ich mit Leben.



Im Schalker Forum stehen unzählige Seiten über unser Spiel im EL-Thread.


Welches? Ich war wohl auf einem anderen als du.
#
Korn schrieb:

Welches? Ich war wohl auf einem anderen als du.
     


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54901-europa-league-saison-2019-2020/&pageNo=4

150 Beiträge gestern Abend zu uns.
#
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .

Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
#
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .

Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
#
nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden


Also ich kann mich noch dunkel an die Euro-Fighter aus Schalke erinnern.
Da war ich damals auch auf deren Seite, weil mir diese Art begeistert hat.
Nur glaube ich sind wird technisch noch einen tick besser als die Schalker damals und spielen offensiver.
Auf jeden Fall kann man mit so einer Einstellung alles erreichen, wenn das Glück mitspielt oder erzwungen werden kann.
#
Korn schrieb:

Welches? Ich war wohl auf einem anderen als du.
     


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54901-europa-league-saison-2019-2020/&pageNo=4

150 Beiträge gestern Abend zu uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Korn schrieb:

Welches? Ich war wohl auf einem anderen als du.
     


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/54901-europa-league-saison-2019-2020/&pageNo=4

150 Beiträge gestern Abend zu uns.


Ah danke. Hab ich einfach nicht richtig geguckt.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:.


Für mich ist das Schwenken der Regenbogenfahne das einzig sympathische am FC Köln. Die sollte man da raus lassen.
#
Kirchhahn schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:.


Für mich ist das Schwenken der Regenbogenfahne das einzig sympathische am FC Köln. Die sollte man da raus lassen.


+1

Verstehe die allgemeine Sympathie für diesen in den letzten Jahren katastrophal geführten Verein nicht. Deren letzten Abstieg mit deren 6 (?) Punkten in der HR habe ich zutiefst genossen.
#
Kölner Fan, darf die Geschlossene  ,für einen 2 Std. Ausflug velassen. und wird rückfällig, siehe Äusserungen:  Ja, das macht Spaß. Jetzt noch Kreuzbandriss rechts und links, vorne und hinten bei Kohr und es ist ein toller Abend. Liebe Güte. hatte er wenigstens seine Zwangsjacke an? Was war mit der Medikation, läuft der immer noch in Köln rum? Fragen über Fragen.
#
Irgendwie macht die Selbstreflektion bei Schalke mir große Sorgen!

Schalker bezeichnen anderer als Asozial ? Das grenzt schon an einer gestörten Wahrnehmung 😂
#
nisol13 schrieb:

Irgendwie macht die Selbstreflektion bei Schalke mir große Sorgen!

Schalker bezeichnen anderer als Asozial ? Das grenzt schon an einer gestörten Wahrnehmung 😂

Die wissen halt unterbewusst auch, dass ihre Zeit vorbei ist, wenn Vereine wie wir, Köln,cDüsseldorf (oder VFB/HSV) etc. mal anfangen über längere Zeit vernünftig zu arbeiten. Dann kann der kleine Pott nicht mehr lange mithalten finanziell.
#
Hoffenheim:

Leider hat heute nur eine Person im TSG Forum gepostet und das war nicht zum Spiel.

Bremen:

Frankfurter und Straßburger allesamt extrem unsportlich bislang.

Dem Schiedsrichter entgleitet das Spiel zusehends, in jedem zweiten Zweikampf rollen 2-3 Spieler am Boden. Zwei rote Karten gab's schon...

Eigentlich müßten jetzt schon 3-4 vom Platz , allein wegen schauspielerische Leistung , gerade der Treter Kohr stößt einen da übel auf .

Kostic - so´n Ding mußte doch halten

Der Kostic ist ne richtige Maschine

Geiles Spiel der Eintracht wieder mal

Die Mentalität der Spieler von Eintracht Frankfurt ist schon bewundernswert.

Rebic würde ich noch loswerden.
Kamada ist ein Guter,Pascienca hat Potential und Dost wird seine Tore machen,sieht nicht so düster aus.



Düsseldorf:



Straßburg- Frankfurt 1-0


Ich hoffe Frankfurt muss auch im Rückspiel richtig schwitzen nächste Woche, da wir Sonntags dort aufschlagen

Die sollen sich ruhig mal so richtig auspowern.

.....und rausfliegen.



Eigentlich perfekt.

Frankfurt führt zur Pause 1-0 und ist in Unterzahl.

Das wird so derbe Kraft kosten...wie gesagt, für uns gut.


Könnte mich trotzdem über diesen Witz von Platzverweis wieder aufregen!

Es wird immer schlimmer, der Schiri hat mal so garnix im Griff.

Ohne VAR können die wirklich nicht mehr durch die Hose atmen und dabei klar denken. Furchtbar!!

Verstehe auch nicht, wie man da auch nur einen Gedanken an Rot verschwenden kann. Nie und nimmer darfst du da Rot zeigen!

Frankfurt verrecke!

Ich bekenne mich zu einer kritischen Sympathie für die Eintracht. Ist mir lieber als die Mehrheit der Vereine und sonstigen Konstrukte in der Bundesliga.

Dürfen gerne 120 kräftezehrende Minuten werden heute

Was für eine unfassbar ekelhafte Schauspieltruppe und ein Schiedsrichter der so einem Spiel nicht würdig ist. Bin ich froh das wir nicht gegen die spielen. Dann wäre schon irgendwas kaputt gegangen. (gemeint ist wohl Straßburg)

meinst du Kohr?

Ich sehe es genau andersherum: Die Frankfurter bringen den Stress ins Spiel und das Publikum benimmt sich wie der letzte Dreck...

Ich hoffe, Kohr hat es überlebt. Was für ein peinlicher Vogel

Als hätten sie ihm mit der Geflügelschere die Nase aufgeschnitten.

Mit Becherwerferei und theatralisch Kartenforderei sympathisiere ich allerdings nicht mal bei meiner Fortuna.

Ich hingegen bekenne mich zu einer kritischen Antipathie für die Eintracht

Eintracht im Rausch. Gut für uns.

einfach nur ein geiler Fußballabend in Frankfurt.... Hut ab !

Da bin ich nicht sicher, ein unglückliches Aus nach 120 Minuten wäre mir lieber gewesen.

So oder so werden wir am Sonntag wenig Chancen haben, wenn die Eintracht ins Rollen kommt. Aber das war schon klar, als der Spielplan vorgestellt wurde. Wolfsburg wird genauso hart.

Macht euch doch nicht ins Hemd. Hinfahren weghauen zurückfahren. --,)s

hochverdient....Respekt..... so muss Fußball sein

Njein. Dann wären sie zwar angeschlagen gewesen, aber mit Wut im Bauch.

So denken sie, sie wären die Größten und hauen Klein -Fortuna im Vorbeilaufen weg. So zumindest meine Hoffnung.

das ist CL Atmosphäre.... :facepalm:;--)b

was ein Trottel

ich gucke mir lieber ein EL Spiel von Frankfurt an als ein CL Spiel von Leipzig, Bayer oder auch Bayern und Dortmund......einfach großartig, was Mannschaft und Zuschauer in Frankfurt leisten....

Auf 3 Punkte am Sonntag für Fortuna, bei allem Respekt !

Memo an mich Selbst: Düsseldorf, extrem unsympathischer Assiverein (trotz Funkel). Kann weg am Sonntag.

Schalke:

Werden keine anderen Vereine im Forum genannt, außer Schalke. Kann ich mit Leben.

Nürnberg

Frankfurt macht das ziemlich gut bisher, so würde ich den Glubb auch gerne öfter mal sehen

Schiri ist auch überfordert

Starkes Spiel von Frankfurt!:thumbup:

Schaffen die Frankfurter 90 Minuten so ein pressing?

Die rote hat sich angedeutet

Drecks Frankfurter Tretertrupp!

ist doch keine rote Karte :schaem:

tja, auch ein Fußballer kann nicht auf dem Bierdeckel bremsen :neutral-face

Dann diskussion über rote karte bla....

Ui, muss in den Katakomben ordentlich gerummst haben. Die Straßburger haben ihren eigenen Sicherheitsdienst am Start ^^

Karlsruher Fans haben wohl ne Fanfreundschaft mit Straßburg, und die erstgenannten können wohl nicht sehr mit der SGE. Könnte Stress geben in F.

hasebe ist so ein unsympatisches ********* geworden.... nur am reklamieren

Dieses Werfen von Gegenständen wie Feuerzeuge ist für mich das assigste Verhalten das es gibt :schaem:

Der Freund findet die Würfe anscheinend als völlig harmlos.

Auch rot!

Alter geht das etz ab.

Bin gespannt ob das Kartenfestival weiter geht

Hahaha unglaublich was Straßburg für eine abartige Dreckstruppe hat. Hoffe die kassieren heute noch auf diverse Art und Weisen.

So mal schauen, ob sich jetzt mal wieder alle beruhigen und wieder Fußball gespielt wird...



ich glaube, wir Clubfans wissen einfach nicht mehr, was Einsatz ist...8o


Tor für Frankfurt.

Sehr gut

Verdient

3:0

ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Da Costa wäre halt auch mal jemand fürn Löw, aber Jogi sieht das bestimmt anders.

scheint so, dass die Frankfurter einen Japaner erwischt haben, der was taugt...

Die Stimmung bei der SGE ist schon richtig Edel im Stadion.

Muss schon sagen, Frankfurt in der EL zuzuschauen macht echt Spaß. Schade, dass wir so was wohl lange nicht mehr erleben werden.

Bis auf den taktischen Fehler bei einem Konter ein Klasse-Stürmer aus Japan... wow... und der kam auch aus Belgien, hatte den bisher noch nie gesehen. Bin aber von dem restlos begeistert......


..... na gut die Straßburger Abwehr hatte jetzt nicht das höchste Niveau.


trotzdem der und der Bas .... das könnte schon wieder rocken.

#
Korn schrieb:

Hoffenheim:

Leider hat heute nur eine Person im TSG Forum gepostet und das war nicht zum Spiel.

Haha
#
Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Richtig. Ich konnte und kann z.B. Bremen nie ab. Aber wenn dort früher das Flutlicht anging, war Europapokalspektakel angesagt. Keine Probleme mich dann vor der Glotze auch dafür zu begeistern.
#
Andy schrieb:

Diegito schrieb:

Ja denke ich auch. Mir ging es früher nicht anders. Wenn Uefa-Cup oder CL im TV kam hab ich am liebsten BVB, Lautern oder Werder geschaut. Da war immer ordentlich Stimmung und die Spiele meistens spannend und emotional.


Richtig. Ich konnte und kann z.B. Bremen nie ab. Aber wenn dort früher das Flutlicht anging, war Europapokalspektakel angesagt. Keine Probleme mich dann vor der Glotze auch dafür zu begeistern.


Absolut! War bei mir ganz genauso und die haben auch wirklich geilen Fußball gespielt.
#
Kölner Fan, darf die Geschlossene  ,für einen 2 Std. Ausflug velassen. und wird rückfällig, siehe Äusserungen:  Ja, das macht Spaß. Jetzt noch Kreuzbandriss rechts und links, vorne und hinten bei Kohr und es ist ein toller Abend. Liebe Güte. hatte er wenigstens seine Zwangsjacke an? Was war mit der Medikation, läuft der immer noch in Köln rum? Fragen über Fragen.
#
ndSGEwfo schrieb:

Liebe Güte. hatte er wenigstens seine Zwangsjacke an?

Wenn er keine Spracheingabe hat, vermutlich nicht.
Aber solche Beiträge sind, wie bereits erwähnt, viel geiler als die Lobhudelei.

Klar ist es schön, dass unsere Leistung anerkannt wird und sich ein echter Fußball Fan für uns freut. Aber der blanke Neid ist doch viel geiler.
#
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .

Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
#
nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden                                              

Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
#
nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden                                              

Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden                                              

Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...

Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!
#
Kirchhahn schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Warum konnt' ich die Kölner Regenbogenfahnenschwenker noch nie leiden? Ach, stimmt ja, deshalb:.


Für mich ist das Schwenken der Regenbogenfahne das einzig sympathische am FC Köln. Die sollte man da raus lassen.


+1

Verstehe die allgemeine Sympathie für diesen in den letzten Jahren katastrophal geführten Verein nicht. Deren letzten Abstieg mit deren 6 (?) Punkten in der HR habe ich zutiefst genossen.
#
Michael@Owen schrieb:

Deren letzten Abstieg mit deren 6 (?) Punkten in der HR habe ich zutiefst genossen.

Viel mehr Punkte werden sie diese Hinrunde auch nicht einheimsen.


Teilen