>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
So'n Ding muss dann halt auch mal rein
#
So ist es
#
man gaci, spiel doch auf dost....
#
Kadaj schrieb:

man gaci, spiel doch auf dost....

Also egal wie: Paciencia kam völlig frei zum Schuss und der ist auch Stürmer. Dem kann man das auch zutrauen sowas zu versenken.
#
Gaci ist auch wieder gut...

hoffen wir bei Sow auf ein ähnliches Debüt wie Bas
#
Kadaj schrieb:

man gaci, spiel doch auf dost....

Also egal wie: Paciencia kam völlig frei zum Schuss und der ist auch Stürmer. Dem kann man das auch zutrauen sowas zu versenken.
#
Haliaeetus schrieb:

Kadaj schrieb:

man gaci, spiel doch auf dost....

Also egal wie: Paciencia kam völlig frei zum Schuss und der ist auch Stürmer. Dem kann man das auch zutrauen sowas zu versenken.


Definitiv, aber Dost war halt ideal eingelaufen, den hätte er vermutlich dann blind gemacht.
#
Kamada hat wirklich Abschlusspech
Da muss jetzt mal einer rein, damit der Bann gebrochen wird
#
Aaaaaahh! Kann doch nicht sein!
#
Meine fresse Kamada. Irgendwann muss sowas auch mal ins Tor.
#
OK, leider muss der Sitzen Kamada. Muss.
#
Ahhhhhhhhh, meine Herren. Da muss doch auch mal einer rein gehen
#
Kamada wird bei uns kein Torjäger mehr
#
GuteeeeGüteeee
mach es doch
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaa maaaaaaaaaan
#
Jawoll!
#
Kamadas Ballmitnahmen sind sensationell gut.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Paciencia!
#
YESSSSSS
#
JAAAAAAAAAAA
#
JAWOHL!!!!
#
Na also. Mit dem Fuß kann er auch.
#
Da Costa stolpert irgendwie, Gonzalo krönt seine Leistung.


Teilen