>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Hey, wir  sind auch zu viert hier in London vor Ort. Gibt es den schon eine Prognose in welchem Pub oder Gegend heute Abend die meisten Adler anzutreffen sind? Gibt es eventuell sogar einen offiziellen Treffpunkt, da ja locker 3000 hier in London sein werden?
#
Wir sind auch grad in London angekommen.
Gibt es eine Gruppe?wenn ja bitte PN N mich oder Treffpunkt sagen bitte
#
Sollte ein Treffpunkt ausgemacht sein, gerne per PN.

Danke!
#
Hätte auch Interesse an einer Whatsappgruppe! Gerne per PN melden
#
Wir sind auch zu sechst hier und hätten Interesse an einem Treffpunkt. PN sehr willkommen.
#
Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft hier in London übernachtet?

Gerne PN für WhatsApp Gruppe.
#
Ei Gude,
wir sind zu zweit und würden auch gerne wissen, wo man sich vor dem Spiel trifft.

Gibt es schon favorisierte Kneipen, in denen man während dem Spiel ein paar Bierchen verhaften kann?

#
Gude, wir sind zu zweit in London. Würde mich auch über Infos zu Treffpunkten heute Nachmittag vor dem Spiel freuen!
#
Gude, sind zu zweit gerade in London angekommen und wollten uns ebenfalls erkundigen ob es ein Fantreffen in London heute gibt oder wo das Spiel gemeinsam geschaut wird.
Ist in der Bierschenke wieder was geplant oder wo anders?
Danke vorab!!
Ei Gude,

Wird sich den vor dem Spiel irgendwo getroffen, zum Bierchen trinken und über fussball zu philosophieren?

Mit wie vielen Frankfurter rechnet man?
#
Selbes Interesse hier bzgl. heute Abend.
#
Hätte auch gerne ne Info über Treffpunkt heute Mittag, wo seid Ihr in London. PN oder WA Grupppe.
#
Ebenfalls mit 4 Leuten vor Ort! Pub oder WhatsApp per PN waere super (einer von uns wohnt in London, zahlen also gerne mit Lokaltips zurueck )!
#
Auch in London! Weiss jemand wo sich die Fans treffen?
#
Habe auch noch keine Infos bekommen. Würde mich auch über PN freuen. Hat jemand vielleicht was über Twitter herausgefunden?
#
Instagram checken unter den Hashtags #sge, #sgeuropa etc und die Leute dann ggf. anschreiben.
#
Unser Tour Guide vom Bus meinte im Rileys Sports Bar Haymarket kann man das Spiel gut sehen. Ist in der Nähe des Piccadilly Circle.

Sieht nach einer normalen Sportsbar aus aber sie zeigen definitiv das Spiel.
#
Also wir gehen jetzt ins Two Bridges Ale House.

https://thetwobridges.co.uk/
#
Also wir gehen jetzt ins Two Bridges Ale House.

https://thetwobridges.co.uk/
#
Ist in dem Laden jetzt wer?
#
Habe gehört dass in Camden market adler sind? Kann das jemand bestätigen? Wir finden nichts...


Teilen