>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Paciencia von einem anderen Stern.. Top
#
Ja, aber der Schiri guckt einfach nur zu, wie sein Verteidiger von hinten in die Füße tritt ...
Paciencia macht das zwar immer mit großer Lässigkeit, wie er da den Ball abschirmt,
kriegt dabei aber fast immer auf die Socken ...
#
Paciencia macht heute ein überragendes Spiel. Überall zu finden, Flanken, herrliche Zweikämpfe, schöne Dribblings!
Das macht Lust auf mehr!
#
Paciencia macht heute ein überragendes Spiel. Überall zu finden, Flanken, herrliche Zweikämpfe, schöne Dribblings!
Das macht Lust auf mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Paciencia macht heute ein überragendes Spiel. Überall zu finden, Flanken, herrliche Zweikämpfe, schöne Dribblings!
Das macht Lust auf mehr!


Er und Bas konnten auch gut harmonieren von der Spielanlage her.
#
Dost macht das eigentlich gut da vorne. Immer schön prallen lassen. Nur sind die Jungs darauf noch nicht ganz vorbereitet darauf. Wenn das schneller geht könnte das gut aussehen.
#
Schon echt wahnsinnig mutig wie hoch Düdorf immer noch presst.
Hut ab.
#
Schon echt wahnsinnig mutig wie hoch Düdorf immer noch presst.
Hut ab.
#
grossaadla schrieb:

Schon echt wahnsinnig mutig wie hoch Düdorf immer noch presst.
Hut ab.

Ja, wahnsinn wenn man drüber nachdenkt, dass die Verantwortlichen Funkel ja gern losgeworden wären, aber halt wegen der Erfolge nicht konnten. Gab es ja ein riesen Theather um seine Vertragsverlängerung.
#
Ein wenig müssen sie bei den Flanken schon zielen.
Zaubern kann Dost auch nicht.
#
ich wäre noch für Durm oder Chandler
#
Also im Moment isses echt zäh
#
Entweder Sow für Kohr/Kamada oder Durm Timmy für Danny
#
Hat die Schallplatte nen Sprung beim Support?
#
Sind die Ballbesitzfetischisten heute eigentlich zufrieden?

Kamada sollte langsam raus gehen, der wirkt zunehmend unkonzenrmtriert!
#
ich wäre noch für Durm oder Chandler
#
franchise schrieb:

ich wäre noch für Durm oder Chandler


Wenn J-Lo nochmal so ein feines Ding reinbringt wie gegen Leipzig, macht Dost den Siegtreffer. Aber ich hätte auch nix gegen Durm.
#
im Moment egalisieren wir uns...hoffen wir auf den Lucky Punch
#
gegen ein Törchen hät ich fei nix
#
Sow kommt zum Debut
#
Schlussoffensive Düsseldorf.
Wir kontern.
#
So'n Ding muss dann halt auch mal rein
#
DDC irgendwo, aber nicht in diesem Spiel...
#
man gaci, spiel doch auf dost....


Teilen