Das Spiel war jetzt von beiden Seiten nicht so berauschend Da hebt sich vieles gegenseitig auf
Joveljic hat heute einen schweren Stand Schätze mal, dass er bald für Bas Dost das Feld räumt Auch da Costa kann nicht richtig wirken, da er zuoft allein gelassen wird Und wenn kommt Abraham und dann sind da zwei mit unkonventioneller Fußtechnik unterwegs Kostic noch nicht im Duracellmodus Rode fighted, Kohr auch aber irgendwie sehr uneffektiv Kamada auf der Suche nach Mitspielern
Irgendwie liegt es aber nicht am Einzelnen, heute ist es das Gefüge, das nicht so ineinander greift Hütter muss und wird korrigieren, vor allem aber wird er die Jungs in der Pause wecken
Am ärgerlichsten - neben dem blöden Tor für die Fortuna - ist aber wieder der Schiri Noch nicht ganz so krass wie der am Donnerstag, aber tendenziell mit demselben Ansatz, viele kleine Fouls zwar gepfiffen, aber nicht gemerkt, was die Düsseldorfer damit beabsichtigen Das hat viel zu lange gedauert bis zur ersten Gelben Und dann, wie magisch, wir er selber unsicher und fängt an, Unfug zu pfeifen Hoffentlich wirkt der Pausentee ...
Oh man...Ich glaub Kamada entwickelt sich so langsam zu einem technisch besseren Inui...Bis zum Tor sieht das immer alles wunderbar aus, aber auf's Tor schießen sollte er lieber anderen überlassen. Ich hoffe, er beweist mir noch das Gegenteil in dieser Saison und auch gerne schon in diesem Spiel...aber ist jetzt nicht die erste Großchance in dieser Saison, die er vergibt
Ohne ihn hätte es heute sage und schreibe 0 Torchancen gegeben.
Hab ich ja auch gar nicht bezweifelt, sondern lediglich seine Abschlussqualitäten in Frage gestellt...Deshalb der Vergleich mit Inui...der konnte auch immer gut den Ball bis zum 16er "zaubern" und hat dann leider nahezu keine Torgefahr bei seinen Schüssen ausgestrahlt. Bisher bestätigt das Kamada in nahezu allen Spielen.
Joveljic war bemüht aber es sind halt mal garkeine brauchbaren Anspiele in seine Richtung gekommen. Mit Dost kommt jetzt zumindest mehr Erfahrung und mehr Kopfballstärke, was bei der Defensive nicht schlecht ist. Es müssten dann aber auch mehr Flanken in den Strafraum kommen um die Kopfballstärke von Dost und Paciencia zu nutzen.
Aber ich machs.
Da hebt sich vieles gegenseitig auf
Joveljic hat heute einen schweren Stand
Schätze mal, dass er bald für Bas Dost das Feld räumt
Auch da Costa kann nicht richtig wirken, da er zuoft allein gelassen wird
Und wenn kommt Abraham und dann sind da zwei mit unkonventioneller Fußtechnik unterwegs
Kostic noch nicht im Duracellmodus
Rode fighted, Kohr auch aber irgendwie sehr uneffektiv
Kamada auf der Suche nach Mitspielern
Irgendwie liegt es aber nicht am Einzelnen,
heute ist es das Gefüge, das nicht so ineinander greift
Hütter muss und wird korrigieren, vor allem aber wird er die Jungs in der Pause wecken
Am ärgerlichsten - neben dem blöden Tor für die Fortuna - ist aber wieder der Schiri
Noch nicht ganz so krass wie der am Donnerstag, aber tendenziell mit demselben Ansatz,
viele kleine Fouls zwar gepfiffen, aber nicht gemerkt, was die Düsseldorfer damit beabsichtigen
Das hat viel zu lange gedauert bis zur ersten Gelben
Und dann, wie magisch, wir er selber unsicher und fängt an, Unfug zu pfeifen
Hoffentlich wirkt der Pausentee ...
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.
Vernünftige Stimmung gibt es ja nur noch in der Europaleague bei uns. Alles anderer ist ja nur schnöder Alltag.
Nicht auszudenken was alles passieren könnte wenn wir auch in der Bundesliga unser Team so tragen würden, wie in der EL....
Ich hätte noch Durm für da Costa gebracht. Zähes Spiel bisher, aber das wuppen wir jetzt. Forza SGE
Hab ich ja auch gar nicht bezweifelt, sondern lediglich seine Abschlussqualitäten in Frage gestellt...Deshalb der Vergleich mit Inui...der konnte auch immer gut den Ball bis zum 16er "zaubern" und hat dann leider nahezu keine Torgefahr bei seinen Schüssen ausgestrahlt. Bisher bestätigt das Kamada in nahezu allen Spielen.
Verstehe nicht wieso Hütter nicht ein wenig mehr rotiert hat.
War wohl in Nürnberg auch nicht anders in der Vorrunde
Verstehe nicht wieso Hütter nicht ein wenig mehr rotiert hat.
War wohl in Nürnberg auch nicht anders in der Vorrunde