>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
eagleadler92 schrieb:

Jetzt wechsel doch mal da Costa aus. Bringt ihm doch selbst auch nichts.

Seh ich auch so. Nach so einem Spiel wie am Donnerstag kann man doch jetzt mal Durm bringen. Jetzt haben wir die Möglichkeiten.

Oder Chandler
#
sge4ever193 schrieb:

Seh ich auch so. Nach so einem Spiel wie am Donnerstag kann man doch jetzt mal Durm bringen. Jetzt haben wir die Möglichkeiten.

Oder Chandler        


Ich glaube, du könntest da heute auch den Rönnow reinbringen und er würde eine bessere Leistung auf der Position abliefern, wie Danny...der ist leider komplett neben der Spur und findet hoffentlich wieder zur Form der letzten Hinrunde zurück.
#
Herrliche Flanke von Paciencia und den macht Dort wohl in 10 von 10 Versuchen.
#
Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga
#
Maddux schrieb:

Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga


Dost kann von mir aus der langsamste Stürmer der Bundesliga sein, solange er zwei bis drei Mal pro Spiel genau richtig steht. In meinen Augen ist er genau der Typ Spieler, der locker bis Mitte 30 liefert, solange er ordentlich gefüttert wird. Freut mich für ihn...
#
wie kann man Bas Dost so im Strafraum übersehen?
#
Das haben sich die Gegner von Alex Meier auch immer gefragt. Ich tippe auf eine Tarnkappe die nur bei Kameras wirkungslos ist
#
Unser portugiesischer Holzfuß mal wieder...
#
Herr Willenborg verliert immer mehr den Faden
Sauberes Tackling von Rode
Eher tritt ihm der Fortune dann in die Beine ....
#
Maddux schrieb:

Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga


Dost kann von mir aus der langsamste Stürmer der Bundesliga sein, solange er zwei bis drei Mal pro Spiel genau richtig steht. In meinen Augen ist er genau der Typ Spieler, der locker bis Mitte 30 liefert, solange er ordentlich gefüttert wird. Freut mich für ihn...
#
FrankfodderBubb schrieb:

Maddux schrieb:

Da trifft er, der viel zu alte und langsame Spieler aus der zweitklassigen portugiesischen Liga


Dost kann von mir aus der langsamste Stürmer der Bundesliga sein, solange er zwei bis drei Mal pro Spiel genau richtig steht. In meinen Augen ist er genau der Typ Spieler, der locker bis Mitte 30 liefert, solange er ordentlich gefüttert wird. Freut mich für ihn...

Freut mich für ihn und freut mich für uns
#
Abraham war in der Grundschule auch in der Theatergruppe...Da denkt man immer der Fuss ist ab und 1min später hüpft er wieder durch die Gegend
#
Zum xten mal Ball gespielt und der Trottel pfeifts ab.
#
Unser portugiesischer Holzfuß mal wieder...
#
Totaler Antifußballer, der!
#
wie kann man Bas Dost so im Strafraum übersehen?
#
Der ist zu klein.
#
wo ist ante?
#
Gacinovic!!!!
#
Paciencia von einem anderen Stern.. Top
#
wo ist ante?
#
plattfuss schrieb:

wo ist ante?

in Mailandwo ist ante?
#
Gaci für Rode? Kann nur an Kondition liegen
#
wo ist ante?
#
Hat es nicht zum Spiel geschafft weil sein Auto einen Plattfuss hatte.
#
Bas ist heiß
#
Gonca stark heut
!
#
Ist zwar weit entfernt von nem Fußballfest, aber inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, finde ich.


Teilen