>

[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Da geht er dahin mein Lieblingsspieler.😪

Freu mich aber auf Andre Silva.
#
Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.


Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer
#
SGERafael schrieb:

Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer

Wurd das gesagt? Das wär fast eine Idealsituation für uns in dem Chaos. Denn das man Rebic durch die Klausel nur schwer finanziell ersetzen kann war eh klar, so könnte es aber echt funktionieren.
#
SGERafael schrieb:

Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer

Wurd das gesagt? Das wär fast eine Idealsituation für uns in dem Chaos. Denn das man Rebic durch die Klausel nur schwer finanziell ersetzen kann war eh klar, so könnte es aber echt funktionieren.
#
Ja hat Fredi gesagt. Und meinte dann noch, genaueres gibts Morgen.
#
SGERafael schrieb:

Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer

Wurd das gesagt? Das wär fast eine Idealsituation für uns in dem Chaos. Denn das man Rebic durch die Klausel nur schwer finanziell ersetzen kann war eh klar, so könnte es aber echt funktionieren.
#
Schreckofant schrieb:

SGERafael schrieb:

Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer

Wurd das gesagt? Das wär fast eine Idealsituation für uns in dem Chaos. Denn das man Rebic durch die Klausel nur schwer finanziell ersetzen kann war eh klar, so könnte es aber echt funktionieren.

Berthold hat das bzgl. Rebic erwähnt und Bobic hat dem zugestimmt - mit Kaufoption...
So zumindest meine Wahrnehmung. Morgen folgen weitere Details laut Bobic.
Zu Silva gab's keine Infos
#
Mit dem Spieler ansich kann man zufrieden sein. Was mich nur wundert ist, warum sein MW aufeinmal so abgesackt ist. Der hat bei Sevilla erst so richtig zugelegt, und ist dann total abgefallen. War wohl lange verletzt.

Bin mal gespannt. Ansich kann man zufrieden sein. Schade das (mein Persönlicher) DFB Pokalfinalheld geht. Ist halt nun mal so. Man wird sehen wie er sich entwickelt oder nicht.
#
Achso, also 2 Jahre Leihe bei Rebic, nicht aber bei Silva?

Wenn Milan Rebic für 2 Jahre ausleihen muss bevor sie ihn kaufen können sind die finanziell echt völlig am Ende.
#
Mit dem Spieler ansich kann man zufrieden sein. Was mich nur wundert ist, warum sein MW aufeinmal so abgesackt ist. Der hat bei Sevilla erst so richtig zugelegt, und ist dann total abgefallen. War wohl lange verletzt.

Bin mal gespannt. Ansich kann man zufrieden sein. Schade das (mein Persönlicher) DFB Pokalfinalheld geht. Ist halt nun mal so. Man wird sehen wie er sich entwickelt oder nicht.
#
Sein Marktwert war eigentlich gleinbleibend bei 20-25 Mio bevor er nach Svilla verliehen wurde und der Marktwert dann wegen seinen Leistungen auf über 30 Mio gestiegen ist. Wegen der längeren Verletzung ist der Markwert dann wieder auf die vorherigen 22 Mio gefallen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg

ist noch aus 2017, janz schön nett anzuschauen ...

Haben dann wohl ne Portugisische Dreimannspitze ... , da Dost auch portugisisch kann

vielleicht der nächste Step um uns in Europa zu behaupten und zu etablieren, der Junge ist erst 23
#
Also André Silva wirkt Paciencia sehr ähnlich. Wir haben dann drei ähnliche Spielertypen und einen Joveljic der noch herangeführt wird.

Vom Gefühl her würde ich mir noch einen schnellen Außen wünschen. Vielleicht wird ja noch einer ausgeliehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.


Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
SGERafael schrieb:

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan


Das hat weniger was mit mir zu tun.
Frag Mal, was mit Rebic los ist, das er trotz Aussprache mit Bobic und Co. Und Behauptung "er bleibt hier"
Fluchtartig auf den letzten Drücker die Eintracht nach Italien verlässt. Zu einem Club der nichtmal international spielt.
Wir dagegen schon.

Ich Frage mich wirklich, was wir Rebic getan haben. Zumal er schon Mal in Italien gescheitert ist.
Ganz komisches Ding meiner Meinung nach.
Oder hat der auch eine Frau, die Ihm sagt wo es lang geht ?
#
Achso, also 2 Jahre Leihe bei Rebic, nicht aber bei Silva?

Wenn Milan Rebic für 2 Jahre ausleihen muss bevor sie ihn kaufen können sind die finanziell echt völlig am Ende.
#
So wie ich das verstanden habe werden beide Spieler für 2 Jahre verliehen. Zumindest hat Berthold gesagt das beide Spieler verliehen werden und Bobic hat dann gesagt das eine zweijährige Leihe wird.
Es ist aber auch möglich das sich die 2 Jahre nur auf Rebic beziehen und wir Silva sofort kaufen. Wobei Silva dann eher für einen symbolischen Euro zu uns wechselt und wir nur eine Ablöse für ihn zahlen wenn Milan Rebic nach oder während der Leihe nicht fest verpflichtet. Rebics Marktwert liegt ja deutlich über dem von Silva und es macht dann keinen Sinn das wir für Silva noch Geld bezahlen sollten.
#
Achso, also 2 Jahre Leihe bei Rebic, nicht aber bei Silva?

Wenn Milan Rebic für 2 Jahre ausleihen muss bevor sie ihn kaufen können sind die finanziell echt völlig am Ende.
#
Hab es auch so verstanden, dass die 2 jährige Leihe für Ante galt.
Ich tippe auf eine hohe Leihgebühr, so um die 7 mio pro Jahr und dann eine vergleichsweise geringe Ablöse, so um die 15 mio vielleicht.
Ob sich das negativ auf Florenz auswirkt? Keine Ahnung 😬
Aber freue mich unheimlich auf André Silva.
#
Ok, danke euch!

Wir haben hoffentlich einen guten Deal rausgeschlagen tortz des Drucks durch Rebic.

Milan kommt ja dann trotzdem recht günstig an Ante, da wir kein Hauptinteresse daran haben eine möglichst höhe Fixablöse zu generieren. So ein Mittelweg aus erschummelten Einkommen (Leihgebühr oder günstigerer Silva) und halt trotzdem noch bissel was für Florenz wär für uns ideal.
#
Schon der 2. Stürmer der lieber zu uns als zu Schalke geht
#
Was fuer eine Verpflichtung! Bei Milan viel zu wenig eingebunden bei viel zu defensivem Spielstil. Kenne ihn ja gut aus seiner Zeit in Porto und der portugiesischen Nationalelf. Sehr stark auf engem Raum, der auch „klein klein“ Spielen kann. Ähnlich wie Paciencia nur einen Tick schwächer beim Kopfballspiel aber stärker in der Technik und im Passspiel.
#
Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.
#
Da teile ich Deine Einschätzung. Das wäre ganz finster geworden. Aber es ist menschlich schlecht von Rebic! Er wollte wohl keinesfalls der letzte "aufm Dorf" sein...nachdem seine Buddies die großen deals bekommen hatten. Der Wechsel -wird just in dem Moment auch bei SKY gesagt- ist kein wirklicher Fortschritt für ihn.
#
Schon der 2. Stürmer der lieber zu uns als zu Schalke geht
#
oVaflYa schrieb:

Schon der 2. Stürmer der lieber zu uns als zu Schalke geht


Und Joveljic lieber zu uns als zu Hoffenheim !!!!
#
Und Leibgeschäft mit 2 Jahren Dauer
#
Und Endlich ist Dienstag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.


Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.


Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.


Teilen