>

[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
etienneone schrieb:

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008

Als Rebic Ersatz!




Glückwunsch Etienne. Guter Riecher.
#
etienneone schrieb:

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008

Als Rebic Ersatz!




Glückwunsch Etienne. Guter Riecher.
#
crowba schrieb:

etienneone schrieb:

https://www.transfermarkt.de/andre-silva/profil/spieler/198008

Als Rebic Ersatz!




Glückwunsch Etienne. Guter Riecher.

Das hat er gepostet, als es schon bekannt war...
#
Da ist von Fredi wiedermal absolut seriös und bravourös gearbeitet worden.
Auf einen Abgang á la Rebic direkt gekontert und dann für unsere Verhältnisse einen mindestens, eher sogar einen besseren Ersatz geholt.
Da muss man einfach mal sagen, Fredi, wieder mal bombastisch!! Ich bin froh das du bei uns bist, das hat alles seitdem du da bist, zu 99,9% Hand und Fuß!!!
Wir sind auf einem fantastischen Weg!!
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
Den hatten Rebic und Jovic aber auch nicht bevor sie hier her kamen. Und ich glaube nicht, dass die Milanisti oder Portugiesen Rebic so sehr verfolgt haben um zu wissen was sie erwartet. Es sagt schon einiges aus, dass Mitspieler sich öffentlich über ihn geäußert haben.
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
ThePaSch schrieb:

Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.

Naja, das sind halt zwei verschiedene Spielertypen. Wenn Ante mal nicht will, will er auch in Milan nicht, dann warten wir mal die dortigen Reaktionen ab.
Wir waren auch bei Jovic bescheuert... Von der zweiten aus Lissabon geholt... Wie kann man nur...
Manche Spieler passen halt irgendwie nicht rein. Hier ist es anders, vielleicht passt hier alles. Ich glaub das könnte da vorne im Sturm jetzt richtig gut abgehen.
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
ThePaSch schrieb:

Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.


Gefühlt ist das doch immer so. Einige Sporting-Fans haben auch gejubelt das Dost endlich weg ist... langsam, alt usw...
Oder die ganzen HSV-Fans die die Fäuste zum jubeln geballt haben das sie noch 5 Mio für den lustlosen Söldner Kostic bekommen haben
#
Da geb ich garnix drauf.

Eintracht macht die meisten Spieler besser.

Wissen wir seit Kostic, Rebic, Jovic, DDC, Rode, Hasebe, Haller, N'Dicka, Wolf, Hradecky, Mascarell....
#
ThePaSch schrieb:

Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.


Gefühlt ist das doch immer so. Einige Sporting-Fans haben auch gejubelt das Dost endlich weg ist... langsam, alt usw...
Oder die ganzen HSV-Fans die die Fäuste zum jubeln geballt haben das sie noch 5 Mio für den lustlosen Söldner Kostic bekommen haben
#
Das mit Kostic ist halt auch der Oberknaller!! Die HSV'ler müssen sich doch jedes Wochenende die Augen rot reiben oder ein 12,5l Fässje leersaufen um das zu etragen.
#
Das mit Kostic ist halt auch der Oberknaller!! Die HSV'ler müssen sich doch jedes Wochenende die Augen rot reiben oder ein 12,5l Fässje leersaufen um das zu etragen.
#
Im tm.de Forum hat letztens einer gehofft das der HSV sich hoffentlich eine WVB hat einbauen lassen..  😂
#
Da war doch vor kurzem auch ein Stuttgarter der schrieb: Wir haben Kostic als LA, RA, MS, HS eingesetzt und nicht gemerkt, dass wir den besten Schienenspieler der Bundeliga im Kader haben.

Evtl war es auch ein Hamburger aber fand ich geil
#
Auf das Gerede der Italiener würde ich nichts geben weil bei dennen jeder Spieler der sie verlässt grundsätzlich die größte Null ist.
Bei Porto und Sevilla sowie in der Nationalmannschaft hat Silva gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert weil dort das Spielsystem zu ihm gepasst hat. In Mailand dachten sie das technisch gut = überragender Flügelspieler ist und ihn in einem System und einer Position eingesetzt das nicht zu ihm gepasst hat.
#
Im tm.de Forum hat letztens einer gehofft das der HSV sich hoffentlich eine WVB hat einbauen lassen..  😂
#
Stimmt, hab ich von gelesen. Wir schippen dann als Dankeschön 500 Liter Äppelwoi an die Küste, dann klappt's bei denen auch wieder mit dem Aufstieg.
#
Im tm.de Forum hat letztens einer gehofft das der HSV sich hoffentlich eine WVB hat einbauen lassen..  😂
#
Naja selbst bei den üblichen 5-10% wäre das für den HSV wie Weihnachten...

Langsam könnte übrigens mal Vollzug gemeldet werden...
#
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
mein italienischer kollege und milan fan sagte silva ist ein super granate, bräuchte nur einen trainer, der ihm das auch mal klar macht. da sehe ich bei hütter keine probleme
  1. Listentext
#
Nicht auszudenken wenn der Deal deswegen noch platzt und wir bis Dez. einen unmotivierten Rebic durchschleppen...
#
Nicht auszudenken wenn der Deal deswegen noch platzt und wir bis Dez. einen unmotivierten Rebic durchschleppen...
#
treibsatz schrieb:

Nicht auszudenken wenn der Deal deswegen noch platzt und wir bis Dez. einen unmotivierten Rebic durchschleppen...


Ich bin auch ein wenig nervös wie lange das dauert. Schon komisch.
#
treibsatz schrieb:

Nicht auszudenken wenn der Deal deswegen noch platzt und wir bis Dez. einen unmotivierten Rebic durchschleppen...


Ich bin auch ein wenig nervös wie lange das dauert. Schon komisch.
#
Der Medizincheck hatte erst um 15 Uhr begonnen. Das bis jetzt (16:15 Uhr) noch kein Vollzug gemeldet wurde ist von daher normal
#
Medizincheck ist durch, wurde bestanden.


Teilen