Finsterling schrieb:Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so?
elbrando schrieb: Finsterling schrieb:Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so? Würde ich mal als Kompliment auffassen. Es gibt Spiele, da muss man nicht zaubern, sondern einfach nur gewinnen.
Bsiko0303 schrieb: elbrando schrieb: Finsterling schrieb:Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so? Würde ich mal als Kompliment auffassen. Es gibt Spiele, da muss man nicht zaubern, sondern einfach nur gewinnen. Ich empfinde das als eine der besten Beschreibungen unseres Stils, die ich bisher gelesen habe. Hat irgendwie was...Gallus meets Börsenplatz
Würde ich mal als Kompliment auffassen.
Es gibt Spiele, da muss man nicht zaubern, sondern einfach nur gewinnen.
Ich empfinde das als eine der besten Beschreibungen unseres Stils, die ich bisher gelesen habe. Hat irgendwie was...
Gallus meets Börsenplatz
Mir hat es auch sofort richtig gut gefallen 😄
Ich empfinde das als eine der besten Beschreibungen unseres Stils, die ich bisher gelesen habe. Hat irgendwie was...
Gallus meets Börsenplatz
Mir hat es auch sofort richtig gut gefallen 😄