>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.

Ja schlimm was für Amateure bei uns arbeiten
#
municadler schrieb:

Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.


Ich hätte ggf auch 1-2 Positionen rotiert aber ich kann auch mit dieser Aufstellung leben ohne gleich wieder Verschwörungstheorien zu spinnen das Durm was verbrochen hat und besser als Danny ist etc.

Und ich warte auf den Spieltag an dem du dem Trainer vorwirfst zu viel rotiert zu haben und die 11 aufm Platz nicht eingespielt ist und bei dauernder Rotation auch nicht einspielen kann.

#
Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
Solange nichts von der Eintracht verlautbart wurde,  interessiert mich nur das anstehende Spiel.
#
Ich denke schon, dass hier mehr als 35 Mios ne Rolle gespielt haben. Die Hälfte bekommt ja eh Florenz, also 17,5 für Ante? Glaub ich net.
#
Bobic wird sicher gleich was sagen, denke ich
#
Rebic auf eigenem Wunsch hin nicht im Kader, sagt Eintracht auf Twitter.

https://onefootball.com/de/news/rebic-nicht-im-sge-kader-wechsel-steht-bevor-de-27037145?variable=20190901

#
ThunderMarie schrieb:

Wechselwunsch hin, Angebot her, man bringt seinen verdammten Job zu 100 % zu Ende. Das ist seine Pflicht,  genauso wie es die Pflicht ist ihm 100% Gehalt zu zahlen, so lange er Angestellter ist.

Und dann holt er sich heute einen Kreuzbandriss und der Deal platzt. Wäre das cool?
#
Ich nenne es Berufsrisiko.

Mir ging es in erster Linie aber um den Tweet. Sollen es doch allgemein formulieren oder gar nicht.  
#
Was war denn das beim Aufwärmen gerade für eine neue Ohrenfolter?
#
Int. Fan schrieb:

So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0


Endlich mal ne richtige Aufstellung, Da Costa hat seine Torgefahr am Donnerstag unter Beweis gestellt und Hasebe kann auf der Außenbahn seine Athletik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.Ich hätte allerdings Rode ins Tor gestellt.
#
The_Deadman schrieb:

Int. Fan schrieb:

So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0


Endlich mal ne richtige Aufstellung, Da Costa hat seine Torgefahr am Donnerstag unter Beweis gestellt und Hasebe kann auf der Außenbahn seine Athletik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.Ich hätte allerdings Rode ins Tor gestellt.

#
Solange nichts von der Eintracht verlautbart wurde,  interessiert mich nur das anstehende Spiel.
#
SamuelMumm schrieb:

Solange nichts von der Eintracht verlautbart wurde,  interessiert mich nur das anstehende Spiel.

Eintracht hat getwittert,dass Rebic auf eigenem Wunsch hin nicht im Kader stehe.
Die weitere Interpretation ist dann nicht mehr so schwer.
#
Cyrillar schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.


Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.



Und wie oft haben wir nach so kräftezehrenden Auftritten danach einen Da Costa erlebt, der sich so gut wie gar nicht mehr über die Außen durchsetzen konnte? Letzte Saison wurde noch gejammert hat, dass man für seine Position keine Alternativen hat. Das war am Donnerstag schon ein Spiel, das erheblich an die Substanz ging und dafür dass Durm seine Sache bisher ganz ordentlich gemacht hat, ist es doch etwas verwunderlich.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Und wie oft haben wir nach so kräftezehrenden Auftritten danach einen Da Costa erlebt, der sich so gut wie gar nicht mehr über die Außen durchsetzen konnte?

Am 3. Spieltag eher weniger.
#
Ich denke schon, dass hier mehr als 35 Mios ne Rolle gespielt haben. Die Hälfte bekommt ja eh Florenz, also 17,5 für Ante? Glaub ich net.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich denke schon, dass hier mehr als 35 Mios ne Rolle gespielt haben. Die Hälfte bekommt ja eh Florenz, also 17,5 für Ante? Glaub ich net.

Bei einem Spieler der Stress macht und weg will sollte wir froh sein wenn das noch geklappt hat. Die Verhandlungsposition von FB ist da nicht wirklich gut. Mal sehen wer nachkommt.
#
Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.
#
municadler schrieb:

Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.


Als Kontrast der ewig jammernden "kritischen" heulsusen.

Wie gesagt ich warte drauf das du eine etwaige Rotation kritisierst
Du bist nicht kritisch, aber das ist ein anderes Thema.

#
Achja, ne Leihe mit Kaufoption? Würde den Sachverhalt bestätigen, dass der AC fast pleite ist
#
Ich nenne es Berufsrisiko.

Mir ging es in erster Linie aber um den Tweet. Sollen es doch allgemein formulieren oder gar nicht.  
#
ThunderMarie schrieb:

Ich nenne es Berufsrisiko.


Kann ja jeder nennen wie er will. Ich würde es fahrlässig nennen.
#
Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.
#
grossaadla schrieb:

Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.


Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen.

Weshalb sollte man einen hochkarätigen Stürmer (Ante) durch zwei hochkarätige Stürmer ersetzen?
#
DoctorJ83 schrieb:

Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen.

Weshalb sollte man einen hochkarätigen Stürmer (Ante) durch zwei hochkarätige Stürmer ersetzen?
#
Partystimmung schrieb:

Weshalb sollte man einen hochkarätigen Stürmer (Ante) durch zwei hochkarätige Stürmer ersetzen?

So läuft das halt! Wenn man der Hydra einen Kopf abschlägt...
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
SGE_Werner schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.


Das plus der Fakt, dass nach der Aktion in letzter Sommerpause Ante auch noch ein bockiger absoluter Spitzenverdiener ist. Wenn er immer voll bei der Sache wäre kein Problem.

Ansonsten ist das Geld woanders besser angelegt. Das Gehalt wird bei den Ablösediskussionen häufig vergessen.


Teilen