>

[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Muss er eigentlich zu den Länderspielen oder kann er in Frankfurt bleiben?
#
Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.
#
Wird er jetzt für 2 Jahre geliehen und dann haben wir eine KO oder geht er danach wieder zurück ?
Habe dazu noch nichts gefunden.
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.


Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.
#
nisol13 schrieb:

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.


Du solltest Mal halblang machen.
Das sollen unsere Verantwortlichen vor ein paar Tagen gesagt haben.

Link:
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-bleibt-transfer-fredi-bobic-hutter/amp/

So jetzt kannst Du Dich bei Bobic beschweren
#
Wird er jetzt für 2 Jahre geliehen und dann haben wir eine KO oder geht er danach wieder zurück ?
Habe dazu noch nichts gefunden.
#
Bobic hat angekündigt das die Details der Transfers morgen veröffentlicht werden wenn die Medizinchecks bestanden und die Verträge unterschrieben sind. Dazu wird es dann bestimmt noch eine PK geben.
#
#
sicher wird zu den Spielen müssen.
#
Wird er jetzt für 2 Jahre geliehen und dann haben wir eine KO oder geht er danach wieder zurück ?
Habe dazu noch nichts gefunden.
#
fabisgeffm schrieb:

Wird er jetzt für 2 Jahre geliehen und dann haben wir eine KO oder geht er danach wieder zurück ?
Habe dazu noch nichts gefunden.


Würde glaube ich auch noch nicht bekanntgeben. Im Transfermarkt Forum habe ich auch was von Kaufpflicht gelesen.
#
Was fuer eine Verpflichtung! Bei Milan viel zu wenig eingebunden bei viel zu defensivem Spielstil. Kenne ihn ja gut aus seiner Zeit in Porto und der portugiesischen Nationalelf. Sehr stark auf engem Raum, der auch „klein klein“ Spielen kann. Ähnlich wie Paciencia nur einen Tick schwächer beim Kopfballspiel aber stärker in der Technik und im Passspiel.
#
woltego6 schrieb:

Was fuer eine Verpflichtung! Bei Milan viel zu wenig eingebunden bei viel zu defensivem Spielstil. Kenne ihn ja gut aus seiner Zeit in Porto und der portugiesischen Nationalelf. Sehr stark auf engem Raum, der auch „klein klein“ Spielen kann. Ähnlich wie Paciencia nur einen Tick schwächer beim Kopfballspiel aber stärker in der Technik und im Passspiel.

Absolut richtig. Ein hervorragender Transfer. Sehr dribbelstark und technisch hervorragend.
Vermissen werde ich die Robustheit und den unmenschlichen Einsatz von Rebic - solche Spielertypen gibt's selten.
Ich freue mich dennoch,dass Bobic es geschafft hat auf dem Papier eine schlagkräftige Truppe hinzustellen. Wenn die Jungs nun zusammenspielen und sich weiterentwickeln, vergessen wir schnell unsere Büffel.
Absolut überrascht bin ich von Kamada und Paciencia. Letzterer scheint die Chance, nach dem Abgang der Büffel, zu nutzen.
Bin trotzdem noch gespannt,was morgen bis 18 Uhr noch passieren wird.
#
Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.
#
NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter
#
NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter
#
SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?
#
SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?
#
jose123 schrieb:

SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?

Donis kommt ja auch noch. Zumindest war er gefühlt schon 100 mal in Frankfurt zum Medizincheck. 😜🤣
#
War klar dass was passiert nachdem Fredi am Donnerstag sagte dass wir noch Interesse haben. Schade dass Ante seinen Ruf hier so beschädigt hat. Aber er wollte nicht der letzte Büffel sein.  
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
#
Muss er eigentlich zu den Länderspielen oder kann er in Frankfurt bleiben?
#
In der Pressekonferenz wurde gesagt, er muss nicht direkt hin, jedoch auf Abruf zur Verfügung stehen.
#
SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?
#
jose123 schrieb:

SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.


Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter


Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?


Da Rebic geht und Silva kommt, ist Silva jetzt der Rebic Ersatz.
#
War klar dass was passiert nachdem Fredi am Donnerstag sagte dass wir noch Interesse haben. Schade dass Ante seinen Ruf hier so beschädigt hat. Aber er wollte nicht der letzte Büffel sein.  
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
#
Ich glaube das Helena Costa, genau wie die anderen regionalen Scouts, die meiste Zeit in dem jeweiligen Land und eher selten in Frankfurt ist. Es wurde von Ben Manga ja auch mal gesagt das er es lieber hat wenn seine Scouts permanent in den Ländern unterwegs sind um schnell reagieren und mehr Eindrücke sammeln zu können.

Mit Paciencia hat er aber schonmal einen Landsmann den er noch vom FC Porto kennt und ein paar andere Spieler im Kader sprechen auch portugisisch. Wobei Silva wohl auch Englisch spricht, was bei uns die zweite "Amtssprache" ist.
#
War klar dass was passiert nachdem Fredi am Donnerstag sagte dass wir noch Interesse haben. Schade dass Ante seinen Ruf hier so beschädigt hat. Aber er wollte nicht der letzte Büffel sein.  
Ich kenne André Silva nicht wirklich, habe aber ein gutes Gefühl. Der wird sich schnell eingewöhnen dank mehrerer portugiesisch Sprecher ( gibts eigentlich Helens Costa noch?). Lieber einen motivierten Dilva als einen bocklosdn Rebic. Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust aufs kicken
#
Hoffe nur dass Kostic sich fängt, der hatte heute offensichtlich wenig Lust

???????sich fängt ??????
hat uns ja nur vor 2 Tagen in die EL geballert..mag sein,dass er heute nicht so effektiv war, aber ich weiß nicht wo du Lustlosigkeit gesehen hast ? Habe ich bei ihm bei uns noch nie
#
Falls dieser Transfer realisiert werden sollte, wäre ich wirklich baff. Ich hatte Bedenken und Befürchtungen, dass alle Büffel gehen und wie es dann weitergehen würde. Dass wir Spieler wie Sow, Dost und Silva verpflichten würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gerade Silva gilt/galt doch als der nächste große Kicker aus Portugal und wurde vor seinem Wechsel zu Milan von fast allen großen Klubs gejagt.
Jetzt hatte er etwas durchwachsene Jahre, wir kennen uns aber mit dem Wecken von Potentialen bestens aus und daher bin ich "geflasht" (um Adi zu zitieren) von diesem Transfer.

Zudem entsteht bei mir das Gefühl, dass sich Adi gerade seine Mannschaft aufbaut und wir uns etwas von der Kovac'schen Teamstruktur entfernen.

Ich bin guter Dinge!

#
Achso, also 2 Jahre Leihe bei Rebic, nicht aber bei Silva?

Wenn Milan Rebic für 2 Jahre ausleihen muss bevor sie ihn kaufen können sind die finanziell echt völlig am Ende.
#
Oder beide Vereine haben SEHR gute Steuerberater! Denn so kann sich jeder verstärken (nach seinem Gusto), ohne dass zu viele Steuern gezahlt werden müssen. Jm2C
#
Falls dieser Transfer realisiert werden sollte, wäre ich wirklich baff. Ich hatte Bedenken und Befürchtungen, dass alle Büffel gehen und wie es dann weitergehen würde. Dass wir Spieler wie Sow, Dost und Silva verpflichten würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gerade Silva gilt/galt doch als der nächste große Kicker aus Portugal und wurde vor seinem Wechsel zu Milan von fast allen großen Klubs gejagt.
Jetzt hatte er etwas durchwachsene Jahre, wir kennen uns aber mit dem Wecken von Potentialen bestens aus und daher bin ich "geflasht" (um Adi zu zitieren) von diesem Transfer.

Zudem entsteht bei mir das Gefühl, dass sich Adi gerade seine Mannschaft aufbaut und wir uns etwas von der Kovac'schen Teamstruktur entfernen.

Ich bin guter Dinge!

#
Der Transfer A. Silva, ist durch.  Willkommensthread


Teilen