Kostic bislang ohne Durchschlagskraft und das merkt man bei uns immer sofort. Bis auf Kamada geht bei uns sonst kaum etwas. Joveljic und Paciencia sind mir da auch etwas zu passiv bis jetzt.
Wie auch immer darf man dann hinten nicht so pennen. Wir dürfen aus Einwürfen nicht so einfach ein Gegentor kassieren. Meiner Meinung nach war das trotzdem Einwurf für uns.
Wie auch immer darf man dann hinten nicht so pennen. Wir dürfen aus Einwürfen nicht so einfach ein Gegentor kassieren. Meiner Meinung nach war das trotzdem Einwurf für uns.
Richtig. Fehlentscheidungen sind kein Freihfahrtschein für kollektives Pennen
Düsseldorf macht das gut , schlägt uns. It den eigenen Waffen
Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.
Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!
Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus
War schön zu beobachten Linienschwenker macht nix, guckt den Hauptschiri hilflos an Die Düsseldorfer werfen einfach ein ohne eine Schiri-Entscheidung Dere Schiri lässt sie gewähren Und dann hebt der Linienfuzzi seinen Wimpel und zeigt Einwurf für Fortuna an
Adi ist also Schuld, weil die Spieler da teils offenkundig mit wenig Einsatz über den Platz schleichen. Die sind ja sicher Müde am 3. Bundesligaspieltag die Armen. Haben jie die ganzen Spiele davor nie rotiert. Kamada kann komischerweise trotzdem noch Einsatz zeigen, hat wohl Wundergene der Junge.
1.Hz gegen Straßburg, als wir unterirdischen Fußball gezeigt haben war sicher auch Hütter Schuld, die waren ja alle überbelastet.
Adi ist also Schuld, weil die Spieler da teils offenkundig mit wenig Einsatz über den Platz schleichen. Die sind ja sicher Müde am 3. Bundesligaspieltag die Armen. Haben jie die ganzen Spiele davor nie rotiert. Kamada kann komischerweise trotzdem noch Einsatz zeigen, hat wohl Wundergene der Junge.
1.Hz gegen Straßburg, als wir unterirdischen Fußball gezeigt haben war sicher auch Hütter Schuld, die waren ja alle überbelastet.
Wie auch immer darf man dann hinten nicht so pennen. Wir dürfen aus Einwürfen nicht so einfach ein Gegentor kassieren.
Meiner Meinung nach war das trotzdem Einwurf für uns.
Richtig. Fehlentscheidungen sind kein Freihfahrtschein für kollektives Pennen
Nein. Wir machen das einfach richtig erbärmlich bisher. Wundert aber auch nicht wenn man quasi die Mannschaft vom Donnerstag wieder aufstellt.
Ob man daraus lernen kann? Das war letztes Jahr schon das Problem
Das hat damit garnicht zutun ! Die werden wohl in der Lage sein ne englische Woche zu absolvieren , am Anfang der Saison!
Wir sind nicht mehr so Zielstrebig, mit Pacienca und Jovelijic, kannst du das Pressing nicht spielen wie letztes Jahr und über die außen kommt auch keiner durch , weil es keinen gibt der den Ball halten Oder ablegen kann. Nimm Kamada aus dem Spiel und Lauf früh an , verteidige breiter und wir sind raus
..........Göttin hilf
Nein die haben fast alle am Do gespielt
Nein die haben fast alle am Do gespielt
Wie auch immer darf man dann hinten nicht so pennen. Wir dürfen aus Einwürfen nicht so einfach ein Gegentor kassieren.
Meiner Meinung nach war das trotzdem Einwurf für uns.
Linienschwenker macht nix, guckt den Hauptschiri hilflos an
Die Düsseldorfer werfen einfach ein ohne eine Schiri-Entscheidung
Dere Schiri lässt sie gewähren
Und dann hebt der Linienfuzzi seinen Wimpel und zeigt Einwurf für Fortuna an
Sone Art Schiri-Slapstick
Zumindest sah seine Gestik so aus
Die Meinung hat er aber exklusiv oder hab ich da was verpasst?
Die Meinung hat er aber exklusiv oder hab ich da was verpasst?
Alle nicht wieder zu erkennen.
Ob man daraus lernen kann? Das war letztes Jahr schon das Problem
und die Buben staunen
Depp