>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Bei der Einwurfsituation steht Danny da auch wie ein Schuljunge der vom großen Jungen den Ball haben möchte.
Selbst den Ball schnappen,um den Ball rangeln dann pfeift der Schiri schon wie er das sieht.
So werden alle übertölpelt und stehen da mitm Finger in der Nase beim Tor.
Da wird lieber reklamiert statt konzentriert weiter zu spielen.
#
Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.
#
HNITCAdler schrieb:


Kamada raus und Bas rein.




Nimm den einzigen Spieler raus der Spielkultur bei uns verkörpert und dann bolzen wir die Dinger lang nach vorn
#
Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.
#
HNITCAdler schrieb:

Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.



Was um alles in der Welt hat Trapp denn falsch gemacht
#
Und fehlt nach Vorne die Durchschlagskraft. Bis zum 16er hui, danach pfui. Das war ein richtig schlechtes Spiele unserer Elf in der ersten Halbzeit.
#
Das erwartet zähe Spiel. Die stehen uns aber sowas von auf den Schlappen. turm hängt in der Luft.Hoffe , dass  DüDo das nicht mehr lange durchhält.
#
Ja, sehr schade, das Tor wäre sehr wichtig für Kamada gewesen und für uns natürlich auch.
Mund abputzen, nochmal alles raushauen, dann kann das noch was werden.
Im Mittelfeld brauchen wir mehr Sicherheit und Souveränität.
#
Was der Funkel, ein Trainer alter Schule aber mit den Fortunen anstellt , ist schon sehr bemerkenswert .
#
Bei der Einwurfsituation steht Danny da auch wie ein Schuljunge der vom großen Jungen den Ball haben möchte.
Selbst den Ball schnappen,um den Ball rangeln dann pfeift der Schiri schon wie er das sieht.
So werden alle übertölpelt und stehen da mitm Finger in der Nase beim Tor.
Da wird lieber reklamiert statt konzentriert weiter zu spielen.
#
Geht klar aufm da costa, das Gegentor
#
Und fehlt nach Vorne die Durchschlagskraft. Bis zum 16er hui, danach pfui. Das war ein richtig schlechtes Spiele unserer Elf in der ersten Halbzeit.
#
Uns fehlt die Frische und sonst nichts. Und zwar deshalb weil wieder dieselben spielen.
#
Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.
#
HNITCAdler schrieb:

Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.

Was hat denn Kevin falsch gemacht. Leuts hackt nicht auf jeden Spieler ohne Sinn und Verstand rum.
#
In der Wiederholung sah es so aus, als wäre es Einwurf Düsseldorf.
#
Zufrieden kann man mit der Leistung wahrhaftig nicht sein. Unsere Defensive schläfrig und nach vorne fehlt die spritzigkeit.
#
Schiedsrichter leider nicht auf der höhe, wir auch nicht. DD kann froh sein noch mit 11 Mann zu spielen, gefühlt wird gegen uns schneller Rot gezogen.

Die Probleme bleiben einfach die gleichen, nach vorne fehlt uns die Durchschlagskraft, Jovelijc hat enorme Probleme bei Ballbehauptung - für ihn kommt das alles merklich zu früh. Dost muss für ihn kommen. Der Rest muss sich steigern.
#
Fußball ist anders. Stimmung auch.
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.
#
Eindruck ausm Stadion: Dusseldorf deutlich giftiger wie wir aber spielerisch sehr limitiert.
Uns geht dafür fast jede Agressivität ab. Viel zu weit weg vom Gegenspieler. Und vorn fehlt jede Idee. Joveljic und Paciencia laufen sich ständig über die Füße. Üben die eigentlich Laufwege?
Schiri eigentlich ordentlich, verliert aber situationsbedingt öfters mal komplett die Übersicht und bringt so unnötig Hektik rein.

Hoffe Adi bringt die richtigen Worte, wechselt auf rechts (Danny katastrophal) und es wird besser.
#
Geht klar aufm da costa, das Gegentor
#
Siegtaladler schrieb:

Geht klar aufm da costa, das Gegentor

Ich finde, dass da eigentlich ziemlich viele Spieler gepennt haben
#
Was der Funkel, ein Trainer alter Schule aber mit den Fortunen anstellt , ist schon sehr bemerkenswert .
#
nisol13 schrieb:

Was der Funkel, ein Trainer alter Schule aber mit den Fortunen anstellt , ist schon sehr bemerkenswert .


Alte Schule, Blödsinn

Es gibt gute Trainer und es gibt schlechte Trainer... und Robin Dutt
#
Sind noch gar nicht richtig angefangen mit der Euro und schon wiegen die Fußballschuhe 5 kg.
Hoffe die erste Hz. ist für alle eine Lehre.
Fast das gleiche Team nach den "Feiertagen" taugt nicht.
#
HNITCAdler schrieb:

Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.



Was um alles in der Welt hat Trapp denn falsch gemacht
#
municadler schrieb:

HNITCAdler schrieb:

Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.



Was um alles in der Welt hat Trapp denn falsch gemacht

Und was Kamada?
#
Oh man...Ich glaub Kamada entwickelt sich so langsam zu einem technisch besseren Inui...Bis zum Tor sieht das immer alles wunderbar aus, aber auf's Tor schießen sollte er lieber anderen überlassen.
Ich hoffe, er beweist mir noch das Gegenteil in dieser Saison und auch gerne schon in diesem Spiel...aber ist jetzt nicht die erste Großchance in dieser Saison, die er vergibt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man...Ich glaub Kamada entwickelt sich so langsam zu einem technisch besseren Inui...Bis zum Tor sieht das immer alles wunderbar aus, aber auf's Tor schießen sollte er lieber anderen überlassen.
Ich hoffe, er beweist mir noch das Gegenteil in dieser Saison und auch gerne schon in diesem Spiel...aber ist jetzt nicht die erste Großchance in dieser Saison, die er vergibt


Ohne ihn hätte es heute sage und schreibe 0 Torchancen gegeben.


Teilen